mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Odolmed 3! Denn nur mit Odolmed 3 werden ihre Zähne merklich weißer! Kaufen sie jetzt zwei Odolmed 3 zum Preis von drei!

Dental von Kaufland oder Odol med 3 samtweiß. Oder auch sehr beliebt: Dentagard ^^

Thera Med 2 in 1. Aber mir kam heute morgen die Hälfte des Inhalts entgegengesprungen. Wir haben hier wohl gerade ein Tiefdruckgebiet. Auf jeden Fall muss der Luftdruck stark abgefallen sein, denn das Selbe ist mir auch bei der Duschgel- und bei der Shampooflasche passiert.
    Zitat Zitat von Aurae
    Dentagard. Die mit dem tollen Biber.
    Ach ja, der Biber. Die Werbung hätte mich auch fast zu einem Wechsel überzeugt.

hui ist bei mir eigendlich unterschiedlich
    meist Plusit von Plus
    ist preiswert und hat bei Stiftung Warentest sogar alles von Colgate geschlagen ;P

Morgens aronal Abend elmex ^^
    Meine Zusammenstellung...

Gruß
    Dave-d

Aronal und Elmex.

Zahnpasta von Aldi... Eurodont... is gut, das Zeugs...

DJ n

Dentagard von Colgate <_< ich mag den Geschmack^^ aber mir ist es auch so ziemlich scheiß egal was ich mir da auf die Zähne schmier solange es kein Zuckerguss ist <_<

Zitat Zitat
    Morgens Aronal, Abends Elmex
    Ich nehm nur Elmex. Schmeckt besser.

Ich benuz im moment Odol Med 3...... obwohl, is eigentlich egal... sind eh alle gleich
    So seek the wolf in thyself!
    Shape shift Nose to the wind!
    Shape shift Feeling I've been!
    Move swift All senses clean!
    Earth's gift
    Back to the meaning of Wolf and Man!

Is doch klar

Morgens Aronal
    Abends Elmex

Owned

Also ich schwöre auf Elmex sensitive, nicht die Normale, die ist mir unsympathisch... Aber die grüne sensitive ist genau meinen Wellenlänge, schmeckt gut, hab' keine Probleme mit'm Zahnarzt und Mundgeruch habsch' auch nicht... dann stört's mich auch nicht

Bei uns wird das genommen was aufn Tisch kommt. Wie beim Essen (oder so).
    und da ich morgens zu müde bin um auf die Tube zu schauen, weiß ich sogar nichtmal was es ist ;_;

Hi, oO

seit ich denken kann benutzte ich die 125 ml Odol-med 3. punkt xD
    Was soll ich jetzt dazu sagen? o.o"
    Ahja, ich benutzte keine normale zahnbürste sondern eine elektrische.. da macht das zähne putzen spass ^^"

cya