Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Starcraft Brood War: Frage zum Ende (Spoiler)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Omega
    extrem komisch langsam hab ich das gefühl das ihr mich ausspioniert, ich habe exakt 1 stunde vor dem erstellen des threads starcraft wieder angefangen, erstmal ich liebe starcraft über alles strategiespiel mit so einer story zu kombinieren, respekt!

ich dachte kerrigan lässt ihn gehen weil er für sie keine bedrohung darstellt, und selbstmord, wegen der schande ich mein, er ist ein admiral . zu kerrigan, ja es kommt mir so vor als ob sie mit dem eroberungszug weitermacht.

diese zusatzmission, also wirklich solche momente hasse ich bei spielen, als ich mit dem coolsten chara des universums (zeratul) ..da rumstreifte habe ich nichts geahnt, dann aufeinmal diese ganzen infos zu den "experimenten". so viele fragen offen lassen und die absolut gigantische starcraft fangemeinde ohne nachfolger versorgen? was denken die sich eigentlich. starcraft 2 wird zu 100% ein hit, aber wieso kommt nichts.

außerdem müssen wir min. bis 2006 warten bis wir wieder ins starcraft universum steigen wollen, blizzard hat bekannt gegeben das starcraft ghost für die nächste konsolen generation erscheint!

en taro tassadar !
    echt? starcraft ghost wird auf die nächste konsole aufgeschoben? ich weiß sowieso wie das endet, irgendwann denken sie sich: jetzt hauen wir einfach das spiel auf den markt damit wir noch kohle bekommen.. und es endet irgendwo in der mittelklasse bei so widerlichen magazinen mit 50%.... oder ne 1 bei der screenfun ^^.... ihr werdet sehen. aber denkt an mich wenn es soweit ist

mir hat die starcraft serie auch gut gefallen. das hauptprogramm sowie das addon. aber warcraft bleibt mein favourite. die story hat mir aber wirklich gut gefallen und die musik war auch recht stimmig. habe es aber nur im singleplayer oder über das lan gespielt.

wenn das neue starcraft erst in paar jahren erscheint, und so wird es sein, stört es micht net. richtig warten tu ich ohnehin net. ich warte grundsätzlich nicht auf spiele. weil so sieht man irgendwann im internet: jetzt isses da und ich geh gleich einkaufen. weit cooler.

Geändert von Leon der Pofi (11.02.2005 um 23:53 Uhr)