Zitat von Omega
extrem komisch langsam hab ich das gefühl das ihr mich ausspioniert, ich habe exakt 1 stunde vor dem erstellen des threads starcraft wieder angefangen, erstmal ich liebe starcraft über alles strategiespiel mit so einer story zu kombinieren, respekt!
ich dachte kerrigan lässt ihn gehen weil er für sie keine bedrohung darstellt, und selbstmord, wegen der schande ich mein, er ist ein admiral . zu kerrigan, ja es kommt mir so vor als ob sie mit dem eroberungszug weitermacht.
diese zusatzmission, also wirklich solche momente hasse ich bei spielen, als ich mit dem coolsten chara des universums (zeratul) ..da rumstreifte habe ich nichts geahnt, dann aufeinmal diese ganzen infos zu den "experimenten". so viele fragen offen lassen und die absolut gigantische starcraft fangemeinde ohne nachfolger versorgen? was denken die sich eigentlich. starcraft 2 wird zu 100% ein hit, aber wieso kommt nichts.
außerdem müssen wir min. bis 2006 warten bis wir wieder ins starcraft universum steigen wollen, blizzard hat bekannt gegeben das starcraft ghost für die nächste konsolen generation erscheint!
en taro tassadar !
...