mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lang seid ihr täglich im Forum?

Teilnehmer
169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger als 15 Minuten

18 10,65%
  • 30 Minuten - 1 Stunde

44 26,04%
  • 1 Stunde - 2 Stunden

36 21,30%
  • 2 Stunden - 3 Stunden

22 13,02%
  • 3 Stunden - 5 Stunden

25 14,79%
  • 5 Stunden - 7 Stunden

10 5,92%
  • 7 Stunden - 10 Stunden

8 4,73%
  • mehr als 10 Stunden

6 3,55%
    am wochenende mehr als 10 stunden
    in der WOche maximal 3 Stunden

achja @Soheil
    hast du nichts besseres zu tun als tausende von Umfragen zu schreiben?

Gruß,
    Lyserg

Drei bis fünf Stunden.
    Wobei es auf den Tag ankommt.
    Manchmal bin ich auch garnicht online.

bei meinem derzeitigen Desinteresse wohl nichmal ne Stunde

Penisgrösse +2
    Kikka für den Endsieg!

Zurzeit bin ich höchstens eine Stunde im Ring!
    Früher war ich meistens länger als 3 std online! Naja aber zurzeit habe ich wenig lust auf Pc u.s.w daher geh ich kaum online und wenn doch, dann geh ich selten in den Ring!
    mfg
    Yori

3 Stunden - 5 Stunden

Naja, vom Posten und lesen her allerhöchstens 3, aber nebenbei habe ich das Forum immer offen, egal ob ich da wat mache oder nicht.

Ergo kommt 5h hin ;-)

Im Moment verhältnismäßig wenig, insbesondere gemessen an früheren Maßstäben. Also täglich in etwa eine Stunde, wobei das sehr stark variieren kann. Es gibt Tage, an denen schau ich gar nicht oder nur sporadisch für ein paar Minuten herein, um zu sehen, was es Neues und ob es etwas zu tun/zu moderieren gibt. Finden sich ein paar interessante Themen, dann schreibe ich dazu, was dann auch mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Das hängt einerseits damit zusammen, dass ich jetzt Wichtigeres zu tun habe - Abi rückt näher - andererseits damit, dass sich ein paar User, die ich früher immer gerne gelesen habe, hier nicht mehr blicken lassen, was auf die Ringtrennung zurückzuführen ist, die in meinen Augen deutliche Spuren, Narben oder Lücken hinterlassen hat - wie auch immer ihr es nennen wollt.
    Trotzdem denke ich, dass ich nachdem der ganze Stress vorbei ist, wieder mehr Zeit hierfür finden werde; aber es müsste schon etwas Außergewöhnliches passieren, um mich auf ein Beteiligungsniveau von damals zurückzubringen.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

30 Minuten bis eine Stunde. Bin ja eigentlich eh fast nur in einem Forum.

Leon der Pofi Gast
    naja ich bin nur am wochnende drinnen. und da kann ich auch nicht sehr lange. freunde besuchen, omas opas, ist heute dann auch schon fast der ganze tag um, dann auf nacht um 6 uhr wieder nach steyr fahren hmmm.... aber wirklich vermissen t u ich es net, dass ich nicht jeden tag rein kann

Da ich nur 2 - 3mal in der Woche online bin aber dann quer durch den ganzen ring schmöker hab ich mal einfach weniger als 15min angeklickt.

Hmm... bin immer so durchschnittlich, über den ganzen Tag verteilt, maximal 1 Stunde im Ring... reicht aber auch, es gibt schließlich auch noch ein Leben außerhalb des Ringes

DJ n

Ich bin eine halbe bis eine Stunde im Ring.

P.S.: Ich frage mich wie manche Leute mehr als 10 Stunden im Ring sein können.

Das kommt bei mir auf den Tag an.
    Normalerweise bin ich so 1-3 Stunden da, auch wenn das niemandem auffällt.
    Dann gibt es wiederrum Tage, an denen ich fast nur im Ring rumhänge und Tage, an denen ich nicht on bin...
    Ist eben alles recht stimmungsabhängig.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Blub Soheil, du alter Umfragenonkel!

Es kommt darauf an, ich habe (glaube ich jedenfalls >__> Ich skype gerade mit Kernel, da weiß man selbst nicht was man sagt oder macht bei den Gebrabbels...) glaube ich 30 Minuten bist eine Stunde 'gevotet'.

Kommt darauf an, in den Ferien bis zu 5Stunden (!).

Ich bin ein Traffic Sündern, gebt mir Sonderränge

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von dennis_meckel
    gebt mir Sonderränge
    Mach doch einfach 'ne große Sig^^

5 Stunden sind eigentlich nix besonderes, in den Ferien schaffe ich auch mal 10.

wäre sicher den ganzen Tag online, jetzt wo ich Ferien habe, aber ihr wisst ja wie das mit Eltern ist... so 2-3 Stunden bin ich aber schon on!

ismi

Höchstens 1 Stunde, da ich jeden Monat nur für 10 € ins Internet gehen kann. Mehr kann ich mir nicht leisten.
    ....life is but a dream

Also, ich bin meistens 1 - 2 Stunden im RPG-Ring. Manchmal kann ich auch nicht kommen, da bin ich dann dafür den nächsten Tag länger drin, oder ich hab' einfach mal Laune und bleib 3 Stunden, wenn ich noch Verbindungsgeld (<--- hat Modem) übrig hab'.

Also ich bin locker mal so 3-5 Stunden dran, wenn ich es kann. Ich habe außer bei ausnahmen eha uf nichts weiteres Bock.

Kommt bei mir drauf an, wie viel Arbeit ich im Büro hab ... schau immer wieder mal für 10, 15 Minuten rein. Das läppert sich dann schon auf 2 bis 3 Stunden, wenn man meine abendlichen Abstecher noch mitzählt.

bin meistens nur 10 minuten drin, da es oft nicht so viel interressantes gibt...bis auf heute.
    bin jetzt ne stunde hier...
    es ist doch sowieso alles sinnlos