mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lang seid ihr täglich im Forum?

Teilnehmer
169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger als 15 Minuten

18 10,65%
  • 30 Minuten - 1 Stunde

44 26,04%
  • 1 Stunde - 2 Stunden

36 21,30%
  • 2 Stunden - 3 Stunden

22 13,02%
  • 3 Stunden - 5 Stunden

25 14,79%
  • 5 Stunden - 7 Stunden

10 5,92%
  • 7 Stunden - 10 Stunden

8 4,73%
  • mehr als 10 Stunden

6 3,55%
    5 - 7 Stunden. Wobei ich immer nebenbei Hausarbeiten mache oder irgendwas spiele.

pazzi Gast
    7 Stunden - 10 Stunden.
    Ich bin so ein verdammter, unverbesserlicher Süchtling.
    Trotzdem schön zu sehen, dass ich damt nicht ganz alleine da stehe ^^

So 20-40min pro Tag (Geschätzt im Durchschnitt)

Wie bei so vielen variiert das, habe mal für 30 Minuten bis eine Stunde gestimmt. Aber letzteres bestenfalls dann, wenn ich ab und zu mal einen etwas längeren Beitrag schreibe, sprich, eher selten (ich tippe auch nicht wirklich schnell).

EDIT: Ha, Höllenwache. Ich schreibe nie wieder was XD.

3-5 Stunden, eigentlich mehr, weil immer ein Operatab mit dem Ring offen ist^_ ^, aber ich mach in der Zeit auch andere Sachen, sodass es auch weniger als 3-5 sein können, deshalb hab ich mal den Mittelwert genommen.

Das RPG Ring Fenster steht bei mir so gut wie immer offen, oft mache ich auch noch nen paar Dinge nebenbei oder serve auf anderen Seiten.
    Durchschnittlich bin ich ca. 2 Stunden am Tag on.
    Schließlich gibt es auch noch nen paar gute PC Spiele ... jaja, der Tag ist mit 24 Stunden eindeutig zu kurz!

In der Woche (Schule): ca. 1-2 Stunden.
    Wochenende bzw. Ferien: ca. 2-3 Stunden.

Wenn ich das Browserfenster offen lasse und rausgehe oder nix am Computer mache dann zählt das für mich nicht.

und. es gibt tage da bin ich OH SCHRECK! garnicht online.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Users Awaiting Email Confirmation

Ich schau täglich immer so zwischendurch rein. Alles zusammengezählt ergibt das vielleicht ne halbe Stunde.

Früher war ich öfter drinnen, aber vielleicht auch nur weil es damals so interessante Themen gab oder ich den Ring nur bissl durchforsten wollte.

total unterschiedlich - ich denke aber, dass 30min-1h zutreffen

Früher sicherlich ein paar Stunden pro Tag,
    heute aber höchstens nur noch ne Stunde/Tag...

Tjaha, mir ist anscheinend die Lust ein wenig vergangen.

Irgendwie fehlt da die Anwortmöglichkeit "zu lange" >_> Denn ich weiß es eigentlich gar nicht so genau. o_O Das Browserfenster ist definitiv länger offen, als ich hier überhaupt reinschaue. Von daher zähle ich das mal nicht. hm... ich würde mal sagen 2-3 Stunden aktive Nutzungszeit könnten es sicherlich sein. An manchen Tagen sicherlich auch 3-5 Stunden o_O Insbesondere wenn ich wieder Stunden brauche um ein einfachen post zu verfassen. x__X

Wen Schule ist:
    So ange wie ich kann meistenens bis 21 Uhr also so 8 Stunden schätze ich mal

Wen keine Schule:
    Solange ich will

Würde gerne länger aber mit dem Modem ist das so ne Sache.
    Naja ich denke, wenn ich online bin - ist auch fast immer das Forum von mir befallen und in der Schule guck ich auch mal gerne schnell rein. Ich denke ich komm so an die 2 Std. Grenze, werd so für 1-2 Stunden voten
    Aber das ist ja noch ausbaufähig *träumt_von_eine_DSL_Flat* ^^

ich hab ne dsl-flat,
    aber ich bin nicht täglich im rpg-ring, vielleicht so alle 3 tage,
    in letzter zeit ein bissl mehr.
    wenn ich mal im ring bin, ca. ne stunde/ anderthalb.

Wem meine Signatur zu groß ist, bitte pn schreiben.

Ich habe mein Häkchen bei 30 min - 1 h gesetzt. Ich würde gerne länger durch die Foren des RPG-Ringes streifen, aber mit 56k-Modem und, was viel schwerer wiegt, ohne Flatrate, ist das nur bedingt möglich. Es wird einfach zu teuer. Oft lade ich mir interessante Threads runter und lese sie offline, dadurch spare ich Online-Zeit.

Dürfte in letzter Zeit abgenommen haben, daher würd ich sagen, die Zeit wo ich hier wirklich aktiv bin sind so 30 Minuten bis ne Stunde.

Bin 1-2 Stunden online... manchmal auch mehr, aber sehr sehr selten.

Naja...Nicht viel halt... ICH HABE RL

So far~
    DS

Bei mir ist es unterschiedlich - kommt drauf an, ob WE ist oder nicht ^^
    Nee, also normal (unter der Woche) so 2-3 Stunden, am WE könnens auch 3-5 werden!
    Erst mal ist das Web-Forum dran, dann guck ich in anderen Foren nach Interessantem (wie den ummengen an Umfragen um Kuhfrat )

Ich sag mal so 2-3 Stunden. Das Problem ist, dass ich in dieser Zeit nicht durchgängig hier bin, sondern sich meine Besuche über den ganzen Tag verteilen. So kann ich immer mal schauen, ob es neue Antworten oder neue interessante Threads gibt und meinen Senf dazu geben
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

sehr unterschiedlich, ich bin manchmal fast die ganze woche nicht online und an anderen tagen (meist samstags & Sonntag morgens wenn ich erwache) können es dan schon mal 2 - 3 stunden sein.
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind