mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
  1. #41
    Formel v

    Hab ich in Deutschland noch nicht gesehen und jetzt Bilder wegen einer Zahnpasta raussuchen ist auch blöde.

    Nun, sie schmeckt nicht besser als andere, aber auch nicht schlechter und sie macht die Zähne sauber, wenn ich die richtige Technik habe.

    Sie macht also genau das, wozu Zahnpasta erfunden wurde.

  2. #42
    Zitat Zitat von OmeganX

    Wow, du putzt dir die Zähne Akito?
    Hätte ich von dir gar nicht erwartet.
    Nö.
    Ich hab lediglich gesagt dass ich Odol-Med benutze, aber nicht für welchen Zweck.

  3. #43
    Bei mir ist das nich so festgelegt - immer unterschiedlich.
    Ich nehm die die grad da is. Zur Zeits isses ...mom... *insbadgehundnachschau* ... aha: EURO DONT..oder so

  4. #44
    Ich benutze verschiedene blend a med sorten, ab und zu auch colgate und odol aber hauptsächlich blend a med

  5. #45

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zahn -WHAT?


  6. #46
    ich nehm colgate total. (nein, kein white strip )

    Wem meine Signatur zu groß ist, bitte pn schreiben.

  7. #47
    Odolmed 3! Denn nur mit Odolmed 3 werden ihre Zähne merklich weißer! Kaufen sie jetzt zwei Odolmed 3 zum Preis von drei!

  8. #48
    Dental von Kaufland oder Odol med 3 samtweiß. Oder auch sehr beliebt: Dentagard ^^

  9. #49
    ich habe keine festgelekte marke da bei uns im haus meine mutter
    für die zahnpasta verantwortlich ist und dies meist sehr warlos tut.

    *schnell ins bad renn und in badschrank schau*

    momentan haben wir colgate fresh gel
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind


  10. #50
    Thera Med 2 in 1. Aber mir kam heute morgen die Hälfte des Inhalts entgegengesprungen. Wir haben hier wohl gerade ein Tiefdruckgebiet. Auf jeden Fall muss der Luftdruck stark abgefallen sein, denn das Selbe ist mir auch bei der Duschgel- und bei der Shampooflasche passiert.
    Zitat Zitat von Aurae
    Dentagard. Die mit dem tollen Biber.
    Ach ja, der Biber. Die Werbung hätte mich auch fast zu einem Wechsel überzeugt.

  11. #51
    hui ist bei mir eigendlich unterschiedlich
    meist Plusit von Plus
    ist preiswert und hat bei Stiftung Warentest sogar alles von Colgate geschlagen ;P


  12. #52
    Achtet auf die Inahltsstoffe! Triclosan (Blend-a-Med) steht im Verdacht, das Immunsystem zu schwächen.
    Obs stimmt, ist noch nicht bewiesen.

  13. #53
    Hmm.. hab den Thread gelesen, was meint ihr, kann man sagen das es sowas wie ne Lieblingsmarke hier gibt? Hab irgendwie den Überblick verloren...

    @Soheil: Ich glaub die Aufforderung diesen Thread zu eröffnen war eher ironisch gemeint. ^^

    Also ich persönlich benutze eigentlich nur Meridol. Die anderen Pasten sind meiner Meinung nach alle gleich, egal ob teuer oder billig. Warum ich die benutze? Einfach: Weil ich empfindliches Zahnfleisch habe. Ich krieg z.B. öfter "aften" oder sowas - und nein, das hat laut meinem Zahnartzt nix mit mangelndem Putzen zutun. Das tritt einfach auf. Bei manchen wenn sie STreß haben, bei anderen wenn sie rauchen... Na auf jedenfall is das Zeug in meinen Augen sein Geld wert. Im Gegensatz zu anderen hilft es wirklich (zumindest bei mir).

    Hier der Link zur Firma (stellt auch Elmex her): http://www.gaba-dent.de/produkte/meridol_zahnpaste.html
    Grüße an die NORDALLIANZ,Kati,Dean vom Clan, Apo,Moeb Mensch, Chrisch, Celen,alle die ich vergessen hab.

  14. #54
    Aronal und Elmex.

  15. #55
    Frisco-Dent mintfresh (mit Langzeitwirkung)
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

    Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

  16. #56
    Morgens aronal Abend elmex ^^
    Meine Zusammenstellung...

    Gruß
    Dave-d






  17. #57
    Zahnpasta von Aldi... Eurodont... is gut, das Zeugs...

    DJ n

  18. #58
    Dentagard von Colgate <_< ich mag den Geschmack^^ aber mir ist es auch so ziemlich scheiß egal was ich mir da auf die Zähne schmier solange es kein Zuckerguss ist <_<

  19. #59
    Aaalso, ich benutz, auch schon ziemlich lange, Meridol. Mag ich vom Geschmack (und Farbe ) her einfach am liebsten. Ausserdem haben die noch ne gute Mundspülung. Aber ansonsten ists mir eigentlich auch egal, welche ich genau benutz, solange sie meine Zähne schön sauber hält

    Mfg Biosfear

    Gott hat den Menschen erschaffen, als er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet...
    Mark Twain (1835-1910)


  20. #60
    Zitat Zitat
    Morgens Aronal, Abends Elmex
    Ich nehm nur Elmex. Schmeckt besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •