-
Alphawolf
Vorgestern ..oder war es doch gestern oO ..weiss net mehr gab es ne schönen AssaRun.
Einer meiner Gildenmember beschwerte sich ständig wegen einen Ksler der ihn nicht in ruhe lies (winlast(!)) . Ich also meine Assamaske auf und hin, nach dem ich nochmals daruf hin gewissen hatte das er es lassen sollte , ihn es aber nicht zu interessieren schien .....öhm ja da musste ich ihn leider töten
...tja so is das Leben, wir haben uns dann nochmal über ihn lustig gemacht als er da lag und es schien als habe er es nun kapiert.
Dann aber das Problem , ich hatte meine Maske noch auf und konnte sie noch nicht abnehmen ...und das mitte im Feindesland und so kam es wie es kommen musst, im nu war ich von Leuten umringt, die sich zu mir zu einer feinen Sitzgemeinschaft vereinten.
War ganz witzig bis plötzlich so ein Honk ankam der Stunk wollte.....ich hab dann mal eine kleine Hatz eröffnet und rannte mit Speed durch die Gegend( vom kleinen Devildorf am Strand zur Burg) und rief sowas wie , " Catch me if you can," " Follow me " und " folgt dem Assa zur längsten Bolognese der Welt"...ich hatte auch tatsächlich schliesslich ein kleinen Schwanz hinter mir ....doch leider kamen sie nicht mit und so rannte ich zurück um meinen Verfolger wieder zu finden. Als ich ich wieder fand dreht ich mal den Spiess um und ER war der floh , nur im Gegensatz zu mir eher unfreiwillig .....und so ging der Run vom Ghost Strand wieder zurück zum Devildorf. mit der Hoffnung das wer den fiesen Type aufhalten würde und mir so helfen würde rief ich ," Stopt den fiesen Ksler " aber statt IHN jagten sie schliesslich wieder mich ....war irgendwie witzig ....als Leader die ganze Gruppe durch die Gegend rennen zu lassen ( eine Mischung aus Knight , Archer und Devils) .....leider stopte mich schliesslich ein High lvl Archer bei den komsichen Ghosts rechts bei den Devil Strand und ich musste bei einer Mage um Revive betteln...