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Schwertmeister
Nein, so direkt nicht.
Natürlich kann man das machen, dass sich ein Event auf ein anderes zubewegt (lad dir mal den Hintereinanderlaufscript runter (gibt hier in der Scripte-sektion.) Der beinhaltet im Endeffekt sowas in der Art...)
Das Problem bei sowas ist, dass sich das Event immer genau gerade (bzw. im Makertypischen zick-zack-Muster) auf den Zielpunkt zubewegt. Kommt ein kleines Hinernis in den Weg ist es vorbei...
Wenn man will kann man da dann mit Random-Movements nachhelfen, nur dass das höchstwarscheinlich nicht dem entspricht, was du haben willst, da das Event dann die meiste Zeit sinnlos durch die Gegend läuft 
Was besseres fällt mir dann auch nicht ein, außer Wegpunkte, aber das macht das ganze warscheinlich komplizierter als es sein sollte ^^°, außer wenn du viele lange, gerade Strecken hast. Dann ist das vieleicht ein wenig einfacher. Ansonsten aber nicht.
mfg
Phönix Tear
Edit:
Wie immer einer schneller
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