mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lang seid ihr täglich im Forum?

Teilnehmer
169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger als 15 Minuten

18 10,65%
  • 30 Minuten - 1 Stunde

44 26,04%
  • 1 Stunde - 2 Stunden

36 21,30%
  • 2 Stunden - 3 Stunden

22 13,02%
  • 3 Stunden - 5 Stunden

25 14,79%
  • 5 Stunden - 7 Stunden

10 5,92%
  • 7 Stunden - 10 Stunden

8 4,73%
  • mehr als 10 Stunden

6 3,55%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir ist es unterschiedlich - kommt drauf an, ob WE ist oder nicht ^^
    Nee, also normal (unter der Woche) so 2-3 Stunden, am WE könnens auch 3-5 werden!
    Erst mal ist das Web-Forum dran, dann guck ich in anderen Foren nach Interessantem (wie den ummengen an Umfragen um Kuhfrat )

sehr unterschiedlich, ich bin manchmal fast die ganze woche nicht online und an anderen tagen (meist samstags & Sonntag morgens wenn ich erwache) können es dan schon mal 2 - 3 stunden sein.
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

Zurzeit bin ich höchstens eine Stunde im Ring!
    Früher war ich meistens länger als 3 std online! Naja aber zurzeit habe ich wenig lust auf Pc u.s.w daher geh ich kaum online und wenn doch, dann geh ich selten in den Ring!
    mfg
    Yori

30 Minuten bis eine Stunde. Bin ja eigentlich eh fast nur in einem Forum.

Leon der Pofi Gast
    naja ich bin nur am wochnende drinnen. und da kann ich auch nicht sehr lange. freunde besuchen, omas opas, ist heute dann auch schon fast der ganze tag um, dann auf nacht um 6 uhr wieder nach steyr fahren hmmm.... aber wirklich vermissen t u ich es net, dass ich nicht jeden tag rein kann

Da ich nur 2 - 3mal in der Woche online bin aber dann quer durch den ganzen ring schmöker hab ich mal einfach weniger als 15min angeklickt.

Das kommt bei mir auf den Tag an.
    Normalerweise bin ich so 1-3 Stunden da, auch wenn das niemandem auffällt.
    Dann gibt es wiederrum Tage, an denen ich fast nur im Ring rumhänge und Tage, an denen ich nicht on bin...
    Ist eben alles recht stimmungsabhängig.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

wäre sicher den ganzen Tag online, jetzt wo ich Ferien habe, aber ihr wisst ja wie das mit Eltern ist... so 2-3 Stunden bin ich aber schon on!

ismi

Höchstens 1 Stunde, da ich jeden Monat nur für 10 € ins Internet gehen kann. Mehr kann ich mir nicht leisten.
    ....life is but a dream

Kommt bei mir drauf an, wie viel Arbeit ich im Büro hab ... schau immer wieder mal für 10, 15 Minuten rein. Das läppert sich dann schon auf 2 bis 3 Stunden, wenn man meine abendlichen Abstecher noch mitzählt.

am wochenende mehr als 10 stunden
    in der WOche maximal 3 Stunden

achja @Soheil
    hast du nichts besseres zu tun als tausende von Umfragen zu schreiben?

Gruß,
    Lyserg

Dainslef Gast
    Immer Nachmittags etwa 1-3 Stunden,wenn dann nichts in der Glotze läuft und ich nicht nix besseres mit meiner Zeit anzufangen weiß auch abends

Hm...also ehrlich gesagt: 10 Stunden
    Der Browser ist bei mir den kompletten Tag offen und ich schaue sowohl in der Arbeit fast jede Minute, als auch zuhause ins Forum, denke also, das der Wert durchaus passt

Kein Wunder, bei meinem PN-Aufkommen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Hm...also ehrlich gesagt: 10 Stunden
    Der Browser ist bei mir den kompletten Tag offen und ich schaue sowohl in der Arbeit fast jede Minute, als auch zuhause ins Forum, denke also, das der Wert durchaus passt

Kein Wunder, bei meinem PN-Aufkommen
    Eek, du oller Nerd ;_;

Hmm... bei mir ist es total verschieden.
    Unter der Woche (wenn ich Dienst habe) schau ich vielleicht ne halbe Stunde in den Ring, wenn ich frei habe vielleicht 2-3 Stunden...
    Das variert aber wieder nach Lust und Laune. ^^ Meistens läufts aber so ab dass ich das Forum nebenbei offen hab und alle 10, 15 Minuten mal auf Refresh drücke um zu sehen ob irgendwas besonderes passiert is...
    Ich hab 1-2 Stunden gewählt, das kommt am ehesten drauf hin.

btw, ich hätt eigentlich grad Dienst, und sitz vorm PC und frühstücke... was es nicht alles gibt ;_;
    Geändert von Göfla (09.02.2005 um 08:23 Uhr)
    Thunderstruck!

Hm... also wenn ich im Netz bin, bin ich warscheinlich insgesamt ca. 1-5 Stunden am Tag aktiv im Ring. Kommt darauf an was so abgeht, wenn kaum neue Themen oder nur uninteressantes bei ist kanns mal weniger sein. Ich meist länger im Netz on, aber da ich noch in anderen Foren abhänge oder meist einfach nur rumsurfe bin ich dann inaktiv im Ring^^...

Ich hab mal das mit den 4-5 angeklickt^^...
    PSN || XBL

Ich hab einfach mal drei-fünf stunden getippt.

@ eve:

Zitat Zitat von SenseOne
    Ich hab einfach mal drei-fünf stunden getippt.

@ eve:
    Getippt......Getippt .....GETIPPT ? Das is doch hier kein Ratespiel sondern eine festlegung von Tatsachen , wir sollen hier sagen wielang wir selber hier im Forum sind und nicht raten wie lang Soheil hier rum geistert ......oder ist das jetzt DOCH Soheils Puplikumsjoker für " Wer wird Milionär" ? *lol*

Ich denk mal, das sind so 1-2 Stunden. Für mich ein sehr starker Rückgang, wnen man mal bedenkt, dass ich früher teilweise dreimal so lange hier war Ich sitze zwar sehr viel länger am Rechner, hab aber das Forum halt nur diese 1-2 Stunden offen. ich bin geheilt!!!!

Im Moment kann man wohl sagen, dass es 5-7 Stunden sind. Bin aber nur zum Lesen hier, ab und an mal ne PN oder einen Post, wenn ich wirklich was zu sagen habe. Bin noch nicht wirklich wieder 'zurück'. Mir fehlt einfach noch die Lust, überall meinen Senf dazuzugeben.
    Wenn ich nicht im Praktikum wäre und von den 9 Stunden, die ich hier rumsitze, nur 2-4 Stunden was zu tun hätte, dann wär ich sicher auch nicht dauernd hier um meine Langeweile zu überwinden.
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

hmm...ich beginne um 9 Uhr zum arbeiten und höre meistens so gegen 18 Uhr auf....tja...der Ring läuft die ganze Zeit ^^
    schreibe aba nicht so viel, sondern lese mehr

hab aber so 5-7 h gewählt, weil ich ja auch manchmal wirklich arbeiten muss nene....also er "läuft" den ganzen Tag!!