-
Schwertmeister
"Oh! Ja, das macht sinn! Also...wir sollten uns vorstellen! Mein Name ist Nataru, erfreut euch kennen zu lernen! Das hier, ist meine Schwester Hitaru. Macht euch nichts draus wenn sie wenig spricht, dafür ist das, was sie sagt, umso gehaltvoller. Also worum gehts...grundsätzlich gesehen, iste s folgendes: Die Paktstatue wurde aus dem hohen Tempel der Reijak gestolen. Wir wurden ausgesendet um sie zurück zu bringen! Ganz ungefährlich ist das mit Sicherheit nicht, denn es erfordert einiges am Macht und Können, allein um den Tempel ungesehen zu betreten. Ihr könnt mir folgen, bis hier hin, oder?"
Nataru konnte ohne Punkt und Komma reden, wenn sie nur wollte und ein Thema hatte. Allerdings war sie sich de relativen Dringleichkeit durchaus bekannt, also ielt sie sich kurz, bis sich ihre Schwester einschaltete.
"Die paktstatue ist eine Statuette aus Gold und Saphiren. Sie symbolisiert nichtnur den Bund der Drei Ahnengötter, sondern ist auch das Manifest dieses Paktes. Verschwindet sie zu lange von ihrem Platz, bricht die Verbindung zusammen, und Chaos sucht die Ebenen heim."