@Stan: Hehe, ich habe nix dagegen. Ich bin aber kein Vollprofi, eher ein Halbn00b^^
Mission Nummer 9, die Stelle, in der man die Protoss-Basis innerhalb von 30 Min zerstören mussZitat von Masterquest
. Stimmt schon, man darf sich höchstens 10 Min in der Mission dort aufhalten, um die geheime Mission zu spielen. (btw: Gibt es eigentlich irgendjemanden, der diese Mission innerhalb der 10 Minuten schaffte, ohne einen Cheat zu aktivieren?^^ Zumindest ich hab' das noch nie hingekriegt...)
Gute Frage... aber der Abspann sagt ja, dass Kerrigan die Flotte von DuGall restlos auslöschte und es kein einziges Raumschiff zur Erde schaffte. Ich schätze, das sollte nur ein spielerischer (und kein tiefgründiger) Gag sein. Ich an Kerrigans Stelle würde mich auch lieber schnell an die Protoss hermachen, anstatt eine Horde hilfloser Menschen hinterherzujagen. Wie gesagt, ich zumindest sehe da keinen versteckten Handlungsfaden.Zitat von Soheil
... das - wenn man der Screenfun Glauben schenken mag - eingestellt wurde. Damit meine ich das geheime Projekt. Aber um welches Projekt es sich handelt, hat Blizzard noch nicht preisgegeben.Zitat von Saph
Dazu zitiere ich mal direkt die FAQ-Abteilung von www.blizzard.de:Zitat von Soheil
Zitat von www.blizzard.de
Dazu zitiere ich ebenfalls was:Zitat von Wishmaster
(Nachzulesen unter http://www.blizzard.de/inblizz/genfaq.shtml )Zitat von www.blizzard.de
*Leuchtende Augen krieg* welche Anspielung? Will ich wissen^^...Zitat von Soheil