Stimmt, das roch schon STARK nach StarCraft. Oder die Mission in RoC, bei dem Arthas 30 Minuten lang eine Basis gegen die Untoten verteidigen muss und kurz vor Ablauf des Timers doch beinahe überrannt wird. Die gleiche Kombination gibts auch in SC, nur mit Zerg anstatt den Untoten. ;)Zitat von Spawnferkel
Echt? O_o Toll, erst hieß es, das Spiel erscheint nur für Konsolen (PS2/XBox) und - laut Trailer bei WC3-TfT - im Jahre 2003. Jetzt heißt es, wieder eine Konsolengeneration warten bis 2006? o_OZitat von Omega
btw: Gibt es eigentlich irgendwo Infos über die Synchronisation/Übersetzung von SC}:)? Normalerweise ist Blizzard auch bekannt für eine doch recht passable deutsche Übersetzung mit deutschen Sprechern, da das Spiel aber für Konsolen erscheint (und es in der Vergangenheit schonmal ein Problem mit BW gab. Blizzard brachte erst einige Monate später eine deutsche Übersetzung dafür raus), bin ich mir da nicht so ganz sicher^^.
*Will SC}:) auf Deutsch spielen, wenn's raus ist*
(War jetzt zwar ein bisserl OT, aber...)Hast recht^^.Zitat von Saph
EDIT: Hm... ein }:) löst einen Smilie aus... dann muss ich den halt abschalten^^