Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Ausflüge und Abenteuer.

Ausflüge und Abenteuer.

Hao, werte Krieger.
    In dieses Thema könnt ihr eure Abenteuerreisen niederschreiben.
    Bebilderte, d.h. mit anschaulichem Material angereicherte Bilder sind hierbei herzlich willkommen.

Ein Beispiel? Schaut im Thread 'Kal Online' und sucht meine Reise nach NULL.

Naja, abenteuer... *g* In NULL war ich gestern auch mal.. nur mal schnell rumgerannt, und gelangweilt beim erst besten gegner gestorben.. ^^

Heute wars da schon lustiger.. ich (guthaben: 18k) durchs fort gerannt... vll ne waffe oder so finden... nach ner halben runde hab ich mir dann die G32 hose & gloves gekauft... Guthaben: 3k. ^^

Dann bin ich richtung ausgang... Zwischendurch noch son paar sword angebote angeklickt... G33+1: 44k ... G33: 40k ... G37: 55k... G40+2: 400k ... ... ... G33+2: 25k....
    O_O !!!
    Woha! 25k für das beil?! ^^ Scheisse.. kein geld mehr... SAAAAPH!!! ^^
    Saph leiht mir kohle... 20k... schnell noch 20köppe verscherbelt: 26k aufm konto, ich wieder dahin: Weg... *ARGH* Also nicht das schwert, die ganze verkäuferin!!!! Ich ne halbe stunde wie ein irrer da rum gerannt... alle angeklickt, und plötzlich.. da war es!!! *jippieh* Sie hatte den namen des shops geändert.. [Merke: Immer den verkäufer namen merken...]
    Jetzt hab ich ein G33+2 schwert (zusatz: Strengh +2, health +2, agility+1, min physic att +1, max physic att +2) für 25k bekommen.. *freuuutz* Direkt daneben bot es jemand überigens für 40k an!
    Mein schönes "Veterans Knight Big Steel Sword with Pattern of Leaf" *lol* ^^

Mein Abenteuer:
    Ich habe Luc 20.000 geliehen
    20k!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111
    20k, dafür verkauf ich meine Seele
    Und ich leihe ihm einfach mal eben so 20k v_v
    Dabei konnte ich mir selber mal ne ordentliche Waffe kaufen >__>
    Und jetzt habe ich 16k <__<
    Außerdem bin ich jetzt Lvl 24 und pwn3 fleißig Mad Knights.
    Desweiteren sind Demon Commanders nicht mehr Lila, was schonmal recht toll ist...und der Beweis dafür dass die Demon Water Dragon Commanders stärker sind als ihre Commander Kollegen.
    Tjo, sonst habe ich Luc noch 20k geliehen...

Water Dragon Commander richtung Stadteingang gelockt und von drinnen angegriffen.
    http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/61893.jpg

Jo, Gestern hab ich versucht einen Demon Commander zur Mine zu locken. Der sollte nur die Spieler dort fertig machen. Einer ist auch beim Versuch ihn zu besiegen gestorben, aber dann kam diese verdammte Kyira und hat ihn besiegt. -,-
    Wenigstens hat sie dafür ne Menge Heiltränke verschwenden müssen.

Ansonsten...ich bin gerade dabei, die Geister zu jagen. Ziemlich praktische Viecher. Die droppen keine Small Medicines sondern nur noch mittlere und geben zudem noch 140-200 Exp ab.

@Saph
    willst du mir nicht auch mal was leihen? Ich brauch nur noch 30k für die G42 Gloves.

@Nudel
    Ja gerne, wenn du mir zuerst 140k für ne Rüstung schenkst...

btw, die Ghosts sind wirklich echt nett, teil nur etwas zu stark...und außerdem merke ich warum Mages und Archer besser sind als Knights: Man kann die ganzen Ghosts perfekt mit Fernkampfwaffen (und Magie) pwn0rn, indem man vom Wasser aus angreift >__>

Zitat Zitat von Saph
    btw, die Ghosts sind wirklich echt nett, teil nur etwas zu stark...und außerdem merke ich warum Mages und Archer besser sind als Knights: Man kann die ganzen Ghosts perfekt mit Fernkampfwaffen (und Magie) pwn0rn, indem man vom Wasser aus angreift >__>
    Im ernst, das geht? o__o
    Danke für den Tip, muss ich gleich mal ausprobieren. So sind sie jedenfalls auch schon ziemlich leicht, vorausgesetzt man greift aus der maximalen Entfernung an. Wenn einer plötzlich direkt neben einem Magier steht, siehts ohne Tränke schon nicht mehr so gut aus.

Heyheyhey, bitte nicht zu vergessen, das ich ihm jetzt 25k zurückzahle!!! Das ist dann das nächste abenteuer (BTW @ Saph: hab schon 12k! ^^).

Hehe, 25k, so ists brav ^__^
    Damit kann ich mir wohl ein G37 Sword leisten, welches ich wohl gut gebrauchen könnte (Guard Ghosts sind zu stark, ohne Tränke pwn0r ich die nicht >__>)...wobei...es könnte auch sein dass ich ein wenig zu lange keine Skillpoints vergeben habe (afair sinds jetzt schon drei Lvls 0.0)...

Heute ward mein Traum war.
    Ich prügelte mich durch Tausende von Demon Water Dragons um nur eines zu bekommen: Geld.
    Ich prügelte solange auf sie ein, bis mein Traum erfüllt war: 60.000 Goldstücke.
    In der nächstgelegenen Sadt (dem Fort) tauschte ich jenes Geld gegen ein Schwert. G37+1.
    Ich bin stolz drauf, das ganze Kloppen hat sich gelohnt.
    Selbst die Mad Knights stellen so gut wie kein Problem mehr dar.
    Nun ist mein nächstes Ziel eine neue Rüstung - G24 ist doch etwas schwach für die harten Gegner, die noch vor mir liegen.

Wow, aurae, du alter MEtzler.. also ich bin zufrieden mit meinem schwert.. werd das wohl nicht auf G37 updaten sondern irgendwann auf G40... however.

@Saphs Money: 20k zurückbezahlt.. jetzt noch die zinsen... ^^

@Abenteuer...

Es gibt böse Players in KalOnline, jaaa, sie heißen auch schon Assassins!!!
    Ich lauf da so mir nichts dir nichts durch die gegend, plötzlich trifft mich ein pfeil.. und nocheiner, und ich stehe so da: *grr*

Verfluchtes A... !!!!

Andererseits gibbet auch neeette Spieler... sitz ich da so rum, und regeneriere meine HPs mitten in einem Demon Water Dragon Predator verseuchten gebiet, stellt sich plötzlich einer neben mich, und schreibt dieses!

Jaja, so geht das! ^^

Tjo, hab n böhösen Bug gefunden (mal von dem "inswassergehenumgegnermitfernwaffenundzaubernzukillenbug" abgesehen): Man kann einfach an die höchste erreichbare Stelle eines Berges gehen...und man wird nicht mehr angegriffen, bzw. verziehen sich die eventuellen Verfolger! Damit entfällt das nervige "zumgroßenSteinodersolaufen" auf höheren Stufen, da man ganz einfach resten kann ohne angegriffen zu werden.

Zitat Zitat von Saph
    Tjo, hab n böhösen Bug gefunden (mal von dem "inswassergehenumgegnermitfernwaffenundzaubernzukillenbug" abgesehen).
    Ist sicher kein Bug. Ich habe das vorhin, nachdem du es erwähnt hast, ein paarmal ausprobiert, aber jeder Gegner den ich so erledigt habe hat erstens keine Items fallen gelassen und zweitens kaum exp hergegeben. Es bringt also fast nichts, so die Gegner zu erledigen.

@Luc
    Wie wärs, wenn wir das nächste mal, wenn wir in einer Party sind, alle Assasin angreifen, die uns über den Weg laufen. So stark werden die ja wohl nicht sein. ^^

Achja, zusammen mit einem Magier oder Archer lassen sich Water Dragon Commaner relativ einfach besiegen. Sobald einer von dem Vieh verfolgt wird und flüchtet, greift der nächste ihn an bis er verfolgt wird und der andere greift dafür den Commander an. Hat zwar etwas gedauert, aber mit 2 anderen hab ichs tatsächlich geschaft.

hey, ich hab schon 2 Assassins gekillt.
    der eine meinte, der müsste mich angreifen, und da hab ich ihm eins übergebraten (mit ungefähr x verlorenen tränken... xD)
    Dafür hab ich dann einen Level 21 Bogen erhalten Oô

der andere joa, war ein Kiddie, das einfachausprobieren wollte, was das ist, und noch ein viel niedrigeres Leve hatte.

so Level 19 hab ich nun, und einiges zum Verkaufen.... Mal wieder xD.
    Nja, mal schauen, was ich als nächstes Abräume(Quest etc.)...
    gibt es welche, die at the moment ein wenig Lust auf lvln etc. mit mir hätten?

@Luc: Hau mal das Link zum Forum auf deine Page.

Zitat Zitat von one-cool
    @Luc: Hau mal das Link zum Forum auf deine Page.
    Ehm?! Schau mal oben in die Dicke Menuleiste.. *döhm* ^^

@Assassin Kill0rs: Ja, wollt ich ja auch mal gern versuchen, weil du dennen dann ja was stibitzt... ^^ Und ausserdem ehrentitel und so bekommst... *hmhm* müssen wir mal machen! ^^

@pwn0rn von Assassins
    Seit ich grausam von einer Assassin Archerin mit einem Schuß erledigt wurde träume ich davon Rache an ihnen auszuüben...d.h...ich bin dabei...wer, wo, wann?

ich vergaß: dabei bin ich immer, wenn es darum geht, Assassins zu killen.

Bin nun auf einem 19 Level, bald 20. Is ja halbwegs akzeptabel.

So! Hab grad mit nudel und Stecher versucht Assen zu killen... waren erst am Fort.. hm.. zu stark.. dann nach narutooh, da war einer in der stadt.. nachdem ich ein paar mal draufgeschlagen hatte wurden wir als n00bs abgestempelt.. in safe areas kann man keine assen angreifen..
    Also mal zur mine... hinten, im krater war dann auch einer... erst in ner safe area, doch nachher lief er rum.. also haben wir auch ihn angegriffen... und nichts geschah... *grrrrrrrrrrmpf*

Da wurden wir voneinem vorbeilaufenden 2. assassin darauf hingewiesen, das assen killen und so nur in der gegend ums temp fort möglich waär.. *ARGH*!!!!

Also.. morgen nochmal... wieder da, wo wir angefangen haben... gute nacht.

[EDIT:]@ NUDEL:::: Bitte aktualisier deine angabe auf der page mal, ja!? Lvl 22 und bird???

Geändert von Lucleonhart (09.02.2005 um 22:58 Uhr)

jupp, da hab ich mich schon gefreut mit meinem Bogen anzugreifen, häh, wieso lebt der noch ;_;

Nja, nun weiß ich wenigstens, wo man die Typen killen kann. Heute wird gerul0rt.

(bin gespannt welcher arme Assi uns als erster über den Weg hüpft... (Nudl verabschiede dich schon von den Items xD)

kann mir mal jemand sagen um was es genau sich bei den assasins handelt ?_? *noob*

Zitat Zitat von Omega
    kann mir mal jemand sagen um was es genau sich bei den assasins handelt ?_? *noob*
    Andere Gamer, die dich töten.
    Assassins eben.

Man braucht dazu ne Assassin Maske, setzt diese auf, und killt andere gamer...