mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
  1. #21
    Zitat Zitat von Akito
    Ich benutze Odol-Med 3 Samt Weiss
    Wer ein Bild braucht:

    Nothing to add...

  2. #22
    Bah!
    Ihr seid doch alles Verräter!
    Als ich den Thread aufgemacht hab, wurde er geschlossen -____-"
    Was ich benutz, steht in eben jenem Thread. >

    Klickst du.


  3. #23
    Zitat Zitat von Gôka
    Bah!
    Ihr seid doch alles Verräter!
    Als ich den Thread aufgemacht hab, wurde er geschlossen -____-"
    Was ich benutz, steht in eben jenem Thread. >

    Klickst du.
    Dein Thread ist ja auch schon 1 Jahr alt!
    Da können sich Geschmäcker ändern!

  4. #24
    Interessantes Thema^^...

    Ich benutze derzeit Signal "Sport Gel" (schmeckt voll und ist fresh^^), ansonsten was gerade im Haus ist.. kann von Signal-, Golgate- (meist Dentagard^^), blend-a-med- bis Odol Paste alles dabei sein^^.
    PSN || XBL

  5. #25
    elmex MENTHOLFREI Ò___ó

    Das ist wichtig, denn das macht die Zahnpasta böse.
    Die ist nur was für harte Jungs.


    (Ein Kumpel hat mal behauptet, die schmecke nach Frucht >_> Eine Aussage, die ich mal überhaupt nicht unterstützen kann.)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  6. #26
    Zitat Zitat von Artax
    elmex MENTHOLFREI Ò___ó

    Das ist wichtig, denn das macht die Zahnpasta böse.
    Die ist nur was für harte Jungs.
    O_o
    Was ist denn der Unterschied zwischen mentholfreiem und mentholhatem Zahnpasta?
    Was ist das überhaupt?
    hui...hätte nicht gedacht, daß dieser thread so ergeibig wird. xD

  7. #27
    ich nehm mentadent^^

    leider find ich kein foto..

    und googln hab ich jetzt auch keine lust

  8. #28
    Zitat Zitat von Soheil
    O_o
    Was ist denn der Unterschied zwischen mentholfreiem und mentholhatem Zahnpasta?
    Was ist das überhaupt?
    hui...hätte nicht gedacht, daß dieser thread so ergeibig wird. xD
    Nuja, Menthol ist dieser Stoff, der die Zahnpasta scharf macht, bzw hauptsächlich für dieses "Frischegefühl" zuständig ist ^^ Nun heißt es, dass bestimmte Medikamente (hauptsächlich homöopathische) nicht wirken zusammen mit bestimmten Stoffen, u.A. Menthol. Ergo ist diese Zahnpasta eigentlich für Zeiten gedacht, in denen man solches Zeug nimmt.

    Irgendwann wurd mir mal sowas verschrieben, und da bin ich auf diese Zahnpasta gekommen. Da ich sie aber mag, und sie auch nicht besser oder schlechter ist als andere (Originalzitat meines Zahnarztes: "Es macht keinen Unterschied, welche Zahnpasta man nimmt, auf die Putztechnik kommt es an"), bin ich seit Jahren bei dieser Zahncreme hängen geblieben ^^

    Erstaunlich, was es alles über Zahnpasta zu berichten gibt, indeed xD
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  9. #29
    Zitat Zitat von Soheil
    Dazu musst du mich erstmal kriegen!
    ganz einfach: wir spielen volleyball, remember?
    Show me the season.

  10. #30
    Zitat Zitat von Soheil
    Dein Thread ist ja auch schon 1 Jahr alt!
    Da können sich Geschmäcker ändern!
    Faule Ausreden.....er ist weder Mod noch GF . Und schon gar nicht heisst er Soheil.

    Mal ehrlich: hast du zuviel Freizeit in letzter Zeit oder was ist hier los?

    @Zappa: Warum postest du dann?

  11. #31
    Zitat Zitat von Dune
    Warum postest du dann?
    Hmm...Mitteilungszwang, Langeweile, ohne Grund...such dir eins aus!

    btw. hast du mir immernoch nicht gesagt, woher du den Namen kennst.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

  12. #32
    Ka wie die heisst, auf jedenfall ne gute laut meinem Onkel/Zahnarzt

  13. #33
    Ich benutz so eine mit so komischen Plastikkügelchen drin, Muttern is da vollends von überzeugt und kauft mir dir immer. Oo

  14. #34
    imemr was anderes, und meistens mehrere Arten durcheinander, ich kann es irgendwie nicht ab haben, wochenlang den selben geschmack beim Zähneputzen zu haben
    udn was es gerade gibt ist unterscheidlich... Odel-Med3, Signal, Dentagard, ect... einmal quer durch gelände, aber mit vermeidung der Zahnweißmacher, schmecken mir nicht *gg*

  15. #35
    Jo, bei mir ist das genauso, ich wechsele auch oft durch, wobei Zahnpaste bei mir eher im Einkaufskorb landen, wenn mich da frische Kräuter mit perlendem Morgentau auf der Verpackung anlächeln, da ich ein Faible für Kräuter habe (mich jedoch null damit auskenne )

    Und zum Thema Zahnpastas mal eine Anekdote:
    Damals, ja damals, es gab nichts, wir hatten ja nichts, der QFRAT hatte ja Alles weggebombt...äh...was ich sagen wollte, als ich noch sehr jung und auf großer Kinderfreizeit war, gab es mal diverse Wettbewerbe und Einer davon war, das man versuchen sollte, soviel Zahnpaste wie nur möglich zu essen, ja zu ESSEN!
    Könnt ihr euch vorstellen, wie die Motivierten unter uns am "Erbrechen" waren, als sie gemerkt haben, das die Paste so richtig schäumt und extrem bitter ist, wenn man sich das Teil in den Mund hält nud einfach nur Stoff gibt?

    Seitdem benutze ich immer voll wenig Zahnpasta...
    Bäh, gebrannte Kinder scheuen das Feuer!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  16. #36
    Dentagard. Die mit dem tollen Biber.

  17. #37
    oi soheil? ma im ernst, ist das jahr SO schnell rum? ich dachte das is noch garnicht so lange her das du das letzte mal die "sinnentleerte thread aktion" gebracht hast? wann war das denn nochmal genau, letztes jahr ?

    blend-a-med @ topic

  18. #38
    Poste ich hier einfach auch nochmal. ich benutze Dentagard. Macht die Beißer so stabil.

  19. #39
    Ähm ... ich benutze immer das was dar ist und im Moment steht Blend-a-med im Schrank, meine Mutter holt aber immer was sie gerade so findet, wir hatten auch schon Dentagard, Aronal/Elmex, Odol-Med xy, usw.
    Übrigens ist es mir schnuppe, das Zeugs ist fast immer weiß oder blau, außerdem richt und schmeckt es sowieso immer gleich ... außer dieses Ajonal Zeug was meine Vater benutzt, das is irgendwie total scharf ... pfui!>___<
    Zitat Zitat von Akito
    Ich benutze Odol-Med 3 Samt Weiss
    Wow, du putzt dir die Zähne Akito?
    Hätte ich von dir gar nicht erwartet.

  20. #40
    aliens..... ich sehe aliens auf uns zukommen..... und sie...... übernehmen das Forum durch absolute massenverdummung!

    oh gott, schmeiß hirn vom himmel!


    ich putze mir gar nicht die zähne, ich habe nur so kleine vögel die mir zwischen den zahnsteinblöckenn rumpicken....

    danke....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •