Jo ^^Zitat von Wohanski
War schon öfters in den Highlands, allein oder mit anderen, zum GS killen, und es kommt oft vor, dass ein g32-Typ antanzt, und wohl mal sehen will, was es da so gibt.
Die einen nerven einen dann von wegen Party plzzzz oder fangen sogar an, zu "ksen" (treffen ja nicht), wenn ich/wir mit nem GS beschäftigt sind.
Die sind meistens sogar so dreist, dass sie nicht damit aufhören, obwohl man ihnen sagt, dass sie gleich durch die Hand eines Assassins sterben.
Hab das dann bisher auch einmal wirklich gemacht (ein anderes mal wars Skad) und hab den gekillt, es nervt dann wirklich, wenn die ganze Zeit so einer um einen rumspringt und spielen will ^^
Zum Glück kann man danach trotz Maske weiterleveln, die Typen, die vorbeikommen, sind normalerweise so nett und gehen nicht auf Assajagd ^^ Jeder weiß, dass es da oben oft Nubs gibt, die gekillt werden wollen.
Die anderen Nubs kommen einem gar nicht erst nahe, sondern rennen zögernd mitten in die Highlands rein. Da lauf ich dann immer hinterher und gucke, wie lange sie noch leben ^^
Die etwas intelligenteren stehen dann ne Weile ausser Reichweite der GS rum und machen dann kehrt, die Minderbemittelten greifen alleine einen an und sind dann natürlich schneller tot, als sie anfangen können zu potten
Als ich Lvl 10-25 war, wär ich nie auf die Idee gekommen, solche Monster anzugreifen ^^
Bin mit Lvl 23 oder so mal hinterm Pub zur Tomb hochgelaufen, dachte, da gibts vielleicht auch noch paar Hungries zu killen oder so ^^
Hab dann aber in der Ferne die lila Skellette rumstaksen sehen, mir is ein kalter Schauer übern Rücken gefahren und ich bin schnell wieder zurück zu meinen Hungries, erst Lvl 38 oder so hab ich mich wieder hingetraut ^^