Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Ausflüge und Abenteuer.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicht gerade DAS ultimative Abendteuer, aber:

Mein Schwiegerbengel (jaja, bin uralt...), Archer mit Namen Funkelchen , hab ich etwas unter die Arme gegriffen und so konnte er sich früh einen NPC-Bogen leisten... Talis drauf, 2 EBs, alles schön... Ich rate ihm nach einem netten Stats-Tali Ausschau zu halten... Gestern levelt er so vor sich hin (kann es sein das wegen des Lags=weniger Leutz=mehr Drops ??) und findet: Einen AgiTali 7/2... Er ruft mich an und fragt was er tun soll... Gibt ja nun mehrere Möglichkeiten... Er ist nicht der Mutigste , und weiß nicht so recht... Erst als ich ihm verspreche das ich ihm im Worstcase einen neuen Bogen kaufe, traut er sich, und siehe: Jetzt hat er den Agi 7 drauf !!
    Jetzt er mich an...

Warum finde ich nie was ??

Einmal Mitleid bitte...

Thx
    Myrd ^^

Zitat Zitat von Myrddine
    Warum finde ich nie was ??

Einmal Mitleid bitte...

Thx
    Myrd ^^
    Einmal Mitleid für Myrd ^^
    Ich frag mich eher, warum es bei mir nie klappt mit nem Tali -.-
    Hab schon jede Menge Agi-Talis verhauen, alles Fails - nicht mal der niedrigere Wert wurde genommen. Ich fange an, meinen Bogen nicht zu mögen ^^
    Und nicht nur die Intensification-Talis.. auch die normalen Attacktalis neigen zu Fails -.- Kriege den Bogen einfach nicht über +7 raus. Hätte ich Geld, würde ich mir eben Unmengen an Polish-Stones kaufen und das Ding halt hochprügeln, aber hab kein Geld -.-
    Sollte es vielleicht ohne Polishs probieren und das Risiko einfach eingehen ^^