@Silvermoon: Das Menü hat eine eigene Map, und das mit dem Panorama, finde ich persönlich nicht so gut, den das ganze Game Passiert auf diesem Systemchema. Also die Farben Rot, Orange, Gelb und Schwarz. Ich überlege es mir aber noch.
Es könnten doch zwei Verschiedene Arten von Nabelbäumen sein, beim einen sind die Nadeln Kreuz und Quer angeordnet, und beim anderen nur in eine Richtung, so das der Schnee abrutschen kann, im übrigen kennst du sicher das Game UiD, und dort sind in der Eisöde, auch Nadelbäume, auf ein paar ist fast kein Schnee, auf den anderen hingegen schon.

@CeKa: Dieses Menü ist nur ein Nebenmenü, und man gelangt zu ihm, wenn man nach druck auf die ESC-Taste den Punkt NEBENMENÜ wählt, ich wollte dieses Menü, in der Gleichen Größe wie das Standart-Menü machen, damit es optisch gut dazu passt.
Wenn du willst kann ich dir zeigen was passiert wenn man auf die ESC-Taste drückt.
Zu den Chip-Sets, ich will, das alle Chipsets gut zueinander passen, und nicht eines ein Typisches Standart Chip-Set ist, und das andere ein RPG2003 Chip-Set.
Zum KS, die entscheidung mit dem KS, habe ich erst getroffen, als ich bereits alle Monster und die dazugehörigen Parties gemacht hatte. Deshalb wollte ich nicht alles umsonst gemacht haben, und beschäftige mich erst mit dem KS wenn ich mit allem anderen fertig geworden bin.

@Dhan: Die Idee, die Kämpfe durch Common-Events zu starten ist wirklich gut, denn diese Idee hatte ich auch schon, und natürlich beginnt jeder Kampf durch ein Common-Event.

LG Henry

PS.: Neue Screens werden bald folgen...