Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Ausflüge und Abenteuer.

Mal nix zu Kuros Gildenpartys @ GS^^

Bin vorher in der Absicht, meinen Quest-Broomstick zu finden, zu den Giants gelatscht und hab die ca ne Dreiviertelstunde ordentlich vermöbelt.
    Broomstick ist nicht gefallen, dafür gleich 2 (!!) Blood of Big Handed
    Das ist ja, wie wenn die Absorbing Green sucht und nach dem 2. Kill den Crystal kriegt ^^
    Hab ja bisher schon wirklich genügend der Questdoggebis geschlachtet, und bisher hab ich immer einen, oder auch 2 Broomsticks bekommen, aber noch NIE auch nur ein Big Handed Blood ^^
    Damit is der Big Handed Blood-Teil für mich für immer und ewig erledigt, fehlt nur noch der Broomstick -.-

Zitat Zitat von one-cool
    Ihr wäret problemlos gespeedet worden, wenn ihr net die ganze Zeit so schräg dahergekommen wäret.
    ich glaube du hast den witz dabei nett verstanden ^^ undzwar kamm sie zu euch für Speed
    meine antwort im guilden chat war "was würde Mopry sagen >.<" und darauf folgte das wort "sama ist hier ne Meuterei ?" das war der ganze witz daran ^^ also ich habe drüber gelacht ^^

Blah, ein weiterer Tag mit negativ-leveln.
    Heute abend 70% weniger als heute morgen, dabei den ganzen Tag gelevelt ^^
    3x beim Leveln gestorben (wenigstens mit Revive, es ist verdammt hat, auf dem Level ohne Revive zu sterben, aber kommt leider auch zu oft vor, ua. wegen Deppen wie Bashb00n, aber das is ne andere Story) und 2x als Assa..

oO mir fällt auf, hab heute 3x die Maske aufgesetzt ^^ 2x in den Highlands wegen ksenden und beheadenden (!) Nubs... Klar, is ein Risiko dabei, dort die Maske aufzusetzen wegen den ganzen Typen, die einen killen können, aber bisher hat die Erfahrung gezeigt, dass jeder, der dort levelt weiss, dass Assas nur Nervensägen töten und nicht Amok laufen.
    Beim ersten Mal alles ok, mehreren Leuten begegnet, aber keiner hat was gesagt.. Beim 2. Mal anfangs auch, sogar noch mit ein paar Leuten geredet, als dann 3 seltsame Typen angerauscht kamen... Knight TitanX in voll G46 und mit g45 Sword, Archer AngelOfDraknesS mit g32 boots und sonst voll g46 und nen Archer in g42..
    Die sind uns dann die ganze Zeit hinterhergelatscht, während Saph und ich Warriors gekillt haben. Wir waren drauf gefasst, dass sie angreifen - sonst würden sie ja nicht hinterherrennen und nichts sagen ^^ Aber ich war NICHT drauf gefasst, dass sie nen Heartbreaker reinjagen, wenn ich mit nem Traitor kämpfe... Das war schon sehr lame. Natürlich tot, ka, ob durch Traitor oder AngelOfDarknesS.
    Die haben sich dann zu mir hingesetzt, während Saph nen Reviver gesucht hat, der freundlicherweise nen Assa reviven würde, und mir gesteckt, wie sehr sie Assas hassen und wie schade es ist, dass ich nichts gedroppt habe.
    BigBoss1 von Shini hat mich revived - echt netter Typ^^ Exp-Loss 20-25%.
    Naja, hoffe mal, dass mir die Nubs da mal irgendwo begegnen, wo ich sie wenn möglich totluren kann. Friedliche, levelnde Assas angreifen, während sie kämpfen... ok. Naja, nehme an, dass sie sich sonst nicht getraut hätten.. Überraschungseffekt und so, ausserdem kann man davon ausgehen, dass ich schneller tot bin, wenn mir schon hp fehlen, als wenn ich grade reste.
    Hab jedenfalls nicht vor, das nächste Mal nen Nubkser am Leben zu lassen, aus Angst, dass jemand mich killt.

Später hat Mau Saph und mich zum Amoklaufen "überredet".. War ziemlich gut dieses Mal ^^ Sind als Nubs ohne Masle ins Castle, haben dort bisschen dummgeschwallt, wurden von 2 Wallhackassas angegriffen, die Mau getötet haben (er hatte g16 an -.-), von denen wir aber einen killen konnten, der andere ist durch die Mauern abgehauen, man dankt für die Fairness.
    Am Doggistrand sind wir dann selber zu Assas avanciert, erst bisschen zögerlich den einen oder anderen gekillt, dann kamen 3 g46 Archer an und haben sich zu uns hingepflanzt (ich hasse das... Saph sitzt ruhig da, während ich ständig die Kamera drehe, um nicht von hinten 2 Heart Breaker abzukriegen oder totgeblitzt zu werden).
    Naja, so sitzen und rumlabern ist für mich nichts als Assa, wir sind dann wieder zurück ins Castle, die Archer natürlich hinterher..
    Hab den Fehler gemacht und bin angehalten um nen Bow zu killen, weil ich Mana brauchte (unterwegs 2 Angreifer gekillt), war dann recht schnell tot ^^
    Endira hat sich dann zu mir gesetzt und große Reden geschwungen wie toll er ist und wie verblödet und nubig ich bin.. Zum Glück ist Saph wieder aufgetaucht und hat die Typen weggeluret, so dass Mau mich reviven konnte ^^
    Dann Saph hinterher, unterwegs Endira gekillt () und Maske ab.
    Der eine Archer, abysS, war ziemlich cool drauf, haben dann mit dem gelabert noch. Endira kam wieder und laberte die ganze Zeit davon, wie toll PW ("wir") sind und dass so Nubs wie wir sie nicht aus dem Castle rausschmeissen können (wtf? wer redet über das fuckin castle? wen interessiert das überhaupt).. Naja, bißchen fiese Bemerkungen gemacht über die "jüngeren" Level in der Gilde, zu denen der auch gehörte, und irgendwann hat er sich verzogen, das Leben ist schön.

Exp Loss heute war schon schade, aber is mir inzwischen egal, in diesem Lvl is eh alles zu spät ^^ Irgendwann werd ich schon Levelup haben, so lange kann ich ruhig noch bißchen sterben.

Sry für viel Text

oh ja war zimlich lustig^^, aber schade dass wir nicht die ganzen speed gammler umlegn konnten>.< , na ja...
    das das mit endira war echt zu lustig, vorallem war ich mal mit der in einer gilde un die sich nit mal dran erinnern, das fand ich scho nen starkes skück, aber wenn man in PW ist brauch man das ja nicht, weil man nach endira#s meinung ja ein besserer mensch ist wenn man in PW ist.
    wenn du mal die screeny von den pm hier irgentwie posten koennteste, hätten wir bestimmt noch was zu lachen

ich beedne den tag mit einem leichen + von 100 % glaub ich