mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75
  1. #1

    welche zahnpasta benutzt ihr?

    Zitat Zitat von Sceddar
    und ich will ne umfrage "welche zahnpasta benutzt ihr?" ... na gut, ggf kommt mal ne vernünftige idee bei rum
    Auf die Bitte von Sceddar, erstelle ich nun diesen Thread - allerdings kann man dazu nicht wirklich eine Umfrage machen, weil es soooooviele Marken gibt.
    Daher keine Umfrage und jeder postet seine Marke (bzw. Marken) und einen kleinen Text dazu hier rein.

    @ topic:
    Ich schwöre seid 4 Jahren auf Dentagard! Habe seit dem überhaupt keine Probleme mehr mitdem Zahnfleisch und "feste Zähne".
    (Wie in der Werbung gesagt wird ^^)

    @ Warum:
    Ihr sollt mich nicht immer herausfördern und euch ständig über den Sinn von Threads beschweren!

  2. #2
    Zitat Zitat von Soheil
    @ Warum:
    Ihr sollt mich nicht immer herausfördern und euch ständig über den Sinn von Threads beschweren!
    Das machen wir doch absichtlich, so können wir mehr spammen

    Ich benutze Odol-Med 3 Samt Weiss
    Wer ein Bild braucht:


  3. #3
    NNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNN, noch so eine Umfrage * beide Hände an den Kopf hält und panisch durchs Zimmer rennt ,

    Umfragen .....überall Umfragen,.........überall ich kann nicht entkommen , Umfragen ..lauter Umfragen ....waaaaaaah sei verfolgen mich


    Ok....ja weiß net mir is das ziemlich wurst was für eine Zahncreme hauptsache ich hab eine die meine Zähne sauber macht ries

  4. #4
    Ich benutze Colgate.
    Warum?
    Weil meine Mutter die kauft.
    Btw finde ich diesen Thread genial.

  5. #5
    OMG

    kurs & schmerzlos:
    1. soheil kann nicht gerettet werden
    2. aronal & elmex

    sind die besten, schmecken ganz gut und halten die beißerchen gesund. O_o# nur ich achte nicht wirklich darauf, ob ich die eine morgens und die andere abends benutz - erst wird die eine für's zahnfleisch und dann die andere für karies gebraucht (zieht sich über den monat hin XD). komischerweise funktionierts. O___O##

    [eve's super-schriller schrei-modus an] was kommt als nächstes? wieviel blätter klopapier man im durchschnitt benutzt??????? [/eve's super-schriller schrei-modus]

  6. #6
    unterschiedlich... momentan isses Thera Med oder so... sonst schonmal Odol.

  7. #7
    Ich hab zwei verschiedene Zahnpastas. Wenn ich bei meinem Freund bin benutz ich Dentagard und bei mir zu Hause hab ich die vom Aldi (wie heißt die noch mal? Ach ja...) Friscodent. Aber eigentlich ist es mir egal, ich nehm die, die ich grad irgendwo günstig bekomme!

  8. #8
    Y34h, 637 (r4Zy |\/|4|\|, p\/\/|\||]4 |]4 \/\/0r1|]!!!10|\|3

    @Topic
    kA, habe momentan keine Lust nachzugucken...scheiße, doch getan...it´s SalvaMed [irgentwas]

    btw, where is the vote man?

  9. #9
    Zitat Zitat von Akito
    Das machen wir doch absichtlich, so können wir mehr spammen

    Ich benutze Odol-Med 3 Samt Weiss
    Wer ein Bild braucht:

    Meine Mutter kauft die genaugleiche, darum brauch ich sie auch!

    Und momentan haben wir noch so ne Italienischer Zahnpasta zuhause die wir aus den Ferien mitgenommen haben; Das einzige was drauf steht: Salvia & Menta (wahrscheinlich irgend so ne Billigware ).

    btw. geiler thread ^^

  10. #10
    Colgate Dentagard 2 in 1
    Die mit dem Biber.
    Schmeckt einfach wunderbar nach Kräutern und Wald und Frische und...
    Außerdem krieg ich von den festen weißen Zahnpastaviechern Zahnfleischnluten. >_>
    Und Biber sind eh schöne Tiere. Die Werbung mit der Familie in dem Boot, die aus irgendeinem unauffindbarem Grund von einem Biber gerettet werden und dieser tolle Satz "Boah, wie kriegst du das nur hin?" - "Mit Dentagard *strah*", die Kräuter die *schlurp* in der Tube landen, der unbändige Wunsch diese Zahnpasta nur ein einziges Mal verwenden zu dürfen, aber die Mutter hatte sie nie gekauft weil sie zu teuer war, damals. Toll einfach nur toll.

    Hach ja, ich war jung und vom Fernsehen beeinflusst. <_<"

  11. #11
    Ich ziehe nie irgendeine Marke vor. Warum sollte ich? Sie sind alle gleich gut oder gleich schlecht. Meistens aber "Odol Med 3"
    Im Moment benutze ich einen Hammer zum Zähneputzen
    jetzt bin ich müde und geh schlafen

  12. #12

    Chuck Gast
    ... o_O

    Ich benutz einfach das was meine Mutter kauft. Mir doch egal.. meist ist's Odol-Med. Glaub ich jedenfalls.. o.o
    Ich seh den Untergang des QFrats auf uns zukommen. @_@"

  13. #13
    Oh mein gott,langsam wird albern mit den Umfragen oder?
    ...Aber ok,ich mach mit!^^

    ...verschiedene,immer die meine Mama gerade kauft!

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Evanescence
    sind die besten, schmecken ganz gut und halten die beißerchen gesund.
    Isst du die Zahnpasta oder putzt du dir die Zähne damit?

    btw. Dentagard.

    Übrigens kann man zu Soheil's Umfragen kaum was schreiben, da muss man sich ja schon fast etwas aus den Fingern saugen, damit es nicht nach so wenig aussieht.

  15. #15
    Zitat Zitat von Soheil
    Auf die Bitte von Sceddar, erstelle ich nun diesen Thread - allerdings kann man dazu nicht wirklich eine Umfrage machen, weil es soooooviele Marken gibt.
    Daher keine Umfrage und jeder postet seine Marke (bzw. Marken) und einen kleinen Text dazu hier rein.
    LOL, du bist echt ne nase. wenn ich dich jemals wieder auf einem CT sehen sollte, putz ich dir deine zähne mit deiner lieben dentagard!

    Zitat Zitat
    @ Warum:
    Ihr sollt mich nicht immer herausfördern und euch ständig über den Sinn von Threads beschweren!
    dann alss uns doch mal in ein kreatives stübchen setzen und ein paar vernünftige umfragen austüfteln wobei ich darauf beharre, dass diese hier vernünftig ist, wehe, sie wird nicht jährlich aktualisiert!

    zu (meinem ) topic:

    also ich vertrau auf die klassische variante der blend-a-med forschucng



    wobei ich auch sämtliche variationen der blend-a-med benutzen würde, wenn sie im regal stehen
    Show me the season.

  16. #16
    Zitat Zitat von Chuck
    Ich seh den Untergang des QFrats auf uns zukommen. @_@"
    der war an dem tag, an dem soheil sich hier registriert hat.

    Zitat Zitat von Knuckles
    Isst du die Zahnpasta oder putzt du dir die Zähne damit?
    in der regel putze ich mir damit die zähne. O_o aber ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich dabei mein geschmacksempfinden verliere.
    das ist erst hinterher weggeätzt. >_># und die erste kippe am morgen schmeckt gleich doppelt so gut.

    bin mal gespannt, welchen nutzen soheil aus dieser umfrage für das forum zieht.

  17. #17
    Elmex 4 Life

    Wenn das nicht mal ein extrem cooler inhaltich gewaltiger post war, dann weiß ichs auch nicht. Ich warte immer noch auf deine Erklärung, warum gerade dieser post sinnvoll für das Forum ist, Soheil^^
    Studierst du etwa Zahnmedizin oder bist du gar Doktor Best?
    Oder doch, die von uns allen so geliebte Zahnfee, die mit ihrem zuckersüßen Feenstaub den Raum verpestet.
    Seht mich an, ich bin die Zahnfee *davonflieg*
    Geändert von Duke Earthrunner (08.02.2005 um 22:18 Uhr)

  18. #18
    Colgate Freshgel - Irgendwas was ich noch nicht hatte, mehr so aus Jux und Dollerei aus dem Regal gestern gegriffen.

    Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]


  19. #19
    Zitat Zitat von Galuf
    Ich ziehe nie irgendeine Marke vor. Warum sollte ich? Sie sind alle gleich gut oder gleich schlecht.
    Finde ich gar nicht - also wenn ich mir die Zähne mit diesen Odol Pasten putze, habe ich gar nicht das Gefühl , daß sie sauber sind...und irgendwie fühlen sie sich auch nicht so "erstärkt" an, wie bei Dentagard.

    Zitat Zitat von Sceddar
    LOL, du bist echt ne nase. wenn ich dich jemals wieder auf einem CT sehen sollte, putz ich dir deine zähne mit deiner lieben dentagard!
    Dazu musst du mich erstmal kriegen!
    Zitat Zitat von Evanescence
    bin mal gespannt, welchen nutzen soheil aus dieser umfrage für das forum zieht.
    Ganz einfach: 20 Postings in 45 Minuten!
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Wenn das nicht mal ein extrem cooler inhaltich gewaltiger post war, dann weiß ichs auch nicht. Ich warte immer noch auf deine Erklärung, warum gerade dieser post sinnvoll für das Forum ist, Soheil^^
    Eigentlich stand das schon im ersten Post:
    "Ihr sollt mich nicht immer herausfördern und euch ständig über den Sinn von Threads beschweren! "

    Zur Not erstelle ich so lange unnötige Umfragen, bis diese Unsitte aufhört.(Genauso wie ich es im Novvember mit den 3 Threads gemacht habe. )
    Ausserdem habe ich richtig Spaß an Statistiken und Konsumentenverhalten

  20. #20
    oh mein gott- soll ich das echt preisgeben?
    Das ist immer totall unterschiedlich eigentlich. Kann auch mal sein, dass ich ne Micky Maus Zahnpasta zu Hause hab, aber nciht weil ich für mein Alter unterentwickelt bin, sondern ganz einfach weil es mir relativ egal ist. Ausserdem haben kinderzahnpasten viel Gutes für die Zähne ^^. Naja momentan ist es aber diese Blend a med mit Kräutern O_o
    Naja, öfter mal was neues.....
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

    1. Demo hier erhältlich =D

    -------------------------------------

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •