mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lang seid ihr täglich im Forum?

Teilnehmer
169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger als 15 Minuten

18 10,65%
  • 30 Minuten - 1 Stunde

44 26,04%
  • 1 Stunde - 2 Stunden

36 21,30%
  • 2 Stunden - 3 Stunden

22 13,02%
  • 3 Stunden - 5 Stunden

25 14,79%
  • 5 Stunden - 7 Stunden

10 5,92%
  • 7 Stunden - 10 Stunden

8 4,73%
  • mehr als 10 Stunden

6 3,55%

Wie lang seid ihr täglich im RPG-Ring?

Und noch ne Umfrage!
    (@ Dune: Deine Umfrage habe ich nicht vergessen. Ich wollte aber nicht 3 Umfragen aufeinmal posten - ich poste es nexte Woche.)

Auch diese Umfrage hatten wir schon mal - allerdings ist das über ein Jahr her und ich halte es einfach für nötig diese Umfrage aufs neue durchzuführen.
    Wie lang seid ihr täglich im Forum?

Und darum geht's:
    Zitat Zitat von Latency
    Inspiriert von diesem Thread wollte ich eine Umfrage eröffnen um herauszufinden wieviele Stunden ihr Täglich im Forum verbringt.

Um genauer zu sein, ich will wissen wie lang ihr wirklich aktiv im Forum seid und nicht wie lang der Browser offen ist

Dieser Wert kann sehr wohl schwanken, aber dennoch müsstet ihr doch fähig sein einen Mittelwert angeben zu können.
    Ihr habt gelesen, was Latency geschrieben hat.
    Also: Wie lange seid IHR im Forum unterwegs?
    Und seid ehrlich!

@ Topic:
    Bei mir ist es relativ unterschiedlich. Besonders in den beiden Monaten vor und während der Klausurzeit geht mein Foren-Konsum sehr hoch!
    In den Ferien flacht es extrem ab - dann bin ich teilweise nur 2mal die Woche online.
    In den Klausurmonaten bin ich aber immer täglich da und da ich diese Monate einfach für repräsentiver für die Umfrage halte als meine 6wöchige Ferienzeit, nehme ich die lausurzeit-Werte für die Umfrage:

morgens beim Frühstück: 30min.
    mittags: 40min.
    Nachmiitags (so nach 16Uhr): 1 Stunde
    Abends: mindestens 1 Stunde

Macht zusammen etwa gute 3,5 Stunden. o_O

toll, jetzt will ich die umfrage mit der zahnpasta

ich denke, ich kratz irgendwo an der 2 std grenze herum. da ich aber manchmal privat viuel zu tun hab, hab ich mich für 1 - 2 std entschieden

30min-1stunde..

sag mal soheil.. is dir langweilig?^^

mfg ura

-EDIT-
    ich habs zwar meistens im hintergrund im opera offen aber schau nur zwischen durch mal kurz rein obs neue threads gibt.. meistens bleibt dann aba das fenster einfach offen

Da ich zwischen durch mal nur eine viertelstunde bin und ab und zu auch mal 2 Stunden,aber meistens ein Stunde,hab ich antwort b gewählt,eine halbe-eine Stunde!

Mein Rechner läuft häufig den ganzen Nachmittag/Abend, die meiste Zeit davon bin ich online. Da ich allerdings immer noch nebenbei in anderen Foren schreibe, Browsergames spiele, chatte, programmiere, Musik höre usw. (während ich vor'm Rechner sitze), habe ich mal 2-3 Stunden angeklickt.

Da ich mein PC so gut wie den ganzen Tag läuft und ich hier und zwischendurch in den Rin g schaue ....bin ich auch so mit fast den ganzen Tag auch anwessend und ansprechbar ( wie eine alte Frau die ständig am Fenster sitzt und neuschiert wer was auf der Strasse so treibt ) .....demensprechen hab ich mal 7-10 Stunden angeklickt auch wenn es hier und da weniger oder mehr sein sollten ...so genau kann man das nicht immer messen

jetzt wirds erst interessant. } *auf sense wart*

hm... jetzt muss ich dich doch loben: verdammt.
    was du mit dem hintern einreißt, machst du mit den händen wieder gut. XD

bin ca. 2-3 stunden on... das internet läuft in der zeit aber eher wenig, da ich umfangreiche beiträge generell offline schreibe und ich zu den gesegneten nutzern des holzmodems gehöre. \o/
    das ist allerdings der durchschnittswert - in den ferien etc. kann es auch mal etwas höher sein (so um die 2 stunden ).

Och, bei mir ist das eigentlich ganz unterschiedlich.
    Es gibt Tage, da schaue ich mir den Ring nur zwei mal an oder so.
    Aber es gibt auch Tage in denen ich ziemlich oft hier bin. Meistens Sonntag, weil ich dann manchmal nur die ganze Zeit Zuhause bin und bis auf Hausaufgaben machen nichts anderes zu tuhen hab.
    Dann nerve ich halt die Leute hier
    Ich würd also sagen im Durchschnitt so 1-2 Stunden.

Wenn ich nicht gerade unterwegs oder sterbenskrank bin so durchschnittlich 2-3 Std. täglich, aber auch mal mehr oder auch weniger...Na, wer hat's richtig erraten?

2 bis 3 Stunden...keine Änderungen gegenüber dem Vorjahr.

Lol.

Ich hab' bei 7-10 gestimmt. Kaine Ahnung, aber Fenster mit'm RPG-Ring ist immer auf. Rumschauen tu ich wahrscheinlich aber auch nur so 2-3 Stunden. ^^
    Und wenn ich rausgehe läuft PC+Browser teilweise ja auch noch weiter ... o.o'

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

es kann sehr unterschiedlich sein... ich hab mal 2-3 stunden gesagt, aktiv sind es aber meist viel weniger... (2-3)

Als ich neu hinzukam, warens gut und gerne 4 std am Tag.

Mittlerweile bin ich aber dank einer strikten diät auf 1-2 std runter......

Arbeit.... hält auch sie vom ring fern

Ich habe mich für 1 bis 2 Stunden entschieden, nachdem ich bemerkt habe das meine meisten Besuche hier einige Minuten dauern.

Wenn es hinkommt 1 Stunde und eine Halbe, in meinen geselligen Tagen.

Chuck Gast
    Ich bin, wenn ich Schule habe, täglich ca. 1-2 stunden online, und da hab ich das Fenster des Browsers ständig offen. Und am Wochenende ebenfalls, und da bin ich meist 7-10 h am PC.. also hab ich einfach mal 2-3 stunden angekreuzt. o.o
    Bist wohl momentan auf nem Uber-Umfragen Trip, was?

ich bin wenn ich mal reinschaue in letzter zet höchstens 15 minuten lang drin...
    ansonsten wenn mich ein thema interessiert und ich mir die beiträge durchlese 30 - 1 stunde

Servus!

Kurze Antwort : Zu lang!

Oder besser gesagt des geht euch gar nix an

Zu lang triffts eigentlich ganz gut.
    Aber 2-3 Stunden kommen gut hin
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Ich hab auch mal für 2-3 Stunden gestimmt.
    Das Internet läuft bei mir eigentlich den ganzen Tag, aber da ich auch noch viele andere Sachen im Netz mache, zwischendurch mal gar nicht im Ring bin und manchmal viel zu lange, denke ich, trifft es 2-3 Std. ganz gut.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

So 5-7 Stunden werden's schon sein. Naja jetzt gerade nicht. Ich krieg 'ne neue Festplatte. SATA-PLatte 120 GB und das spiegeln läuft nicht so richtig. Gestern und heute warscheinlich nur 15 Minuten am Computer drangesessen. Das hier ist nicht mein PC.

Immerhin sind jetzt Ferien, da hab ich sowieso mehr Zeit. Deshalb würd ich für diese Woche noch für noch länger stimmen.

@.dragonrune: Toller Ava. Dear God make .dragonrune healthier. Amen