Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

Thema: Ausflüge und Abenteuer.

Bisschen von Assaabenteuern berichten ^^

Nach dem War heute nachmittag sind Saph und ich mal wieder Amok gelaufen (was mal wieder Zeit wurde) und haben diesmal wirklich ne Menge Leute getötet.
    Dann sind wir auf Dete, PurePainCrew, gestoßen, und haben ihm klar gemacht, dass wir eigentlich nichts von ihm wollen, wegen Ärger mit PPC und so.
    Der ist uns aber trotzdem die ganze Zeit friedlich hinterhergelaufen und bekam dann nach ner Weile auch Verstärkung von nem G46-Mage.
    Wie nicht anders zu erwarten, kam es natürlich trotzdem zum Eklat - eigentlich alle friedlich rumgesessen, da fing der ppc-Typ an, um mich rumzurennen, ich wurde natürlich etwas nervös ^^ Aber hat nix geholfen, plötzlich lähmte er mich, der Mage half noch mit paar SW nach und ich war tot.
    Saph ist den beiden hinterher gerannt, währenddessen wurde ich revived und hab mich dann wieder Saph angeschlossen, zusammen haben wir die beiden gnadenlos mehrmals geowned ^^
    Im Ghost-Dorf dann, als wir die Mage zum letzten Mal erledigt haben, hat die dann gedroht, dass wir jetz im Eimer sind, weil PPC-Verstärkung kommt. Haben dann Ausschau gehalten (wurden währenddessen die ganze Zeit als german assholes und Nazis bezeichnet von nem anderen Mage, der auch auf der Opferliste steht). Der einzige, der kam, war Wussell und nochmal Dete (bißchen enttäuschend für PPC^^). Nur leider haben wir es wohl beide zu spät gecheckt - sind ziemlich plötzlich aufgetaucht, und sie sind natürlich zuerst auf mich gegangen -> fast sofort tot ^^
    Saph konnte abhauen und ich musste mit der quengelnden PPC-Mage alleine sitzen bleiben ^^ Die hat mich dann vollgejammert von wegen fuckin Assassin, aber haha, du bist tot, hoffentlich verlierst du viel Exp.
    Dann kam der "Nazi-Mage" wieder und bot mir fuckin Nazi an, mich für 10k zu reviven

Assa spielen ist echt toll ^^
    Nervig ist es nur, wenn irgendwelche Typen erst ewig friedlich da sitzen, bißchen Smalltalk halten und dnan, wenns keiner erwartet, einen stunnen und sw-en oder so ^^
    Und natürlich immer erst mich. In 99% der Fälle sterb ich auf Assatouren nur deswegen, weil ich vollkommen überrascht wurde und einfach keine Zeit hatte zu reagieren ^^
    Wie Saph es schafft, ganz ruhig am Boden zu sitzen, nur zwei Meter weiter 2 noch friedliche Typen, ist mir unverständlich ^^ Sobald mir ein Mage (sw) oder Knight (stun) zu nahe kommt, renn ich immer zappelig durch die Gegend, um ihn auf Abstand zu bringen ^^

Nach der Assatour haben wir noch bißchen Gilden-Duelle in der CoP gemacht, wobei ich beim umziehen wieder aus Versehen die Maske aufgesetzt hab >.<
    Erstens haben wir dort festgestellt, dass dieser Asaa-Bug wohl wirklich funktioniert - also gekillt werden von nem Assa, dann bei nem normalen Tod nur 3% verlieren.
    Und 2. haben wir ein bißchen Werbung für die Gilde gemacht, indem Saph mich 20x mit immer nur einem hp im Duel besiegt hat ^^ Die ganze Liste war von HotaruKenbutsu
    Als auch das langweilig wurde, hat Saph uns beide dann nach Narootuh teleportiert, zum dort Nubs ksen ^^
    Sind also in die Vulgar-Gegend und haben bißchen rumgepöbelt. Zufällig stand da auch ein nackter Typ rum namens shout4u, bekannt dafür, für andere Leute zu shouten.
    Weil ich so noob-assamäßig getan hab, wollte er mir wohl eins auswischen und hat geshoutet von wegen bla blubb, einsam, pmt Ripley, she wants to talk to a guy.
    Das dann mehrmals mit teilweise brisanterem Inhalt und ich bin echt erstaunt, zu was für PMs die Kal-Spieler teilweise fähig sind ^^
    Leider, leider hatte ich keine Zeit, das alles genauer durchzulesen, weil die ganze Zeit irgendwelche Assas durchgekommen sind und mich natürlich angegriffen haben, weil ich nackig und mit g1-Bogen rumstand.
    Fazit, viele tote aggressive Assassins ^^
    Dazu hatte auch shout4u seinen Teil beigetragen, er shoutete noch, dass ich als Assassin outside Narootuh nur drauf warte, von anderen Assas gekillt zu werden.
    Am Schluss kamen dann 2 auf einmal - ich hab sie wieder nicht bemerkt und bin dann erstmal panisch mit Panther abgehauen, während ich schnell mein Zeug angezogen hab. Als ich dann anhielt und mich zurückverwandelt hatte - und mein nubstuff weg, dafür g46 und ordentlicher Bogen, haben die beiden Assas gleich ne Kehrtwende eingelegt und sind abgehauen
    Saph fand wohl die Gelegenheit günstig und hat auch nochmal die Assamaske angezogen, um die beiden zu jagen. Leider konnten wir sie nicht mehr erwischen vor der Stadt.
    Aber hat definitiv Spaß gemacht ^^

Wer sich das durchgelesen hat, ist selber Schuld, interessiert ja eh keinen, aber für mich war heut ein abenteuerlicher Tag und darum gehts ja hier im Thread ^^

Zitat Zitat
    Erstens haben wir dort festgestellt, dass dieser Asaa-Bug wohl wirklich funktioniert - also gekillt werden von nem Assa, dann bei nem normalen Tod nur 3% verlieren.
    Man verliert 10% vom sonstigen Verlust, 3% nur wenn man sonst 30% verliert.

Hehe Ja sicher gehen die Leute immer erst auf dich los , Rav..du bist ein Archer und irgendwie haben die Leute es mit Archer ...denn wo ich mit Mop auf Assatour waren und vor Pup gen Skulls hockten wollten dich komischerweise immer nur mich zu klump hauen und Mop net.......naja lag wohl auch daran sie Mage is und jeden Depp gespeedet hat und trotz Assamaske als die gute Fee da stand *grummel* .....aber war schon witzig das sogar Leute mit G46 Klamotten sich net getraut haben an uns vorbei zu laufen , trotz das wir "nackich" ohne jegliche Amor da sassen , naja ich war auch ganz froh drum ..hehe

Das einzige was mich dort angekotzt hat war die Tatsache das wir ansich doch recht friedlich waren , wollten nur allein durch die Anwessenheit etwas Angst verbreiten und verhindern das irgendwelche Noobs zu den Skulls in den sicheren Tot rennen.......naja wie auch immer bis plötzlich so ein Fuck Noob ankommt und meint mich beschiessen zu müßen , also was mach ich ......kloar auf die Schnauze und zurück geballert ...nur scheisse das eine high lvl Archer direkt neben mir stand ....und trotz das der verschissene Noob anfing mit musst ICH dran glauben >.< .....und dann hat später noch irgendein Idiot ein haufen Skulls zum Eingang geschleppt und uns völlig überrascht......wir sind nur um einen Haar dem Tode entkommen durch eine schnelle Sprinteinlage ins sichere Pup.

Geändert von Wohan (03.07.2005 um 06:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Hehe Ja sicher gehen die Leute immer erst auf dich los , Rav..du bist ein Archer und irgendwie haben die Leute es mit Archer
    Zumindest wenn man die Auswahl zwischen Arch und Knight hat, sollte man den Arch angreifen, da diese weniger HP und Def haben, aber bei einer Auswahl zwischen Arch und Mage wäre es IMO viel besser den Mage zu killen, da er den anderen heilen kann und - wenn man einigermassen höher ist - sehr schnell tot ist.
    Zitat Zitat
    aber war schon witzig das sogar Leute mit G46 Klamotten sich net getraut haben an uns vorbei zu laufen , trotz das wir "nackich" ohne jegliche Amor da sassen , naja ich war auch ganz froh drum ..hehe
    Die gefährlichsten Assas laufen nackt rum -_^
    Zitat Zitat
    und dann hat später noch irgendein Idiot ein haufen Skulls zum Eingang geschleppt und uns völlig überrascht......
    Gut gemacht, dieser Ausgang sollte IMO eh immer mit Lvl 60 Mobs vollgestopft werden, die nubs nerven (genauso wie sämtliche CoP Ausgänge).

Zitat Zitat von Saph
    Zumindest wenn man die Auswahl zwischen Arch und Knight hat, sollte man den Arch angreifen, da diese weniger HP und Def haben, aber bei einer Auswahl zwischen Arch und Mage wäre es IMO viel besser den Mage zu killen, da er den anderen heilen kann und - wenn man einigermassen höher ist - sehr schnell tot ist.
    Erzähl das mal den anderen ^_-

Zitat Zitat von Saph
    Die gefährlichsten Assas laufen nackt rum -_^
    Ebendrum hatten wir ja nichts an , ein Schaf im Wolfspelz *lol*

Zitat Zitat von Saph
    Gut gemacht, dieser Ausgang sollte IMO eh immer mit Lvl 60 Mobs vollgestopft werden, die nubs nerven (genauso wie sämtliche CoP Ausgänge).
    löl ....naja ich weiss ja selbst net was Mop da wollte und was sie genau bezwegen versucht mir ihrer Aktion dort, ich glaub sie wußte es selber nicht. Aber ich denk sie wollte versuchen das kein Noob wie schon gesagt zu den Skulls geht , wobei es ihre eigene Schuld is wenn sie dahin rennen..da gibt es von mir nur ein lautes " HA HA " wenn sie heulend zurück kommen ....warum sollte ich die Leut wie Mop da abfangen , es ist doch viel witzige wenn die Skulls ein wenig Spass mit denen haben

Zitat Zitat von Wohanski
    warum sollte ich die Leut wie Mop da abfangen , es ist doch viel witzige wenn die Skulls ein wenig Spass mit denen haben
    Jo ^^
    War schon öfters in den Highlands, allein oder mit anderen, zum GS killen, und es kommt oft vor, dass ein g32-Typ antanzt, und wohl mal sehen will, was es da so gibt.
    Die einen nerven einen dann von wegen Party plzzzz oder fangen sogar an, zu "ksen" (treffen ja nicht), wenn ich/wir mit nem GS beschäftigt sind.
    Die sind meistens sogar so dreist, dass sie nicht damit aufhören, obwohl man ihnen sagt, dass sie gleich durch die Hand eines Assassins sterben.
    Hab das dann bisher auch einmal wirklich gemacht (ein anderes mal wars Skad) und hab den gekillt, es nervt dann wirklich, wenn die ganze Zeit so einer um einen rumspringt und spielen will ^^
    Zum Glück kann man danach trotz Maske weiterleveln, die Typen, die vorbeikommen, sind normalerweise so nett und gehen nicht auf Assajagd ^^ Jeder weiß, dass es da oben oft Nubs gibt, die gekillt werden wollen.

Die anderen Nubs kommen einem gar nicht erst nahe, sondern rennen zögernd mitten in die Highlands rein. Da lauf ich dann immer hinterher und gucke, wie lange sie noch leben ^^
    Die etwas intelligenteren stehen dann ne Weile ausser Reichweite der GS rum und machen dann kehrt, die Minderbemittelten greifen alleine einen an und sind dann natürlich schneller tot, als sie anfangen können zu potten

Als ich Lvl 10-25 war, wär ich nie auf die Idee gekommen, solche Monster anzugreifen ^^
    Bin mit Lvl 23 oder so mal hinterm Pub zur Tomb hochgelaufen, dachte, da gibts vielleicht auch noch paar Hungries zu killen oder so ^^
    Hab dann aber in der Ferne die lila Skellette rumstaksen sehen, mir is ein kalter Schauer übern Rücken gefahren und ich bin schnell wieder zurück zu meinen Hungries, erst Lvl 38 oder so hab ich mich wieder hingetraut ^^

Wo wir grade bei blöden Assas sind.
    Ich habe heute ganz brav und lieb bei den ghosts of young woman gelevelt (danke dadie übrigens fürs ignorieren, man fühlt sich danach gleich viel besser) und ich wollte grade mein Geld einsammeln, als da ein Assa-Knight auf mich zustürmt. Ich - naiv wie ich bin - denke, "Hm, werd ihm wohl im weg sein, ich mach einfach mal nen Schritt zur Seite", und zack war ich tot. Wer also mal einen gewissen RIOT antrifft, darf ihn gerne meucheln. Wer nen Screenshot von seinem Tod macht, bekommt ein Speed up von mir.

Für ein SpeedUp töte ich 10 RIOTs, wo treibt er sich normalerweise rum òÓ?

Er war anscheinend auf dem Weg ins Schloss mit den Geistern und den Devils. Nehm ich einfach mal an, schließlich stand ich davor und somit im Weg.

Zitat Zitat von Ravana

Als ich Lvl 10-25 war, wär ich nie auf die Idee gekommen, solche Monster anzugreifen ^^
    Bin mit Lvl 23 oder so mal hinterm Pub zur Tomb hochgelaufen, dachte, da gibts vielleicht auch noch paar Hungries zu killen oder so ^^
    Hab dann aber in der Ferne die lila Skellette rumstaksen sehen, mir is ein kalter Schauer übern Rücken gefahren und ich bin schnell wieder zurück zu meinen Hungries, erst Lvl 38 oder so hab ich mich wieder hingetraut ^^
    Jo Dito , also ich in meinen Zwanziger dort hinten gelevelt hatte bin auch neugierigerweis da hoch gerannt und war wahrlich froh da wieder lebend weg gekommen zu sein ....das lila war einfach zu überwältigend als das man dort länger als nöttig verweilen wollte vom Angreifen man ganz angesehen

Zitat Zitat von Shinigami
    Wer also mal einen gewissen RIOT antrifft, darf ihn gerne meucheln. Wer nen Screenshot von seinem Tod macht, bekommt ein Speed up von mir.

Speed pls

Btw, Gsnake ist WIRKLICH schizo oO

Ok, war ja bekannt, dass die beiden irgendwie zusammengehören, aber dass sie gegenseitig ihre Accounts spielen, hätte ich nicht gedacht ^^
    Endlich ne Erklärung, warum Gsnake manchmal gut ist und manchmal ein ••••••••• ^^

Vorgestern ..oder war es doch gestern oO ..weiss net mehr gab es ne schönen AssaRun.

Einer meiner Gildenmember beschwerte sich ständig wegen einen Ksler der ihn nicht in ruhe lies (winlast(!)) . Ich also meine Assamaske auf und hin, nach dem ich nochmals daruf hin gewissen hatte das er es lassen sollte , ihn es aber nicht zu interessieren schien .....öhm ja da musste ich ihn leider töten ...tja so is das Leben, wir haben uns dann nochmal über ihn lustig gemacht als er da lag und es schien als habe er es nun kapiert.

Dann aber das Problem , ich hatte meine Maske noch auf und konnte sie noch nicht abnehmen ...und das mitte im Feindesland und so kam es wie es kommen musst, im nu war ich von Leuten umringt, die sich zu mir zu einer feinen Sitzgemeinschaft vereinten.
    War ganz witzig bis plötzlich so ein Honk ankam der Stunk wollte.....ich hab dann mal eine kleine Hatz eröffnet und rannte mit Speed durch die Gegend( vom kleinen Devildorf am Strand zur Burg) und rief sowas wie , " Catch me if you can," " Follow me " und " folgt dem Assa zur längsten Bolognese der Welt"...ich hatte auch tatsächlich schliesslich ein kleinen Schwanz hinter mir ....doch leider kamen sie nicht mit und so rannte ich zurück um meinen Verfolger wieder zu finden. Als ich ich wieder fand dreht ich mal den Spiess um und ER war der floh , nur im Gegensatz zu mir eher unfreiwillig .....und so ging der Run vom Ghost Strand wieder zurück zum Devildorf. mit der Hoffnung das wer den fiesen Type aufhalten würde und mir so helfen würde rief ich ," Stopt den fiesen Ksler " aber statt IHN jagten sie schliesslich wieder mich ....war irgendwie witzig ....als Leader die ganze Gruppe durch die Gegend rennen zu lassen ( eine Mischung aus Knight , Archer und Devils) .....leider stopte mich schliesslich ein High lvl Archer bei den komsichen Ghosts rechts bei den Devil Strand und ich musste bei einer Mage um Revive betteln...

Hatte grad eine interessante Begegnung mit meinen alten Lieblingsfeind, Kansle.
    Mit dem hab ich schon eine lange Leidensgeschichte hinter mir ^^
    Als ich mit Mopry das erste Mal Assassin war, mit ca Lvl 32, hat der den Eingang zum Forsaken Fort blockiert, wo wir drin saßen und warteten, dass die Maske abgeht.
    Kansle war damals Ende 30, hatte schon paar G46-Sachen an, und hat uns immer provoziert, rauszukommen, damit er uns töten kann, weil er aufs Assaboard wollte.
    Da ich eh Levelup hatte und da noch nichts vom Deathcounter wusste (>.<), hat er mich dann ein paar mal fast wehrlos killen können, weil ichs immer wieder versucht hab ^^

Ne Woche später hat er mich dann im Castle War gekillt, wo ich als Zuschauer am Rand rumsaß.

Als ich 40 wurde, hab ich das in meiner Freude geshoutet (von wegen, danke an alle, die mir geholfen haben), da kam von ihm ne Gratz-PM, und ich hab zurückgeschrieben, dass ich mich bei IHM nicht bedanke, weil er meinen Aufstieg verzögert hat ^^
    Das war die Vorgeschichte jedenfalls.

Naja, eben war er Assassin an der Safe-Zone-Grenze, wo ich mit meinem krassen Lvl 16-Knight Wild Demons gekillt hab.
    Bin ihm extra vor der Nase rumgetanzt, weil ich wollte, dass er mich killt, damit ich nen Grund hab, mit Ripley wieder zu kommen und ihn platt zu machen.
    Hat mich aber nicht angegriffen, sondern nur, die, die ihn ebenfalls attackiert haben.
    Hab ihn nach seinem Lvl gefragt (49 - ja! überholt ^^) und dann haben wir bißchen PM gewechselt, während er immer wieder aus der Safe rausrannte, 3 Knights (40~45+) und nen Archer (45+) hinter sich, gegen die er dann gleichzeitig gekämpft hat oO
    Und er hat es mehrmals überlebt und 2 oder 3 von denen platt gemacht (kamen aber immer wieder).

Ich kam dann irgendwann als Ripley dazu, und er erinnerte sich sogar an mich von früher, ohne, dass ich was gesagt hab -.-'
    Als die dann weg waren, hat er mich im Duel gekillt (wegen diesem Assabug ) und wollte dann was probieren.
    Sollte ihn im Duel killen, während er dann am Boden saß, meinte er, nochmal, ich sollte ihn mit nem normalen Schuss genau ne Sekunde killen, bevor das nächste Duel anfing (wieso kann man btw gekillt werden, BEVOR das Duel anfängt? Is mir bei Saph letztens auch aufgefallen). Zur gleichen Zeit wollte er sich dann in nen Tiger verwandeln.
    Hat ein paar mal nicht geklappt, er hat zu früh/spät verwandelt, ich hab zu früh/spät geschossen, aber irgendwann wars wohl genau richtig - der Tiger hat sich gestreckt, is in die Luft aufgestiegen (nur nicht so im Sitzen wie sonst beim Resten) und dann war er weg oO
    Kansle hat aber weiter was gesagt, war eben nur plötzlich unsichtbar ^^
    Nach ner Weile wurde er wieder sichtbar und kam wieder runter, musste dann auch leider afk, sonst hätte ich gefragt, wie genau das funzt ^^
    Ob man Assa sein muss, ob man noch irgendne Taste nebenbei drücken muss oder sonst was. Und wie er wieder sichtbar wird ^^
    Hat davon schon mal jemand was gehöert oder weiß mehr drüber?
    Mir isses jedenfalls ziemlich neu (wobei ich glaube, mich zu erinnern, dass ich bei den Giants schon mal jemanden aus der Ferne erst als Tiger in der Luft hab schweben sehen und dann verschwand und wieder auftauchte)..

Naja, muss das irgendwann auch mal testen.
    Nur komisch, entweder er wusste nicht, dass man im Duel auch Items verlieren kann, oder er hat gehofft, dass er nichts verliert oder ich es ihm wiedergebe ^^

Das hat letztens einer mit dem Vogel am Nordausgang gemacht. o0
    Allerdings ohne Maske. Er hat sich einfach genau in dem Moment wo er sich verwandeln wollte killen lassen, worauf der Vogel eine drehung in der Luft gemacht hat....und verwschunden ist. ^^

Zitat Zitat von Shinigami
    (danke dadie übrigens fürs ignorieren, man fühlt sich danach gleich viel besser)
    Herrn Dadie hat leider immer guilden Chat an und hört nix auser Guilden MSG und ist 80% des tages am egging weil er sowiso immer nur von assassins oder Bösen Doggis gekillt wird -.-

Von daher ist Herrn Dadie recht undschuldig ^^.

Achja einen ausflug hatten wir letztens in na Guilde haben ein paar von HK gesehn evtl. erinern sie sich dran wir waren mit lvl26-30 bei skorpions und haben sie platt gemacht ^^

Das müssten Ich , Pfeilbraut , BlackBitsch gewessens ein + zwei nette archer MONEY und A90
    ^^

Später kamm noch Blutmetzger dazu es war ein toller tag (an dem ich 600% verlohren habe in 4 stunden -.-')
    btw. Saph hat dich dieser Mag mauLi oder so von mir gegrüst als ich bei den devils war ?

Zitat Zitat von dadie
    Herrn Dadie hat leider immer guilden Chat an und hört nix auser Guilden MSG und ist 80% des tages am egging weil er sowiso immer nur von assassins oder Bösen Doggis gekillt wird -.-

Von daher ist Herrn Dadie recht undschuldig ^^.
    Du möchtest mir also sagen, wenn du grade bei den ghosts kämpfst, ich mich neben dich stelle und über meinem Kopf ein "hey dadie" erscheint, du das nicht siehst? Saublöde Ausrede mein Freund.

Zitat Zitat von dadie
    Achja einen ausflug hatten wir letztens in na Guilde haben ein paar von HK gesehn evtl. erinern sie sich dran wir waren mit lvl26-30 bei skorpions und haben sie platt gemacht ^^

Das müssten Ich , Pfeilbraut , BlackBitsch gewessens ein + zwei nette archer MONEY und A90
    ^^
    Der Esel nennt sich immer zuerst...
    Naja, nur komisch dass A90 und MONEY alles gemacht haben, und ihr so gut wie nie getroffen habt... Naja, ich war ja da dorten auch nur ne Art Verzierung, der sich das ma angeschaut hat.

Ach ja: dadie, deine Pseudo-witzigen Kommentare da dorten hättest du dir sparen können.

Zitat Zitat von Ravana

Speed pls

Btw, Gsnake ist WIRKLICH schizo oO

Ok, war ja bekannt, dass die beiden irgendwie zusammengehören, aber dass sie gegenseitig ihre Accounts spielen, hätte ich nicht gedacht ^^
    Endlich ne Erklärung, warum Gsnake manchmal gut ist und manchmal ein ••••••••• ^^

Es sind cousins... ganz einfach...

@dadie

das ist normal dass man inner 6er party und unmengen an pötten+Zeit scorps schafft. Und wenn du soviel verloren hast, wars ja wohl doch nicht sone gute idee >_>"

@nudel

das passiert mir immer wenn ich als pet ins wasser laufe und mich dann zurückverwandle >_> Dann dreht sich der Tiger/panther so lustig um dei eigene achse O__o

Zitat Zitat von one-cool
    Der Esel nennt sich immer zuerst...
    Naja, nur komisch dass A90 und MONEY alles gemacht haben, und ihr so gut wie nie getroffen habt... Naja, ich war ja da dorten auch nur ne Art Verzierung, der sich das ma angeschaut hat.

Ach ja: dadie, deine Pseudo-witzigen Kommentare da dorten hättest du dir sparen können.
    nur komisch das wir zu 3 die Scropts auch schaffen
    Wobei das nur machbar ist dank T-Bow ^^, und man brauch IMO ein bischen glück ^^,

Und im Guilden chat haben sich wennigstens 2 Leute totgelacht
    aber keine angst das musste einfach sein Ist ne kleine Nekkichkeit

naja also ich fand die witze hatten einen gewissen Schwarzen komik wert xD

Auserdem hattet ihr auch genug zu lachen stichwort speed -.-'

Zitat Zitat von dadie
    Auserdem hattet ihr auch genug zu lachen stichwort speed -.-'
    Ihr wäret problemlos gespeedet worden, wenn ihr net die ganze Zeit so schräg dahergekommen wäret.