-
Held
Halt mal...
Also, typisch Black Flame, du übertreibst...mein Projekt ist vieleicht wirklich besser als ein normales Durchschitts PRG, und es ähnelt auch stark an UiD. Oft, zB. im Nebenmenü, gibt es Methoden den Cursor ganz normal auf und ab zu bewegen, ich erfinde leichtere Methoden, die jeder (glaube ich jedenfalls) kapieren kann, und so viel Zeit gesparrt wird.
Die Sache mit Beta Testern kann noch warten, außerdem hoffe ich das Black Flame mich in dieser Sache unterstützt, denn mein Projekt kann vor November dieses Jahres kaum noch fertig werden, denn genau jetzt wo die Arbeit an RdB weiter gehen könnte, habe ich ernorme Bildschirmprobleme, und so ist es mir zB. nicht mehr möglich den Vollbildmodus einzuschalten, und außerdem kann ich nur noch zwei Zeilen in einer Textbox schreiben, usw...
(Deshalb kann ich mich im Moment ,,nur'' auf's Mapen Konzentrieren). 
Keine Ahnung was das sein könnte. Deshalb zeige ich nur Screens, die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe, und viele von ihnen sehen bereits anders aus.
Danke für das angebot mit dem Testen an alle die es bereits gemacht, oder noch machen wollen.
LG Henry