Odolmed 3! Denn nur mit Odolmed 3 werden ihre Zähne merklich weißer! Kaufen sie jetzt zwei Odolmed 3 zum Preis von drei!
Odolmed 3! Denn nur mit Odolmed 3 werden ihre Zähne merklich weißer! Kaufen sie jetzt zwei Odolmed 3 zum Preis von drei!
Dental von Kaufland oder Odol med 3 samtweiß. Oder auch sehr beliebt: Dentagard ^^
Thera Med 2 in 1. Aber mir kam heute morgen die Hälfte des Inhalts entgegengesprungen. Wir haben hier wohl gerade ein Tiefdruckgebiet. Auf jeden Fall muss der Luftdruck stark abgefallen sein, denn das Selbe ist mir auch bei der Duschgel- und bei der Shampooflasche passiert.Ach ja, der Biber. Die Werbung hätte mich auch fast zu einem Wechsel überzeugt.Zitat von Aurae
![]()
Ich nehm nur Elmex. Schmeckt besser.Zitat
Ich benuz im moment Odol Med 3...... obwohl, is eigentlich egal... sind eh alle gleich
So seek the wolf in thyself!
Shape shift Nose to the wind!
Shape shift Feeling I've been!
Move swift All senses clean!
Earth's gift
Back to the meaning of Wolf and Man!
Also ich schwöre auf Elmex sensitive, nicht die Normale, die ist mir unsympathisch... Aber die grüne sensitive ist genau meinen Wellenlänge, schmeckt gut, hab' keine Probleme mit'm Zahnarzt und Mundgeruch habsch' auch nicht... dann stört's mich auch nicht![]()
Hi, oO
seit ich denken kann benutzte ich die 125 ml Odol-med 3. punkt xD
Was soll ich jetzt dazu sagen? o.o"
Ahja, ich benutzte keine normale zahnbürste sondern eine elektrische.. da macht das zähne putzen spass ^^"
cya