-
Zu Screen 1: Naja, ganz nettes Titelbild. Ist halt ein bisschen Oldstyled, aber ansonsten ganz nett.
Zu Screen 2: Eher langweiliges Menü... So ganz ohne alles... BTW schreibt man Charakter hinten mit einfachem K. Außerdem sind die Schriftgrößen da immer unterschiedlich.
Zu Screen 3: Die Felswände sind viel zu gerade, mach da mehr Vorsprünge und Abweichungen rein. Benutze außerdem mehr Baumarten.
Zu Screen 4: Wieder viel zu gerade Wände... Ansonsten seh' ich noch en Mappingfehler links neben dem Schild. Da wurde unten rund gemappt, aber oben verläuft die Wand schnurgerade weiter.
Zu Screen 5: Ich sags nochmal: Viel zu gerade Wände!! Ansonsten gefällt mir der Baumstumpf sehr gut, den hab' ich noch nie zuvor gesehen. Ist der etwa selbstgemacht? Ansonsten kann der Screen mehr Bodentexturen und Objekte ganz gut vertragen. 
Zu Screen 6: Gefällt mir gar nicht, viel zu viel Grastextur, das Set hat - lass es mich im Kopf nachzählen - sechs verschiedene Texturarten, die gut auf Gras passen, warum benutzt die nicht ein paar davon? Außerdem gibt es zu wenig Objekte und die zwei Baumstümpfe sehen merkwürdig aus, weil sie auf einer Linie liegen. Außerdem erkenne ich drei Mappingfehler. Da ist zum Bleistift der Baum, der da über dem Felsvorsprung rumschwebt und ganz links ist die Wand oben abgerundet, der Fels selbst aber nicht. Außerdem solltest du diese kleinen Ecken verwenden, die du oben an die Ecken der Felswände setzen kannst.
Zu Screen 7: Game Over Screen... Begeistert mich eher weniger, da fad.
Liebe Grüße,
~ NPC ~