Im Moment verhältnismäßig wenig, insbesondere gemessen an früheren Maßstäben. Also täglich in etwa eine Stunde, wobei das sehr stark variieren kann. Es gibt Tage, an denen schau ich gar nicht oder nur sporadisch für ein paar Minuten herein, um zu sehen, was es Neues und ob es etwas zu tun/zu moderieren gibt. Finden sich ein paar interessante Themen, dann schreibe ich dazu, was dann auch mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Das hängt einerseits damit zusammen, dass ich jetzt Wichtigeres zu tun habe - Abi rückt näher - andererseits damit, dass sich ein paar User, die ich früher immer gerne gelesen habe, hier nicht mehr blicken lassen, was auf die Ringtrennung zurückzuführen ist, die in meinen Augen deutliche Spuren, Narben oder Lücken hinterlassen hat - wie auch immer ihr es nennen wollt.
Trotzdem denke ich, dass ich nachdem der ganze Stress vorbei ist, wieder mehr Zeit hierfür finden werde; aber es müsste schon etwas Außergewöhnliches passieren, um mich auf ein Beteiligungsniveau von damals zurückzubringen.