mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chuck
    Ich seh den Untergang des QFrats auf uns zukommen. @_@"
    der war an dem tag, an dem soheil sich hier registriert hat.

Zitat Zitat von Knuckles
    Isst du die Zahnpasta oder putzt du dir die Zähne damit?
    in der regel putze ich mir damit die zähne. O_o aber ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich dabei mein geschmacksempfinden verliere.
    das ist erst hinterher weggeätzt. >_># und die erste kippe am morgen schmeckt gleich doppelt so gut.

bin mal gespannt, welchen nutzen soheil aus dieser umfrage für das forum zieht.

Zitat Zitat von Galuf
    Ich ziehe nie irgendeine Marke vor. Warum sollte ich? Sie sind alle gleich gut oder gleich schlecht.
    Finde ich gar nicht - also wenn ich mir die Zähne mit diesen Odol Pasten putze, habe ich gar nicht das Gefühl , daß sie sauber sind...und irgendwie fühlen sie sich auch nicht so "erstärkt" an, wie bei Dentagard.

Zitat Zitat von Sceddar
    LOL, du bist echt ne nase. wenn ich dich jemals wieder auf einem CT sehen sollte, putz ich dir deine zähne mit deiner lieben dentagard!
    Dazu musst du mich erstmal kriegen!
    Zitat Zitat von Evanescence
    bin mal gespannt, welchen nutzen soheil aus dieser umfrage für das forum zieht.
    Ganz einfach: 20 Postings in 45 Minuten!
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Wenn das nicht mal ein extrem cooler inhaltich gewaltiger post war, dann weiß ichs auch nicht. Ich warte immer noch auf deine Erklärung, warum gerade dieser post sinnvoll für das Forum ist, Soheil^^
    Eigentlich stand das schon im ersten Post:
    "Ihr sollt mich nicht immer herausfördern und euch ständig über den Sinn von Threads beschweren! "

Zur Not erstelle ich so lange unnötige Umfragen, bis diese Unsitte aufhört.(Genauso wie ich es im Novvember mit den 3 Threads gemacht habe. )
    Ausserdem habe ich richtig Spaß an Statistiken und Konsumentenverhalten

Interessantes Thema^^...

Ich benutze derzeit Signal "Sport Gel" (schmeckt voll und ist fresh^^), ansonsten was gerade im Haus ist.. kann von Signal-, Golgate- (meist Dentagard^^), blend-a-med- bis Odol Paste alles dabei sein^^.
    PSN || XBL

ich nehm mentadent^^

leider find ich kein foto..

und googln hab ich jetzt auch keine lust

Zitat Zitat von Soheil
    Dazu musst du mich erstmal kriegen!
    ganz einfach: wir spielen volleyball, remember?