Die Maske
Gespielt von Jim Carrey UND zudem grün..![]()
Asterix und Obelix
Denn der gute Gérard Depardieu spielt in beiden Filmen mit und macht wie immer eine klasse Figur
Nachtrag: Bäh, Danke Saimon, du Hundsfott
Also, in dem Fall:
Ghost Ship
Schiffers Fritze schifft frsiche Schiffe!
Wedding Planer
Hoffe mal das ist richtig geschrieben. Wegen Plan halt. Schade schon der Zweite Post der Seite.
edit: Hey Dean du schreibst oben mega fett, dass maximal 2 Posts pro Seite erlaubt sind und du selbst hast auch schon drei hier.
Nachtrag von Daen: Verdammte Axt, du hast Recht, das ist mir gar nicht aufgefallen!
Dann bin ich bei der nächsten Seite ganz schweigsam, 'tschuldigung *verkrümelngeht*
Nachtrag von mir selbst: Mir fällt gerade auf dass ich auf der letzten Seite schon 3 hatte. Deshalb werd' ich auf der nächsten Seite auch ruhig sein. *sichdeananschließtundsomitauchverkrümelnsichschämenundüberdensinndesforumsnachdenkengeht*.![]()
Geändert von Saimon (11.02.2005 um 19:28 Uhr)
Dann sag ich Miss MarpleZitat von Lucif3r2k
Also:
4 + 1 = 5
Die FÜNF Freunde
Die sind Detektive
Miss Marple auch![]()
P.S: Is egal, welcher Teil![]()
Da fällt mir doch gleich Miss Daysie und ihr Chauffeuer ein...
Hm. Wo steht das eigtnlich mit dem nur zweimal pro seite? Sollte das nicht in die regeln ganz am anfang aufgenommen werden?
Bodyguard
Miss Daisy (weiß) -> Hoke Colburn (schwarz)
Tina Turner (schwarz -> Kevin Costner (weiß)
Battlefield EarthZitat von Wohan Dieg
Postman war ein Flop mit einem eigentlich guten Schauspieler (Costner)
Battlefield auch (John Travolta)
Donny Darko.
Lasst uns nicht über die komplexe Handlung von Donny Darko diskutieren; Fakt ist: Da brennt die Bude eines Kinderschänders ab. Ein Kinderschänder wie halt Michael Jackson auch ist ...
edit:
zu spät zuspät ...
Geändert von Don_Alexandro (16.02.2005 um 16:46 Uhr)