mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lang seid ihr täglich im Forum?

Teilnehmer
169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger als 15 Minuten

18 10,65%
  • 30 Minuten - 1 Stunde

44 26,04%
  • 1 Stunde - 2 Stunden

36 21,30%
  • 2 Stunden - 3 Stunden

22 13,02%
  • 3 Stunden - 5 Stunden

25 14,79%
  • 5 Stunden - 7 Stunden

10 5,92%
  • 7 Stunden - 10 Stunden

8 4,73%
  • mehr als 10 Stunden

6 3,55%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So 5-7 Stunden werden's schon sein. Naja jetzt gerade nicht. Ich krieg 'ne neue Festplatte. SATA-PLatte 120 GB und das spiegeln läuft nicht so richtig. Gestern und heute warscheinlich nur 15 Minuten am Computer drangesessen. Das hier ist nicht mein PC.

Immerhin sind jetzt Ferien, da hab ich sowieso mehr Zeit. Deshalb würd ich für diese Woche noch für noch länger stimmen.

@.dragonrune: Toller Ava. Dear God make .dragonrune healthier. Amen

Hmm also ich bin jeden Tag glaub ich 1-3 Stunden drin.
    Na ja mehr hab ich leider keine Zeit. Ich bin zwar auch die ganze Zeit im
    Internet aber mach auch andere Sachen.

Ich habe 1-2 Stunden getippt.
    Natürlich kommt es bei mir an, wann ich Zeit habe, aber solange bin ich im Durchschnitt im Forum.

Ich hab mal 7-10 Stunden geklickt. Bin während der Arbeit den ganzen Tag online und auch den ganzen Tag im Ring. Und wenn ich auch recht wenig zum Geschehen beitrage.. ^^° les ich trotzdem viele Beiträge und wander ständig durch irgendwelche Threads.
    Am Wochenende bin ich dafür gar nicht mehr online seit ich kein DSL mehr hab. Hach.. früher.. da war alles besser.. *seufz*

In der Woche (Schule): ca. 1-2 Stunden.
    Wochenende bzw. Ferien: ca. 2-3 Stunden.

Wenn ich das Browserfenster offen lasse und rausgehe oder nix am Computer mache dann zählt das für mich nicht.

und. es gibt tage da bin ich OH SCHRECK! garnicht online.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Das ist immer unterschiedlich. Länger als eine Stunde sitze ich normallerweise nicht am PC da ich eine Stunde lang nie ruhig sitzen und mich konzertrieren kann. Ausser ich haben sehr viel mit dem Lesen nachzuholen. Was öfters passiert

2-3 Stunden täglich, wobei meistens nur das Fenster offen ist und WarCraft nebenbei läuft... >_>

Beiträge kann ich eigentlich recht schnell schreiben, und Parts für diverse RPGs sind auch offline schnell fertig.

Hm... Eigentlch hätte 1-2 Stunde eher gepasst... >_<

Seit ich Angemeldet bin, bin ich hier weniger Online als vorher ^^
    Aber an so langweiligen Arbeitstagen wie heute bin ich manchmal auch schon 8h online... ohne was zu posten.

Hab jetzt einfach mal für '5 Stunden - 7 Stunden' gevotet.

In den letzten paar Monaten war ich so gut wie garnicht hier.
    Hab deshalb auch für unter 15 min. gestimmt.
    ich werd aber versuchen, wieder an alte Zeiten anzuknüpfen und ständig hier zu sein. ^^
    Mal sehen, obs mir gelingt =P

5 - 7 Stunden. Wobei ich immer nebenbei Hausarbeiten mache oder irgendwas spiele.

pazzi Gast
    7 Stunden - 10 Stunden.
    Ich bin so ein verdammter, unverbesserlicher Süchtling.
    Trotzdem schön zu sehen, dass ich damt nicht ganz alleine da stehe ^^

Wie bei so vielen variiert das, habe mal für 30 Minuten bis eine Stunde gestimmt. Aber letzteres bestenfalls dann, wenn ich ab und zu mal einen etwas längeren Beitrag schreibe, sprich, eher selten (ich tippe auch nicht wirklich schnell).

EDIT: Ha, Höllenwache. Ich schreibe nie wieder was XD.

3-5 Stunden, eigentlich mehr, weil immer ein Operatab mit dem Ring offen ist^_ ^, aber ich mach in der Zeit auch andere Sachen, sodass es auch weniger als 3-5 sein können, deshalb hab ich mal den Mittelwert genommen.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich schau täglich immer so zwischendurch rein. Alles zusammengezählt ergibt das vielleicht ne halbe Stunde.

Früher war ich öfter drinnen, aber vielleicht auch nur weil es damals so interessante Themen gab oder ich den Ring nur bissl durchforsten wollte.

total unterschiedlich - ich denke aber, dass 30min-1h zutreffen

Früher sicherlich ein paar Stunden pro Tag,
    heute aber höchstens nur noch ne Stunde/Tag...

Tjaha, mir ist anscheinend die Lust ein wenig vergangen.

Irgendwie fehlt da die Anwortmöglichkeit "zu lange" >_> Denn ich weiß es eigentlich gar nicht so genau. o_O Das Browserfenster ist definitiv länger offen, als ich hier überhaupt reinschaue. Von daher zähle ich das mal nicht. hm... ich würde mal sagen 2-3 Stunden aktive Nutzungszeit könnten es sicherlich sein. An manchen Tagen sicherlich auch 3-5 Stunden o_O Insbesondere wenn ich wieder Stunden brauche um ein einfachen post zu verfassen. x__X

Würde gerne länger aber mit dem Modem ist das so ne Sache.
    Naja ich denke, wenn ich online bin - ist auch fast immer das Forum von mir befallen und in der Schule guck ich auch mal gerne schnell rein. Ich denke ich komm so an die 2 Std. Grenze, werd so für 1-2 Stunden voten
    Aber das ist ja noch ausbaufähig *träumt_von_eine_DSL_Flat* ^^

ich hab ne dsl-flat,
    aber ich bin nicht täglich im rpg-ring, vielleicht so alle 3 tage,
    in letzter zeit ein bissl mehr.
    wenn ich mal im ring bin, ca. ne stunde/ anderthalb.

Wem meine Signatur zu groß ist, bitte pn schreiben.

Dürfte in letzter Zeit abgenommen haben, daher würd ich sagen, die Zeit wo ich hier wirklich aktiv bin sind so 30 Minuten bis ne Stunde.