Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Ausflüge und Abenteuer.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Desperado
    So lvleten wir immer ein paar drunkens bis wir endlich einen schicken drop hatten : einen yellow tiger
    Aal meinte, das dieser nicht wert wäre ,. und gab den bow zum storage keeper und zahlte mir 30k ^^.
    Lol, stimmt schon, ein Yellow ist nicht viel wert (zumindest isses kein "schicker Drop", da waer alles andere an Archerzeug, was die Drunkens droppen, besser gewesen ), aber trotzdem mehr als 60k, wenn ihr teilt.
    Für 110k wirst du den locker los, an all die Leute, die clean Weapons aufkaufen und zu Steinen verarbeiten
    Hat er dich wohl ein bisschen übers Ohr gehauen mit den 30k. Aber naja ^^ Ob du jetz 60k kriegst oder nur 30... ^^

Argh, mal ein bißchen Frust ablassen.
    Suche schon seit Ewigkeiten ne G32 Rüstung für mich (Archer), find natürlich keine und wenn, dann kostet der Hut schon 25 000
    Naja, heute das erste Mal zum Temporary Fort gegangen, war da vorher noch nie. Ist das irgendwie das Castle für Reiche? Kam mir so vor. Alles überteuert und ziemlich viel G40 - 46 Zeugs.
    Dort bin ich an einem Ausgang auf die Reichen und Schönen getroffen, ein ganzer Haufen Leute aus der Rank-list ^^ Der höchste Promi, den ich gesehen hab, war Xca auf Platz 9 der Liste. Kam mir ganz verloren da mit meinem Level 19 ^^"
    Nuja, dann bei dem Ausgang raus und auf lauter so lila-Gegner getroffen. Schnell wieder rein ins Fort und auf ner anderen Seite raus, wo einige Demon Water Dragons rumgehangen sind.
    Das war aber anscheind der Spielplatz der Großen, die da mit ein, zwei SChüssen so ein Viech erlegt haben und mir irgendwie nix übrig blieb. Und nicht nur das, das waren auch noch so arrogante A*löcher, die, wenn ich mir so ein Viech "reserviert" hab indem ich es angeschossen und es daraufhin auf mich zugewetzt ist, dann das Viech mit einem Schuss getötet haben und mir nur 30 EXP oder so gelassen haben Einer meinte dann noch, dass ich ne fucking bitch wär, die IHM das blöde Vieh geklaut hat. Pfffz.
    Wenn ich mal Level 40 bin, werd ich kein so arrogantes A*loch, dass low-level-Leuten die Exps klaut

Ok, soweit von mir. Ich jage jetz erstmal nur wieder an der Mine, da hilft man sich gegenseitig - aber nur, wenns nötig is ^^
    Danke für die Aufmerksamkeit

Mein erster Tag als Assassin.

Liebes Tagebuch,

heute passierte mir etwas sehr Seltsames.
    Lass es mich von Anfang an erzählen.
    Alles fing so vor etwa 5 Stunden an.
    Da sah ich mir die Shops in der Geum-Oh-Mine mal etwas genauer an und dabei eine erschwingliche Maske für mich gefunden.
    Für 34.000 Geon gehörte sie dann mir.
    Ich zog sie natürlich voller Vorfreude an und ich war mehr oder weniger erstaunt.
    Der rote Schriftzug leuchtete über meinem Kopf und ich schien mich von allen anderen Menschen abzuheben!
    Ich lief etwas durch die Mine und erfreute mich über die Meldungen, die bei mir im Chat-Fenster erschienen.

Asasin!!!
    Kill him!
    ASSASSIN!!!!!!1
    Fuckin ass!!
    Come, chicken!
    Noob assassin!!

Schmunzelnd über diese Entdeckung, lenkte ich meine Schritte gen Ausgang.
    Ein spartanisch ausgerüsteter Ritter kam mir mit den Worten "fuk you! come out, ill show you!!!1" entgegen.
    Ich wollte jeglicher Gefahr vorerst aus dem Weg gehen und mich in eine andere Stadt teleportieren - das funktioniert als Assassin leider nicht.
    Naja, nicht wirklich schlimm, ich wartete halt etwas, dann war der böse Mann verschwunden.
    Also verließ ich die Stadt, ging in Richtung Brücke, die im Süden lag.
    Ich gab noch mit meiner tollen Maske inklusive Schriftzug bei den weniger guten Personen an und stahl einige ihrer Kills.
    An der Brücke wurde ich angehalten - ein Archer stoppte mich mit einem aufgeladenen Schuss, der ins Leere ging - offenbar können nur Assassins andere Assassins vor der Temporary Fort töten.
    Naja, ich lachte ihn aus, schoss auf ihn und als Antwort bekam ich die übliche Reaktion "fuck you!!!!!".
    Ich lief so dann lachend weiter in Richtung Brücke.
    Plötzlich tauchte ein Assassin hinter meinem Rücken auf, der mir einen Staggered Blow + Exp-Blow in den Rücken schoss.
    Ich verlor fast meine gesamte Energie, also nahm ich die Beine in die Hand und rannte, was meine G42-Ausrüstung hergab.
    Hinter mir hallten plötzlich die Rufe von 4 Assassins - das mussten die Leute gewesen sein, denen ich auf der Brücke begegnete - "chicken! come back, we'll kill you!".
    Meine leicht verängstige Gegenfrage lautete wie folgt: "why do you want to kill me? i didn't do anything bad!!".
    Antwort: "your a assasin!".
    Ich dachte mir bei diesen Worten einfach mal nichts und rannte weiter nach Süden, hoffend, dass ich noch rechtzeitig die Cargo Station erreichen würde.
    3 Minuten später errichte ich dann mein Ziel, die sichere Stadt.
    Nach und nach trudelten auch meine Verfolger ein, aus den 4 Assassins wurden plötzlich 7.

"which level???"
    "nub assassin!"
    "ran off from battle field!!!"

... 2 Stunden später waren die Leute noch immer da und warfen mir noch immer wütende Beleidigungen an den Kopf.
    Ich schaffte es endlich, meine Maske nach 3 Stunden abzunehmen, jetzt kennen die zwar meinen Namen, das ist aber nicht schlimm.
    Naja, das war auch schon alles, liebes Tagebuch.
    Als Erinnerung habe ich auch ein Bild von mir als Assassin angehängt.
    Mach's gut, liebes Tagebuch - bis morgen!

Geändert von Lux (10.03.2005 um 22:37 Uhr)

Ich hab huete in nem private shop ein g1 bird egg für 1k gefunden, ; habs gleich mal für nen angemessenen presi verkauft (8,5k) XD. SO leicht verdeint man geld .