Nun mein Freund, ich hab zwar keine Ahnung wie du dir das hier jetzt vorstellst, aber wer wäre ich, wenn ich hier nicht mitmischen würde?

In jenem Schankraum saß ein Mann, ein Fremder in dieser Provinz, welcher überrascht gen Ausgang blickte, durch den sich vor wenigen Augenblicken jene Frau eintrat. Er war überrascht über die Reaktion der Menschen in diesem Raum, als das Harpyienartige Geschöpf den Saal betrat. Normalerweise fürchteten die meisten Menschen Wesen wie diese, doch in hier schien dies etwas anderes zu sein. Schon immer war er fasziniert gewesen von jenen Geflügelten Ladys, doch wirklich begegnet war er noch keiner. Mehr als angenehm über die Erscheinung überrascht drehte sich der Mann in richtung der Frau und lauschte ihren Worten.

Es klang so als würde mal wieder das Abenteuer Rufen und in diesem Fall sogar durch den Mund einer solch...Exotischen Lady, da konnte jemand wie ER doch nicht so tatenlos herumsitzen. So kam es, das sich Melfice (mir doch egal ob ich diesen Namen ständig nutze...es ist nun mal mein Alter Ego Name^^) auf seine Lanze Stüzte und sich aus dem Stuhl erhob. Es war ein Großgewachsener Krieger von fast 2 Metern der in seiner Schwarzen Rüstung glänzte.

Der Krieger begab sich zu der Harpyie und verbeugte sich.
"Ihr sucht einen Schwertarm? Einen habt ihr!"