-
Alphawolf
Hehe Ja sicher gehen die Leute immer erst auf dich los , Rav..du bist ein Archer und irgendwie haben die Leute es mit Archer ...denn wo ich mit Mop auf Assatour waren und vor Pup gen Skulls hockten wollten dich komischerweise immer nur mich zu klump hauen und Mop net.......naja lag wohl auch daran sie Mage is und jeden Depp gespeedet hat und trotz Assamaske als die gute Fee da stand *grummel* .....aber war schon witzig das sogar Leute mit G46 Klamotten sich net getraut haben an uns vorbei zu laufen , trotz das wir "nackich" ohne jegliche Amor da sassen , naja ich war auch ganz froh drum ..hehe
Das einzige was mich dort angekotzt hat war die Tatsache das wir ansich doch recht friedlich waren , wollten nur allein durch die Anwessenheit etwas Angst verbreiten und verhindern das irgendwelche Noobs zu den Skulls in den sicheren Tot rennen.......naja wie auch immer bis plötzlich so ein Fuck Noob ankommt und meint mich beschiessen zu müßen , also was mach ich ......kloar auf die Schnauze und zurück geballert ...nur scheisse das eine high lvl Archer direkt neben mir stand ....und trotz das der verschissene Noob anfing mit musst ICH dran glauben >.< .....und dann hat später noch irgendein Idiot ein haufen Skulls zum Eingang geschleppt und uns völlig überrascht......wir sind nur um einen Haar dem Tode entkommen durch eine schnelle Sprinteinlage ins sichere Pup.
Geändert von Wohan (03.07.2005 um 06:46 Uhr)