@Stan: Hehe, ich habe nix dagegen . Ich bin aber kein Vollprofi, eher ein Halbn00b^^
Zitat Zitat von Masterquest
Noch was: hat einer von euch die geheime Mission in Broodwar entdeckt/gespielt? Afair kriegt man sie, wenn man eine Zergmission mit einem Zeitlimit (30 min, iirc) in deutlich weniger Zeit (10 min, iirc) schafft.
Mission Nummer 9, die Stelle, in der man die Protoss-Basis innerhalb von 30 Min zerstören muss . Stimmt schon, man darf sich höchstens 10 Min in der Mission dort aufhalten, um die geheime Mission zu spielen. (btw: Gibt es eigentlich irgendjemanden, der diese Mission innerhalb der 10 Minuten schaffte, ohne einen Cheat zu aktivieren?^^ Zumindest ich hab' das noch nie hingekriegt...)
Zitat Zitat von Soheil
Am Ende lässt Kerrigan (die Zerg Königin) diesen Admiral gehen anstatt ihn zu töten.
Warum?
Gute Frage... aber der Abspann sagt ja, dass Kerrigan die Flotte von DuGall restlos auslöschte und es kein einziges Raumschiff zur Erde schaffte. Ich schätze, das sollte nur ein spielerischer (und kein tiefgründiger) Gag sein. Ich an Kerrigans Stelle würde mich auch lieber schnell an die Protoss hermachen, anstatt eine Horde hilfloser Menschen hinterherzujagen. Wie gesagt, ich zumindest sehe da keinen versteckten Handlungsfaden.
Zitat Zitat von Saph
Momentan arbeitet Blizzard allerdings an einem (ich bezweifle dass es nur eins ist) noch geheimen Projekt...
... das - wenn man der Screenfun Glauben schenken mag - eingestellt wurde. Damit meine ich das geheime Projekt. Aber um welches Projekt es sich handelt, hat Blizzard noch nicht preisgegeben.
Zitat Zitat von Soheil
Btw.: Gibt es eigentlich schon einen Release-Termin für Starcraft2?
Dazu zitiere ich mal direkt die FAQ-Abteilung von www.blizzard.de:
Zitat Zitat von www.blizzard.de
Werden Sie StarCraft II herausbringen?
Bis jetzt haben wir keinerlei Pläne für StarCraft II angekündigt. Wir sind allerdings alle eng mit der Welt und den Charakteren verbunden, die wir im ursprünglichen Spiel und im Erweiterungsset erschaffen haben. Und obwohl wir durchaus vorhaben, diesem Universum einen weiteren Besuch abzustatten, gibt es bis jetzt dafür noch keine konkreten Pläne.
Zitat Zitat von Wishmaster
Wenn ich mich recht erinnere wurde vor dem Release von Star Craft soagr gesagt das ganze 4 Addons geplant sind. Naja es blieb dann leider doch nur bei einen.
Dazu zitiere ich ebenfalls was:
Zitat Zitat von www.blizzard.de
Haben Sie weitere Pläne für StarCraft Expansions?
Nein.
(Nachzulesen unter http://www.blizzard.de/inblizz/genfaq.shtml )
Zitat Zitat von Soheil
Und am Ende von Warcraft (bei den Credtis von Frozen Throne) gabs ja auch eine Anspielung darauf.
*Leuchtende Augen krieg* welche Anspielung? Will ich wissen^^...