Hier folgt meine Bewertung zu Rückkehr des Bösen:
Titel: Klingt wie eine typische Alex-Geschichte, will ja nichts sagen, aber viele denken vielleicht an einen Dämonen, der eine Stadt niederbrennt und so... klingt halt sehr 08/15...
Story: Wie oen90 bereits erwähnte, stört eventuell die Wiederholung. Aber mein momentanes Motto ist "Die Story ist egal, wenn die Umsetzung klappt!" Das soll natürlich nicht heißen, dass die Story total unwichtig ist, aber selbst UiD baut auf Klischees auf (Wahnfried, der typisches Fiesling) doch mit der genialen Umsetzung... na ja, ich schweife ab, jedenfall muss die
Umsetzung funktionieren, dann geht das mit der Story auf jeden Fall klar!![]()
Features:
Das eigene Nebenmenü klingt ok.Zitat
Tja, gegen ein eigenes Kampfsystem habe ich im Grund nichts.![]()
Eine animierte Game-Over Sequenz klingt... innovativ...![]()
Das mit den Facesets... schön, freut mich, jeder sollte ein Gesicht haben!![]()
Das mit dem Tag-Nachtzyklus hat VD bereits mit erheblichen Einwirkungen auf das Spiel vorgemacht... was sind deine deine "Folgen" bei der Nacht/dem Tag?
Screens:
![]()
Sieht wie eine Mischung aus Chipset und Pictures aus... aber schön!![]()
![]()
Tja, solch ein Menü verdient eben schon ein Panorama... such dir ein schönes, das gut für dein Game passt, aus, und wenn es selbst dir gefällt, dann ist es doch ok!![]()
![]()
Tja, die Klippen sind zu gerade, vielleicht weniger Bäume und mehr Objekte, ansonsten ganz ok. Das mit den verschieden stark zugeschneiten Bäumen stört mich eigentlich nicht, ist es nicht auch bei UiD so? In den Eisöden? Und wenn das ganze Atmosphäre aufbaut, dann ist das doch wohl wichtiger!![]()
Tjoah, das war's mit meiner Bewertung, ich hoffe, ich konnte helfen, bis zu den nächsten Screens! ^^
Gruß
killmymatrix