Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neue GBA Spiele

Neue GBA Spiele

Bin neuerdings nicht mehr auf dem neuen Stand.
    Welche guten Spiele sind für den GBA jetz rausgekommen?

Ich habe (auch wenn es alte sind):
    Kirby Nightmare
    Yoshis Story
    Mario Kart
    Go Go Beckham
    Ecks vs. Sever II
    Golden Sun
    Tony Hawks II
    Advance Wars
    Öhm joa, irgendwie nicht so viele (und glaube das ich nicht alle aufgelistet habe )

NFSU2 auf dem GBA habe ich schon gespielt, das ist der Hammer schlechthin, und besser als die 'großen' Versionen meiner Meinung

Dennis

Könntest du deine Frage eventuell ein kleines bischen genauer formulieren, "guten Spielen" verstehen nicht unbedingt alle das selbe.

Zitat Zitat von Saph
    Könntest du deine Frage eventuell ein kleines bischen genauer formulieren, "guten Spielen" verstehen nicht unbedingt alle das selbe.
    Ich spiel eigentlich alles, quer durch
    Und überall gibts gute Spiele (ich finde viele Spiele gut, welche andere nur als mittelmaß finden, von daher )

Dennis

Hier aber alles Japanisch aber egal das sind die neusten.

1. Tantei Jinguuji Saburou Shiroi Kage No Syou
    2. Hobbit No Bouken
    3. Bouken Ou Beet Busters Road ey das ist echt geil ^^
    4. Vattroller X auch voll geil
    5. Disney's Young Pack
    6. Mario Party Advance
    7. Banjo Pilot

Ja das wars hoffe ich konnte dir helfen
    Aber wie schon gesagt japanisch

Hmm, es gab mal einen Thread mit den besten GBA Spielen, wozu natürlich auch ältere gehören: Klick

Ansonsten weiß ich auch nicht , Zelda~The Minish Cap sollte man mal gespielt haben, Fire Emblem sowieso (und ist auch mehr oder weniger aktuell).

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Hmm, es gab mal einen Thread mit den besten GBA Spielen, wozu natürlich auch ältere gehören: Klick

Ansonsten weiß ich auch nicht , Zelda~The Minish Cap sollte man mal gespielt haben, Fire Emblem sowieso (und ist auch mehr oder weniger aktuell).
    Zelda ist genial, das hab ich auch schonmal angespielt.
    Fire Emblem kenne ich nicht, aber soll ja sowas ähnliches wie Advance Wars sein, oder?

Dennis

Fire Emblem ist afaik eine Mischung aus Advance Wars und standard-RPGs, wobei die Strategie einen erheblich größeren Teil des Spiels einnimmt.

Vielleicht vergleichbar mit Final Fantasy Tactics Advance? Das ist übrigens auch sehr gut, wenn auch nicht so neu.

Zitat Zitat von Steve-O
    Vielleicht vergleichbar mit Final Fantasy Tactics Advance?
    Naja, ganz so ähnlich ist es IMHO nicht. Wie Saph schon gesagt hat ein S-RPG, das aber weitaus einsteigerfreundlicher ist als FFTA. Am Anfang hat man so das Gefühl, es würde keinen Tiefgang besitzen, doch je länger man sich mit dem Spiel beschäftigt, desto mehr Feinheiten findet man heraus.
    Wenn man AW mag und Fantasy nicht ganz abgeneigt ist, kann man da nicht viel falsch machen^^
    Absolute Kaufenpfehlung von mir ist auch noch Wario Ware, Inc. Macht einfach süchtig das Spiel.

-DãrkDràgôn- Gast
    wenn du schon advance wars hast und golden sun
    dann würde ich dir empfehlen
    advance wars 2 und golden sun 2 (titel vergessen)
    die spiele hab ich auch und ich find
    die klasse vorallem andvance wars2
    da kannst du lang hocken an alle beide

Ronaldogoal

Ich spiele eigentlich YU-gi-oh
    mario brothers
    golden sun 2 und 1
    und noch ein paar keine ahnung vergessen.