1280x1024
[font=Verdana]ist nicht mein eigener, deswegen aendere ich nicht in der Konfikuration. brauch ich auch nicht, alles super. Und, ganz ehrlich, ich mach mir da auch keine wirklichen Gedanken darueber.[/font]
640x480
800x600
1024x768
1280x960
1600x1200
1920x1440
1280x1024
1280x1024
[font=Verdana]ist nicht mein eigener, deswegen aendere ich nicht in der Konfikuration. brauch ich auch nicht, alles super. Und, ganz ehrlich, ich mach mir da auch keine wirklichen Gedanken darueber.[/font]
[font=Tahoma]In der Ruhe liegt die Kraft. [/font]
Ich Proboon hab natürlich 'nen 15"-TFT, der nur 1024x768 fehlerfrei unterstützt - das will ich dann wenigstens ausnutzen!
(Auch wenn ich früher mit meinem Röhren-Teil aucn nur die hatte, obwohl *überleg* doppelt so viel möglich war!)
1024x768
meine lieblingsauflösung.
Wäre die Frage nicht besser formuliert wenn man schreibt welche "Bildschirmauflösung habt ihr?"
Glaube nicht das jemand seine Auflösung speziel fürs Suchen im Internet verändert.
EDIT: WAS?! Es gibt kein 1152x864 Kästchen?! Sag mal wo lebt ihr denn?
Geändert von Nevis (03.04.2005 um 12:59 Uhr)
Ich habe immer die Auflösung 1152x864. Früher hatte ich 800x600, aber bei Start/alle Programme konnten wegen Platzmangel nicht mehr alle angezeigt werden, deshalb habe ich sie um zwei Stufen hochgestellt. Und inzwischen habe ich alle selbprogrammierten Programme für diese Auflösung optimiert, sodass ich jetzt auch nicht mehr wechseln kann (sonst müsste ich alles nochmal umproggen...ächz!).
1024x768
Mag ich einfach am liebsten, weil es IMO weder zu klein, noch zu groß ist.
Außerdem hab ich mich daran gewöhnt, zwischendurch hab ich zwar auch mal was anderes ausprobiert, aber es bleibt trotzdem so, weil ich einfach finde, dass es so am besten aussieht.![]()
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Also ich hab die Auflösung 1280x1024.
Na ja früher hatte ich eine viel schlechtere aber egal jetzt
lol meine is gar nich dabei...
klingt komisch, aber ich surfe mit 1152 x 864
gefällt mir eigentlich sehr gut, weil 1280x1024 is doch was klein alles![]()
1024x768
Mal von der Mehrheit abgesehen, kann ich einfach diese kleinen Buchstaben nicht ab. Ich trag bereits Brille und muss nun wirklich nicht noch eine haben... >_>
1400 x 1050.
Mein Laptop kann halt nix Anderes, wenn ich die Auflösung kleiner stelle, wird alles automatisch vergrößert, was absolut bescheiden aussieht.
Was ein weiterer Grund (neben der fehlenden Aufrüstbarkeit, die ich verfluche) dafür ist, daß mein nächster PC wieder ein Desktop wird - es stört mich, Spiele, die aufgrund der Leistung nur in 800 x 600 laufen, "aufgeblasen" am Schirm zu haben, das ist sehr unschön.
Und die Umfrage ist sinnvoller als so manche andere - immerhin kommt bei Diskussionen über die maximale Siggröße immer wieder das Argument "Aber denkt doch an die 800 x 600 User!", die bei unseren 150 Pixel-Sigs immer so viel scrollen müssen - ich erachte es schon als interessant, mal zu sehen, ob es überhaupt noch Leute gibt, die mit 800 x 600 unterwegs sind - wenn nicht, kann man das Argument nämlich gleich beim nächsten Mal mit Verweis auf diese Umfrage hier knicken![]()
Whoa, der Feuertäufer mi Umfragewahn *schock*!!
Joa, bei mir sind es entspannte 1024x768 und obwohl ich den Umfragenwahn hier eher skeptisch gegenüberstehe, kann ich diese Umfrage jedoch perfekt für mich verwenden, da ich zur Zeit versuche, die Geschäftsleitung davon zu überzeugen, die Anwender auf Desktopauflösung 1024x768 einzurichten, da ich es für den momentanen Standatd halte und festgestellt habe, das immer mehr Programme für unsere Firma auf 800x600 abgeschnittene Flächen/Buttons aufweisen, aber man will mir ja nicht glauben, das der Großteil der Menschheit diese Auflösung benutzt
Muß gleich mal hier das Squarenet ausdrucken und als Profi-Internetplattform für PC-Fragen verkaufen![]()
1024x768
Ähm... Warum?.....
das ist so,........................................................................................
das war die Grundeinstellung nach dem icvh mein PC gekauft hab vör...... ääähhhhh
4 Jahren^^
seitdem nichts geändert, und zum Bildschirm Passt diese größe gut....
MFG FabiF.de
Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
Ich surfe mit 1024x768 ... auch wenn das wohl kein Schwein interessiert ...
Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet ... ich muss unbedingt noch auswendig lernen, in welcher Auflösung welcher User hier surft!
1024 x 768
Alles, was höher ist, ist mir zu klein und alles, was niedriger ist, ist mir zu groß und zu grob![]()
1152 * 864
1024 war mir zu mickrig und mein Desktop war sonst zu voll![]()
Ganz konventionell: 1024 x 768
Wenn ich eine niedrigere Auflösung wähle, habe ich zu wenig Platz auf dem Desktop. Bei höherer Auflösung erkenn' ich nichts mehr.
Oh mein Gott, ich gehöre den Mainstream an![]()
![]()
nee- bin auch eine von den 1024x768ern![]()
[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]