Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 5.1 Headset/Headphone

5.1 Headset/Headphone

Will mir ein 5.1 Headset zulegen, die frage ist nur, welches?
    Trust 751B, Speed Link Medusa,...?
    Hat hier jemand eins, wenn ja welches? Zu empfehlen oder nicht? Warum?

genug der fragen.

Kumpel hat glaube ich Speed Link, ist ziemlich witzig das ganze (Sprach Quali ist gut und bass ebenfalls )

Dennis

gibts hier keinen weiter der mit headset zockt oder hab ich blos im falschen forum gepostet???

Doch natürlich ^^
    Ich persönlich benutze das "Plantronics .Audio 90 Skype". Ich hab mir das ausgewählt, weil es ein Preis/Leistungssieger ist (nur 34€ ). Aber soweit ich weiß, hat es keinen 5.1 Klang. Bin mir aber nicht sicher. Für diesen Preis hat es zudem einen superben Klang.
    Wenn du unerschöpfliche Geldreserven hast, dann hol dir das "Sennheiser PC 155". Das hat einen super Klang, sitzt gut und hat einen Kabelaufroller ^^. Und was wichtig ist, es hat, für eine USB Soundkarte, einen wuchtigen Bass.

also unerschöpflich würde ich nicht sagen, aber wenn ich mir was zuleg,dann soll es auch was gescheites sein und ne weile gehen. das P/L-verhältnis muß aber schon stimmen und somit fällt sennheiser durchs raster. werd noch mal überlegen ob ich nun unbedingt ein mirco brauch, dann wirds wohl das medusa von speed link werden, wenn nicht, dann wohl eher das 751 von trust.

Trust-bewertungslink:
    http://www.hardwareecke.de/testberic...ust_751b_1.php
    (falls es jemanden interessieren sollte)

EDIT:
    hab mir grad das Speed Link zugelegt. nachdem ich es ausgiebig getestet hab, werd ich meine meinung mal dazu kund tun.

BTW: das 751 von trust lag bei Alphatech für sage und schreibe 59,95€ rum !!! keine 500 meter davon entfernt ist ein kleiner hardwareladen, der auch online mit verkauft, aber wie gesagt auch ein richtiges geschäft unterhält. da wollte man für selbiges produkt schlappe 34€ haben. soviel zum thema "geiz ist geil!","billigste preise im umkreis von 20km"(steht am eingang von Alphatech!!!) und "laßt euch nicht verarschen".

Geändert von kretzsche (15.12.2004 um 15:30 Uhr)

speed link zu weihnachten bekommen, und rundum zufrieden.
    guter bass, guter raumklang, nur das mirco konnte ich noch nicht testen, aber wird den lautsprechern sicher nicht nachstehen.

Wieviel bist du denn bereit, dafür zu bezahlen?

also, wenn du ein sehr hochwertiges haben möchstest, kann ich dir nur das "Plantronics DSP 500 Digital" empfehlen, das beste Headset, das ich jemals auf den Ohren hatte.^^

Kostet zwar noch ca. 80€, aber die sind es allemal wert.

EDIT:UPS, habe gar nicht gesehen, dass du schon wieder gepostet hast.^^

Aber falls deins mal kaputt gehen sollte.

Geändert von Taro Misaki (15.02.2005 um 14:23 Uhr)

also ich spiele online-spiele wie cs, q3, ut nur über headset.
    man hört einfach genauer wo der gegner ist.

ich hab das medusa5.1 und es ist ziemlich geil
    sehr gute sprachquali + sehr guter sound.
    besonders bei bässen (schreibt man so?) da es bei bass vibriert.
    is ne colle sache zumal in der verpackung sämtliche kabeln und anschlüße
    für so ziemlich alles dabei sind (die verpackung gefiel mir sowieso
    besonders gut wegen der roten schlaufe und dem schwarzen bezug innen^^*g*
    kann ich nur weiterempfehlen
    (ach ja... hatte auch das plantronics audio90 das mit auch sehr gut gefiel.
    natürlich nur stereo aber trotzdem sehr gut in seiner klasse, bloß das es
    anscheinend einen serienfehler hat oder sowas in der art, den bei meinem
    funktioniert irgendwann nur noch ein höhrer und ein freund von mir hat sogar
    3 von denen gekauft und bei allen funktionierte irgendwann eine seite nicht mehr :? )

mfg ton