Da ich mitlerweile in der Schule oft on komme bin ich meistens zwischen 30 min und 1 stunde im RPG von zu Hause gehe ich meistens einmal in der Woche ca. 1 Stunde rein
weniger als 15 Minuten
30 Minuten - 1 Stunde
1 Stunde - 2 Stunden
2 Stunden - 3 Stunden
3 Stunden - 5 Stunden
5 Stunden - 7 Stunden
7 Stunden - 10 Stunden
mehr als 10 Stunden
Da ich in den letzten paar Monaten fast keine Zeit mehr hatte hier mal her zu schauen... komm ich im Durchschnitt vielleicht so zwischen ne halbe und eine Stunde würde ich mal so grob schätzen... da ich jetzt aber so ziemlich alles schulisches und andere Probleme beheben konnte bei mir komm ich jetzt vielleicht wieder öfter on![]()
Warum sag ich das eigentlich interessiert doch eh keinen![]()
Das RPG Ring Fenster steht bei mir so gut wie immer offen, oft mache ich auch noch nen paar Dinge nebenbei oder serve auf anderen Seiten.
Durchschnittlich bin ich ca. 2 Stunden am Tag on.
Schließlich gibt es auch noch nen paar gute PC Spiele ... jaja, der Tag ist mit 24 Stunden eindeutig zu kurz!![]()
Wen Schule ist:
So ange wie ich kann meistenens bis 21 Uhr also so 8 Stunden schätze ich mal
Wen keine Schule:
Solange ich will![]()
Ich habe mein Häkchen bei 30 min - 1 h gesetzt. Ich würde gerne länger durch die Foren des RPG-Ringes streifen, aber mit 56k-Modem und, was viel schwerer wiegt, ohne Flatrate, ist das nur bedingt möglich. Es wird einfach zu teuer. Oft lade ich mir interessante Threads runter und lese sie offline, dadurch spare ich Online-Zeit.
Bin 1-2 Stunden online... manchmal auch mehr, aber sehr sehr selten.
Naja...Nicht viel halt... ICH HABE RL
So far~
DS
Ich sag mal so 2-3 Stunden. Das Problem ist, dass ich in dieser Zeit nicht durchgängig hier bin, sondern sich meine Besuche über den ganzen Tag verteilen. So kann ich immer mal schauen, ob es neue Antworten oder neue interessante Threads gibt und meinen Senf dazu geben![]()
[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]
Drei bis fünf Stunden.
Wobei es auf den Tag ankommt.
Manchmal bin ich auch garnicht online.
bei meinem derzeitigen Desinteresse wohl nichmal ne Stunde
Penisgrösse +2![]()
Kikka für den Endsieg!
Im Moment verhältnismäßig wenig, insbesondere gemessen an früheren Maßstäben. Also täglich in etwa eine Stunde, wobei das sehr stark variieren kann. Es gibt Tage, an denen schau ich gar nicht oder nur sporadisch für ein paar Minuten herein, um zu sehen, was es Neues und ob es etwas zu tun/zu moderieren gibt. Finden sich ein paar interessante Themen, dann schreibe ich dazu, was dann auch mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Das hängt einerseits damit zusammen, dass ich jetzt Wichtigeres zu tun habe - Abi rückt näher - andererseits damit, dass sich ein paar User, die ich früher immer gerne gelesen habe, hier nicht mehr blicken lassen, was auf die Ringtrennung zurückzuführen ist, die in meinen Augen deutliche Spuren, Narben oder Lücken hinterlassen hat - wie auch immer ihr es nennen wollt.
Trotzdem denke ich, dass ich nachdem der ganze Stress vorbei ist, wieder mehr Zeit hierfür finden werde; aber es müsste schon etwas Außergewöhnliches passieren, um mich auf ein Beteiligungsniveau von damals zurückzubringen.
Hmm... bin immer so durchschnittlich, über den ganzen Tag verteilt, maximal 1 Stunde im Ring... reicht aber auch, es gibt schließlich auch noch ein Leben außerhalb des Ringes
DJ n
Ich bin eine halbe bis eine Stunde im Ring.
P.S.: Ich frage mich wie manche Leute mehr als 10 Stunden im Ring sein können.
Blub Soheil, du alter Umfragenonkel!
Es kommt darauf an, ich habe (glaube ich jedenfalls >__> Ich skype gerade mit Kernel, da weiß man selbst nicht was man sagt oder macht bei den Gebrabbels...) glaube ich 30 Minuten bist eine Stunde 'gevotet'.
Kommt darauf an, in den Ferien bis zu 5Stunden (!).
Ich bin ein Traffic Sündern, gebt mir Sonderränge
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Mach doch einfach 'ne große Sig^^Zitat von dennis_meckel
5 Stunden sind eigentlich nix besonderes, in den Ferien schaffe ich auch mal 10.
Also, ich bin meistens 1 - 2 Stunden im RPG-Ring. Manchmal kann ich auch nicht kommen, da bin ich dann dafür den nächsten Tag länger drin, oder ich hab' einfach mal Laune und bleib 3 Stunden, wenn ich noch Verbindungsgeld (<--- hat Modem) übrig hab'.![]()
Also ich bin locker mal so 3-5 Stunden dran, wenn ich es kann. Ich habe außer bei ausnahmen eha uf nichts weiteres Bock.![]()