Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Die Burg >.<

Die Burg >.<

Oh mein Gott , was hat sich Pro 7 da wieder gedacht ?

"Die Burg" ist ja wohl das derbste an schlechten psydo möchte gern tolles schwächlings Mittelalter >.< Was ein billiges Schmierentheater mit irgendwelchen Promis die irgendwie keiner kennt oO

Ok , aber nun genug von meiner Seite aus ........jetzt seit ihr dran, nein ihr müßt hier nicht zu geben das ihr das wirklich kuckt oder freiwillig rein schaut ......das ausversehene reinzappen und comment abgeben reicht schon

Zitat Zitat
    "Die Burg" ist ja wohl das derbste an schlechten psydo möchte gern tolles schwächlings Mittelalter
    Und das aus deinem munde...lol

Öhm. Nö. habs natürlich nicht gesehen, aber mal ganz ehrlich, welcher Film hält sich schon wirklich an die Fakten, egal um welche vergangene Epoche es geht.
    Und ich meine damit Unterhaltungsfilme, nicht Historienschinken....

Ich vertrete ja immernoch die Theorie, dass es das Mittelalter gar nicht gab.

Servus!

Tja die hätten halt Daen als Burgvogt einsetzen müssen......
    Ansonsten mal wieder eine Sendung mehr, die kein mensch braucht.
    Ich hoffe, die Reality Shows gehen bald den selben weg wie die Casting Shows, ich mag sie gern die Geiseln des neuen Milleniums nennen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Servus!

Tja die hätten halt Daen als Burgvogt einsetzen müssen......
    Nee, dann hätten sie aus der Burg eine Motte machen müssen.

Ich sag nur eins, wer die Alm -wie ich- nicht mochte, kann mit der Burg auch nix anfangen.

Der letzte Dreck, dem Sender fallen auch nur noch dumme Kopien oder schlechte Eigenversuche eine gute "Show" zu liefern ein.

Zitat Zitat von SenseOne
    Und das aus deinem munde...lol

ÖHM ....jo oÔ wie soll ich DAS nu schon weider auffassen ...naja wie auch immer

OK , das Mittelalter gab es nicht....mmh dann erklär mal die vielen historischen Bauwerke wie SChlösser und Burgen.....alles pleite gegangene Freizeitpark´s oder was

Zitat Zitat von Wohan Dieg

OK , das Mittelalter gab es nicht....mmh dann erklär mal die vielen historischen Bauwerke wie SChlösser und Burgen.....alles pleite gegangene Freizeitpark´s oder was
    Aliens !!!
    Ganz klar Aliens. Wie die Pyramiden dienen sie als Andockstelle für die Raumschiffe.....
    I want to believe!

Vielleicht waren die Menschen früher größer...und LEGO gab´s ja auch schon immer .

@ Topic: PRO7 wird mir immer unsymphatischer mit den geistigen Ergüssen, die die haben. Die Alm ging ja noch, aber als ich diese C-Promis da gesehen habe...nur noch schlimm.
    Man siehts auch z.B. bei den Popstars: Die No Angels konnte man noch ertragen, aber was da jetzt wieder aus dem fetten PRO7-Popo hervorgekommen ist....

RTL, gerade und vor allem RTL, aber auch die anderen Sender sind da aber nix besser. Vielleicht ein bisschen...

..... und trotzdem scheint es ihr alle anzugucken.....

Zitat Zitat
    Zitat Zitat

Hey Interessant, ich sehe das auch etwas zwiegespalten. Wie kann, wenn doch vorher dass große römische Reich dermaßen zivilisiert war, plötzlich ein "dunkles" Mittelalter auftauchen, indem ja alles Anscheinend wie zugesifft war. Aussage ein bißchen zusammengefasst.
    Ich meine die ganze Zeitspanne der Menschheits geschichte ist zu weit auseinander gezogen worden, dass hat sich eher alles in einer kürzeren Zeitspanne zusammengetragen und nicht über 10.000 Jahre.
    Ist z.b. merkwürdig dass der Homo Sapiens anscheinend 40.000 Jahre als Depp durch die Eiszeit gewandert ist und Urplötzlich überall Kulturen aus dem Boden schießen die befestigte Städte errichten können. Naja egal dass hatte jetzt zwar nix mit dem Topic zu tun, ändern wir das noch schnell,

Die Burg ist wieder mal Trash-TV. Alle hassen es aber komischerweise scheinen die ja genug Einschaltquoten zu besitzen damit die weitere Sendungen produzieren können.
    Naja die Sendung ist höchstens mal zum Überbrücken von Werbung nützlich.

Ich finde es sowieso komisch, wer sich heutzutage alles "Promi" nennen darf o.O

Stimmt schon, Pro7 wird in der Hinsicht immer beschissener... Popstars, Alm, Burg, was kommt als nächstes, die Höhle ? o.O
    Spielfilme kommen auch nurnoch Wiederholungen...

Naja muss jeder selbst wissen, ob er sich das antut...

Ich finds gut! Jo, es is sooo kagge, dass es schon wieder zu doof ist, um annähernd gut zu sein, mehr noch, es ist soooooo unglaublich behämmert und schlecht besetzt, dass es die Barrire überwindet um doch noch ulkig zu sein!
    Also schau ichs ab und an!

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    ..... und trotzdem scheint es ihr alle anzugucken.....
    *korrigier* ...ihr es...

Naja. Ich wurde gezwungen mir das gestern anzugucken, ich hätte echt fast wegen dieser geballten Niveaulosigkeit heulen können. :S

Also abschalten und seine Zeit mit was sinnvollerem verbringen (z.B. zocken o.O).

Och, was das Genre angeht gibt's noch ne Menge Potenzial.
    Beispiele:
    Der Nordpol - Arsch abfrieren; Geld kassieren
    Detroit - Promis beim Überleben
    Stars auf dem Mars

(allgemeine Sammlung)

Zitat Zitat von aHi
    Stimmt schon, Pro7 wird in der Hinsicht immer beschissener... Popstars, Alm, Burg, was kommt als nächstes, die Höhle ? o.O
    Das schwarze Loch - zwischen den Werbeblocks wird ein schwarzes Bild eingespielt und man unterlegt das Bild mit der Tonspur der alten Soap-Operas.

Naja. FÜr viele "Promis" einfach die letzte Chance wieder in die Medien zu kommen wenn sich sonst keiner mehr für sie interessiert. Die meisten die da sind, von denen hab ich noch nie was gehört. Außer Elton ^^
    Aber sonst sind da oben nur schwachsinnige die sie da oben ruhig vergessen könnten.

UND was die da mit Mittelalter in Verbingung bringen ... Lachhaft.
    Ratten mit den Händen fangen ... was fürn Schwachsinn

UND² Die Burg ist die beste Sendung der Welt. Hier ein Beispiel:
    "Hermann K. kommt gegen 21.30pm gestresst nach Hause. Um noch einmal um die Häuser zu ziehen ist er zu kaputt, also klatscht er sich eine fertig Pizza in die Microwelle. Währenddessen haut er seinen Aktenkoffer in die Ecke und macht sich ein Bier auf. Nachdem er die Pizz gegessen hat und sein Bier getrunken hat setzt er sich aufs Sofa und schaltet den Fernseher ein. Stumpfsinnig schaltet er durch die Kanäle ... auf PRO 7.
    Nun schaut er sich die Burg an. Ja die Burg. Die wohl beste EInschlafhilfe der Welt. Er braucht nun keine dreieinhalb Schlaftabletten mehr um ins Reich der Träume zu gelangen und braucht kein Morphium mehr um seine Ruhe zu finden. Gott sei dank, dass es die Burg gibt."

Phhh... das ist doch garnet lustig! Echt, diese "Diese Sendung ist Scheiße"-Threads sind mittlerweile vieeeeel langweiliger als die Sendungen selbst! Klar ist die Burg kagge, und wie!! Na prima!
    Also, der müder Kerl von der Arbeit sollte sich lieber diese Posts hier durchlesen, die tausendmal durchgelutschten Kommentare bringen ihn schneller zum Schlafen als jede Burg!
    Ausnahme Ianus: Jepp, so eine "Schwarzes Loch"-Aktion wäre doch klasse!
    Mann sollte sich aber die Songs per SMS auch wünschen können! Und als Bimmelton zum runterladen muss es sie auch geben! Inklusive dem schwarzen Loch als Handy-Wallpaper!

Es ist immer der gleiche SCHROTT! Ich hasse die Burg, ich hasse Big Brother die einen weiteren Sendeplatz für ein Jahr versperren! Ich hasse Schnulleralarm und den restlichen scheiß den keiner sehen will, was denken die sich? §laber

Ich habe aufgehört, die Male zu zählen, an denen ich überrascht wurde, dass es noch schlimmer geht. Müssten jetzt schon an die 4,5 Mal gewesen sein. Für mich ist die Unterhaltungsindustrie "Fernsehen" gestorben. Irgendwie kommt es mir auch so vor, als würde das Fernsehprogramm garnicht mehr unterhalten, sondern nur noch Profit aus den Werbungen (speziell Jamba etc.) und anderen sogenannten "Home Shopping" Sendungen erzielen wollen.

Such - a - crap

Warum tut man uns nur SOWAS an???