Der Schwarze Ritter zog eine Augenbraue hoch. Die Worte der Kleinen schienen ihn nicht weiter zu beunruhigen. Sie sprach vermutlich die Wahrheit, wie auch immer sie das alles sehen konnte. Die Klingen des Schattenritters hatten in der Tat schon tief im Blut gebadet, doch sie wurden nie für Unrechtes eingesetzt. >Faszinierendes Kind< dachte er erneut, >wenngleich auch irgendwie beunruhigend<. Irgendwas an dem Mädchen stimmte ganz und gar nicht; Zwar anders als alles böse, was jener Krieger in der vergangenheit bekämpft hatte, aber dennoch war es als sei sie die Inkranation der Finsternis.

Da wandte er sich doch lieber der schönen geflügelten zu.
Es dauerte nicht lang bis sie die Schwester der Harpyie erreichten, welche von ebenso atemberaubender Schönheit war wie Hitaru, doch diese wirkte weit weniger kühl und irgendwie lebensfroher. Als sie sich letztlich gegenüberstanden verbeugte sich Melfice tief und grüßte die Lady.
"Aufteilen sagt ihr? Vielleicht wäre es eher an der Zeit zu erklären worum es eigentlich geht! So gern ich zwei so schönen Damen auch helfen will, so mag ich es nicht blind in mein Verderben zu stürzen".