-
Ehrengarde
Hatte grad eine interessante Begegnung mit meinen alten Lieblingsfeind, Kansle.
Mit dem hab ich schon eine lange Leidensgeschichte hinter mir ^^
Als ich mit Mopry das erste Mal Assassin war, mit ca Lvl 32, hat der den Eingang zum Forsaken Fort blockiert, wo wir drin saßen und warteten, dass die Maske abgeht.
Kansle war damals Ende 30, hatte schon paar G46-Sachen an, und hat uns immer provoziert, rauszukommen, damit er uns töten kann, weil er aufs Assaboard wollte.
Da ich eh Levelup hatte und da noch nichts vom Deathcounter wusste (>.<), hat er mich dann ein paar mal fast wehrlos killen können, weil ichs immer wieder versucht hab ^^
Ne Woche später hat er mich dann im Castle War gekillt, wo ich als Zuschauer am Rand rumsaß.
Als ich 40 wurde, hab ich das in meiner Freude geshoutet (von wegen, danke an alle, die mir geholfen haben), da kam von ihm ne Gratz-PM, und ich hab zurückgeschrieben, dass ich mich bei IHM nicht bedanke, weil er meinen Aufstieg verzögert hat ^^
Das war die Vorgeschichte jedenfalls.
Naja, eben war er Assassin an der Safe-Zone-Grenze, wo ich mit meinem krassen Lvl 16-Knight Wild Demons gekillt hab.
Bin ihm extra vor der Nase rumgetanzt, weil ich wollte, dass er mich killt, damit ich nen Grund hab, mit Ripley wieder zu kommen und ihn platt zu machen.
Hat mich aber nicht angegriffen, sondern nur, die, die ihn ebenfalls attackiert haben.
Hab ihn nach seinem Lvl gefragt (49 - ja! überholt ^^) und dann haben wir bißchen PM gewechselt, während er immer wieder aus der Safe rausrannte, 3 Knights (40~45+) und nen Archer (45+) hinter sich, gegen die er dann gleichzeitig gekämpft hat oO
Und er hat es mehrmals überlebt und 2 oder 3 von denen platt gemacht (kamen aber immer wieder).
Ich kam dann irgendwann als Ripley dazu, und er erinnerte sich sogar an mich von früher, ohne, dass ich was gesagt hab -.-'
Als die dann weg waren, hat er mich im Duel gekillt (wegen diesem Assabug
) und wollte dann was probieren.
Sollte ihn im Duel killen, während er dann am Boden saß, meinte er, nochmal, ich sollte ihn mit nem normalen Schuss genau ne Sekunde killen, bevor das nächste Duel anfing (wieso kann man btw gekillt werden, BEVOR das Duel anfängt? Is mir bei Saph letztens auch aufgefallen). Zur gleichen Zeit wollte er sich dann in nen Tiger verwandeln.
Hat ein paar mal nicht geklappt, er hat zu früh/spät verwandelt, ich hab zu früh/spät geschossen, aber irgendwann wars wohl genau richtig - der Tiger hat sich gestreckt, is in die Luft aufgestiegen (nur nicht so im Sitzen wie sonst beim Resten) und dann war er weg oO
Kansle hat aber weiter was gesagt, war eben nur plötzlich unsichtbar ^^
Nach ner Weile wurde er wieder sichtbar und kam wieder runter, musste dann auch leider afk, sonst hätte ich gefragt, wie genau das funzt ^^
Ob man Assa sein muss, ob man noch irgendne Taste nebenbei drücken muss oder sonst was. Und wie er wieder sichtbar wird ^^
Hat davon schon mal jemand was gehöert oder weiß mehr drüber?
Mir isses jedenfalls ziemlich neu (wobei ich glaube, mich zu erinnern, dass ich bei den Giants schon mal jemanden aus der Ferne erst als Tiger in der Luft hab schweben sehen und dann verschwand und wieder auftauchte)..
Naja, muss das irgendwann auch mal testen.
Nur komisch, entweder er wusste nicht, dass man im Duel auch Items verlieren kann, oder er hat gehofft, dass er nichts verliert oder ich es ihm wiedergebe ^^