Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Ausflüge und Abenteuer.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shinigami
    (danke dadie übrigens fürs ignorieren, man fühlt sich danach gleich viel besser)
    Herrn Dadie hat leider immer guilden Chat an und hört nix auser Guilden MSG und ist 80% des tages am egging weil er sowiso immer nur von assassins oder Bösen Doggis gekillt wird -.-

Von daher ist Herrn Dadie recht undschuldig ^^.

Achja einen ausflug hatten wir letztens in na Guilde haben ein paar von HK gesehn evtl. erinern sie sich dran wir waren mit lvl26-30 bei skorpions und haben sie platt gemacht ^^

Das müssten Ich , Pfeilbraut , BlackBitsch gewessens ein + zwei nette archer MONEY und A90
    ^^

Später kamm noch Blutmetzger dazu es war ein toller tag (an dem ich 600% verlohren habe in 4 stunden -.-')
    btw. Saph hat dich dieser Mag mauLi oder so von mir gegrüst als ich bei den devils war ?

Zitat Zitat von dadie
    Herrn Dadie hat leider immer guilden Chat an und hört nix auser Guilden MSG und ist 80% des tages am egging weil er sowiso immer nur von assassins oder Bösen Doggis gekillt wird -.-

Von daher ist Herrn Dadie recht undschuldig ^^.
    Du möchtest mir also sagen, wenn du grade bei den ghosts kämpfst, ich mich neben dich stelle und über meinem Kopf ein "hey dadie" erscheint, du das nicht siehst? Saublöde Ausrede mein Freund.

Zitat Zitat von dadie
    Achja einen ausflug hatten wir letztens in na Guilde haben ein paar von HK gesehn evtl. erinern sie sich dran wir waren mit lvl26-30 bei skorpions und haben sie platt gemacht ^^

Das müssten Ich , Pfeilbraut , BlackBitsch gewessens ein + zwei nette archer MONEY und A90
    ^^
    Der Esel nennt sich immer zuerst...
    Naja, nur komisch dass A90 und MONEY alles gemacht haben, und ihr so gut wie nie getroffen habt... Naja, ich war ja da dorten auch nur ne Art Verzierung, der sich das ma angeschaut hat.

Ach ja: dadie, deine Pseudo-witzigen Kommentare da dorten hättest du dir sparen können.

Zitat Zitat von one-cool
    Der Esel nennt sich immer zuerst...
    Naja, nur komisch dass A90 und MONEY alles gemacht haben, und ihr so gut wie nie getroffen habt... Naja, ich war ja da dorten auch nur ne Art Verzierung, der sich das ma angeschaut hat.

Ach ja: dadie, deine Pseudo-witzigen Kommentare da dorten hättest du dir sparen können.
    nur komisch das wir zu 3 die Scropts auch schaffen
    Wobei das nur machbar ist dank T-Bow ^^, und man brauch IMO ein bischen glück ^^,

Und im Guilden chat haben sich wennigstens 2 Leute totgelacht
    aber keine angst das musste einfach sein Ist ne kleine Nekkichkeit

naja also ich fand die witze hatten einen gewissen Schwarzen komik wert xD

Auserdem hattet ihr auch genug zu lachen stichwort speed -.-'

Zitat Zitat von dadie
    Auserdem hattet ihr auch genug zu lachen stichwort speed -.-'
    Ihr wäret problemlos gespeedet worden, wenn ihr net die ganze Zeit so schräg dahergekommen wäret.

Zitat Zitat von one-cool
    Ihr wäret problemlos gespeedet worden, wenn ihr net die ganze Zeit so schräg dahergekommen wäret.
    ich glaube du hast den witz dabei nett verstanden ^^ undzwar kamm sie zu euch für Speed
    meine antwort im guilden chat war "was würde Mopry sagen >.<" und darauf folgte das wort "sama ist hier ne Meuterei ?" das war der ganze witz daran ^^ also ich habe drüber gelacht ^^