mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lang seid ihr täglich im Forum?

Teilnehmer
169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger als 15 Minuten

18 10,65%
  • 30 Minuten - 1 Stunde

44 26,04%
  • 1 Stunde - 2 Stunden

36 21,30%
  • 2 Stunden - 3 Stunden

22 13,02%
  • 3 Stunden - 5 Stunden

25 14,79%
  • 5 Stunden - 7 Stunden

10 5,92%
  • 7 Stunden - 10 Stunden

8 4,73%
  • mehr als 10 Stunden

6 3,55%
    Hmm also ich bin jeden Tag glaub ich 1-3 Stunden drin.
    Na ja mehr hab ich leider keine Zeit. Ich bin zwar auch die ganze Zeit im
    Internet aber mach auch andere Sachen.

Hm...also ehrlich gesagt: 10 Stunden
    Der Browser ist bei mir den kompletten Tag offen und ich schaue sowohl in der Arbeit fast jede Minute, als auch zuhause ins Forum, denke also, das der Wert durchaus passt

Kein Wunder, bei meinem PN-Aufkommen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Hm... also wenn ich im Netz bin, bin ich warscheinlich insgesamt ca. 1-5 Stunden am Tag aktiv im Ring. Kommt darauf an was so abgeht, wenn kaum neue Themen oder nur uninteressantes bei ist kanns mal weniger sein. Ich meist länger im Netz on, aber da ich noch in anderen Foren abhänge oder meist einfach nur rumsurfe bin ich dann inaktiv im Ring^^...

Ich hab mal das mit den 4-5 angeklickt^^...
    PSN || XBL

Zitat Zitat von .dragonRune
    Lol.

Ich hab' bei 7-10 gestimmt. Kaine Ahnung, aber Fenster mit'm RPG-Ring ist immer auf. Rumschauen tu ich wahrscheinlich aber auch nur so 2-3 Stunden. ^^
    Und wenn ich rausgehe läuft PC+Browser teilweise ja auch noch weiter ... o.o'
    ditto.

bis 2 uhr schule+mittagessen danach bis 0 uhr immer im hintergrund offen.
    Abwesend.

Ich hab einfach mal drei-fünf stunden getippt.

@ eve:

Zitat Zitat von SenseOne
    Ich hab einfach mal drei-fünf stunden getippt.

@ eve:
    Getippt......Getippt .....GETIPPT ? Das is doch hier kein Ratespiel sondern eine festlegung von Tatsachen , wir sollen hier sagen wielang wir selber hier im Forum sind und nicht raten wie lang Soheil hier rum geistert ......oder ist das jetzt DOCH Soheils Puplikumsjoker für " Wer wird Milionär" ? *lol*

Ich habe 1-2 Stunden getippt.
    Natürlich kommt es bei mir an, wann ich Zeit habe, aber solange bin ich im Durchschnitt im Forum.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Hm...also ehrlich gesagt: 10 Stunden
    Der Browser ist bei mir den kompletten Tag offen und ich schaue sowohl in der Arbeit fast jede Minute, als auch zuhause ins Forum, denke also, das der Wert durchaus passt

Kein Wunder, bei meinem PN-Aufkommen
    Eek, du oller Nerd ;_;

Hmm... bei mir ist es total verschieden.
    Unter der Woche (wenn ich Dienst habe) schau ich vielleicht ne halbe Stunde in den Ring, wenn ich frei habe vielleicht 2-3 Stunden...
    Das variert aber wieder nach Lust und Laune. ^^ Meistens läufts aber so ab dass ich das Forum nebenbei offen hab und alle 10, 15 Minuten mal auf Refresh drücke um zu sehen ob irgendwas besonderes passiert is...
    Ich hab 1-2 Stunden gewählt, das kommt am ehesten drauf hin.

btw, ich hätt eigentlich grad Dienst, und sitz vorm PC und frühstücke... was es nicht alles gibt ;_;
    Geändert von Göfla (09.02.2005 um 08:23 Uhr)
    Thunderstruck!

Ich denk mal, das sind so 1-2 Stunden. Für mich ein sehr starker Rückgang, wnen man mal bedenkt, dass ich früher teilweise dreimal so lange hier war Ich sitze zwar sehr viel länger am Rechner, hab aber das Forum halt nur diese 1-2 Stunden offen. ich bin geheilt!!!!

Im Moment kann man wohl sagen, dass es 5-7 Stunden sind. Bin aber nur zum Lesen hier, ab und an mal ne PN oder einen Post, wenn ich wirklich was zu sagen habe. Bin noch nicht wirklich wieder 'zurück'. Mir fehlt einfach noch die Lust, überall meinen Senf dazuzugeben.
    Wenn ich nicht im Praktikum wäre und von den 9 Stunden, die ich hier rumsitze, nur 2-4 Stunden was zu tun hätte, dann wär ich sicher auch nicht dauernd hier um meine Langeweile zu überwinden.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Ich hab mal 7-10 Stunden geklickt. Bin während der Arbeit den ganzen Tag online und auch den ganzen Tag im Ring. Und wenn ich auch recht wenig zum Geschehen beitrage.. ^^° les ich trotzdem viele Beiträge und wander ständig durch irgendwelche Threads.
    Am Wochenende bin ich dafür gar nicht mehr online seit ich kein DSL mehr hab. Hach.. früher.. da war alles besser.. *seufz*

Das ist immer unterschiedlich. Länger als eine Stunde sitze ich normallerweise nicht am PC da ich eine Stunde lang nie ruhig sitzen und mich konzertrieren kann. Ausser ich haben sehr viel mit dem Lesen nachzuholen. Was öfters passiert

2-3 Stunden täglich, wobei meistens nur das Fenster offen ist und WarCraft nebenbei läuft... >_>

Beiträge kann ich eigentlich recht schnell schreiben, und Parts für diverse RPGs sind auch offline schnell fertig.

Hm... Eigentlch hätte 1-2 Stunde eher gepasst... >_<

hmm...ich beginne um 9 Uhr zum arbeiten und höre meistens so gegen 18 Uhr auf....tja...der Ring läuft die ganze Zeit ^^
    schreibe aba nicht so viel, sondern lese mehr

hab aber so 5-7 h gewählt, weil ich ja auch manchmal wirklich arbeiten muss nene....also er "läuft" den ganzen Tag!!

Da ich mitlerweile in der Schule oft on komme bin ich meistens zwischen 30 min und 1 stunde im RPG von zu Hause gehe ich meistens einmal in der Woche ca. 1 Stunde rein

Da ich in den letzten paar Monaten fast keine Zeit mehr hatte hier mal her zu schauen... komm ich im Durchschnitt vielleicht so zwischen ne halbe und eine Stunde würde ich mal so grob schätzen... da ich jetzt aber so ziemlich alles schulisches und andere Probleme beheben konnte bei mir komm ich jetzt vielleicht wieder öfter on
    Warum sag ich das eigentlich interessiert doch eh keinen

Seit ich Angemeldet bin, bin ich hier weniger Online als vorher ^^
    Aber an so langweiligen Arbeitstagen wie heute bin ich manchmal auch schon 8h online... ohne was zu posten.

Hab jetzt einfach mal für '5 Stunden - 7 Stunden' gevotet.

Die ganze zeit die ich im Internet bin, das sind durchschnittlich 1-2 Stunden.

24/7. Ich bin immer hier.

In den letzten paar Monaten war ich so gut wie garnicht hier.
    Hab deshalb auch für unter 15 min. gestimmt.
    ich werd aber versuchen, wieder an alte Zeiten anzuknüpfen und ständig hier zu sein. ^^
    Mal sehen, obs mir gelingt =P