oo ...
Naja, meine Auflösung: 1024x768
Mein Laptop schafft nicht mehr und am PC hatte ich es auch schon immer so... komm damit ganz gut zurecht.
640x480
800x600
1024x768
1280x960
1600x1200
1920x1440
1280x1024
oo ...
Naja, meine Auflösung: 1024x768
Mein Laptop schafft nicht mehr und am PC hatte ich es auch schon immer so... komm damit ganz gut zurecht.
Ich surfe mit dem altbewährten 1024*768 Pixel
Warum sollte ich auch für's surfen die auflösung ändern? oô
btw:
Soheil, ist dir langweillig oder warum kommen immer mehr von diesen Umfragen auf uns zu?
DJ n
Wie die Mehrheit hier surfe ich auch mit 1024x768p. Bei einer Wiederholfrequenz von 75hz. Auf einem Monitor der steinalt ist.... riesen Teil.
Was ich wie viele andere nicht ganz versteh, welchen Nutzen hat man bzw. die Community von diesem Thread? (Bitte nicht böse auffassen, wunder mich nur)
Grüße an die NORDALLIANZ,Kati,Dean vom Clan, Apo,Moeb Mensch, Chrisch, Celen,alle die ich vergessen hab.
Ich verwende als Auflösung 1152 x 864, aber fragt mich nicht, warum, das hat sich damals irgendwie ergeben. Ich hab mich im Laufe der Zeit einfach dran gewöhnt.![]()
Ich vote für 1280 x 960, da es am nächsten an meine Auflösung rankommt ^^
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Ich surfe und spiele und mache eigentlich alles mit 1024x768, ist für mich ein gutes Mittelding und reicht mir voll und ganz.![]()
1024x768x32, Bombenfest auf 15Zölligen Laptop TFT (Alles Nativ, oder was? Ein andrer Laptop wäre mir nie ins Haus gekommen mit ner andren Auflösung).
Mein Pentium2- Bums- Dings ist auch putzemunter mit 1024x768x16 oder 32, bei 15Zoll Monitor, der Pentium4 von uns hat ebenfalls 1024x768x32 auf nem 19Zöller Monitor.
Ich mag diese Auflösung, achja Soheil mag ich auch.
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
ich benutze 1024*786 auf meinem alten 17 zöller. eine niedrigere auflösung sieht darauf nicht so gut aus, und bei einer höheren macht der monitor nicht immer mit.
Wäre die Frage nicht besser formuliert wenn man schreibt welche "Bildschirmauflösung habt ihr?"
Glaube nicht das jemand seine Auflösung speziel fürs Suchen im Internet verändert.
EDIT: WAS?! Es gibt kein 1152x864 Kästchen?! Sag mal wo lebt ihr denn?
Geändert von Nevis (03.04.2005 um 12:59 Uhr)
Hi,
also 1024*768 hatte ich mal ne zeit lang, aber 1280*1024 find ich besser, weil dann die übersicht gut ist, 1600*1200 ist mir zu klein :/ also ich sehe wenig.. :S und mein Monitor kann es nur auf 75 Hz abspielen.![]()
Ich habe immer die Auflösung 1152x864. Früher hatte ich 800x600, aber bei Start/alle Programme konnten wegen Platzmangel nicht mehr alle angezeigt werden, deshalb habe ich sie um zwei Stufen hochgestellt. Und inzwischen habe ich alle selbprogrammierten Programme für diese Auflösung optimiert, sodass ich jetzt auch nicht mehr wechseln kann (sonst müsste ich alles nochmal umproggen...ächz!).
Ich nutzte eine Auflösung von 1152 x 864. ^^
Warum?
Keine Ahnung, das hat sich irgendwann so ergeben und ja, dann war das da so eben...O.o
Ark
1280 x 1024
Kp warum, der Rest kommt mir sonst zu pixelig vor und so hab ich genug platz aufm Desktop.