Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Ein paar Fragen zur allgemeinen Maker Meinung!

hmm generell achte ich nicht so sehr auf die optik solang das was da zu sehen ist halbwegs harmonisch wirkt. ich hab zwar selber viel zu dos zeiten gespielt und hab da auch viele lieblingsspiele, aber ich muss ehrlich sagen ich hät vermutlich schwierigkeiten mich damit abzufinden so innovativ der stil auch sein mag. nichts gegen low"detail" stile aber speziel bei den 16 farbkrüppeln aus dos zeiten hab ich manche in errinerung wo ich mich heut nimmer wunder dass ich stark kurzsichtig geworden bin

wenns ned grad ne krasse 1:1 konvertion wird und einige schlimme farbübelkeiten ausgemerzt werden, warum nicht?

Hi,
    Also ich find die grafik zielich intressant ist
    mal ein ganz neuer Stil.

Mir gefällt er mach weiter damit.^^

Der Stil ist ... interessant. Ist mal was "Neues" . Hast du das mit einem der RPG-Maker gemacht oder mit einer Programmiersprache? Ich hab' im Moment keine Zeit, mir den Thread durchzulesen.
    Aber wie gesagt, der Stil ist etwas besonderes. Alles, was von der Norm abweicht, hat genauere Betrachtung verdient. Mir gefällt es ... auf eine ganz spezielle Art und Weise.

Der Stil ist echt interessant. Und wie Marlex mit VD gezeigt hat, lohnt es sich immer was Neues zu probieren... *An die CocaCola Werbung ausm Sommer denkt*
    Probier was Neues diesen Sommer.
    MfG, Oburi

ich find retro-optik eigentlich okay aber speziell dieser grafikstil ist mir zu alt...
    reizt mich einfach nicht, auch der aspekt "ist ja mal was neues/ anderes" überzeugt nun wirklich nicht...