hmm...
also,irgendwann werden wir uns noch wegen den verdamm*** Klischees die Rübe einhauen.Vorweg:Ich hasse Klischees!
Aber die müssen sein,denn damit bezwecke ich was, außerdem sind Klischees bekannte Bilder die der Leser sofort weiterverarbeiten kann,wenn ich dem Kerl erst noch großartig ne Identität geben muss dauert das...
Außerdem,entspreche ich ja nie diesen Klischees, ich arbeite ja immer gegen sie,letztendlich scheitert er ja.![]()
naja und dann gibts da eben noch meine ganz eigene Philosphie, das jeder Mensch in Klischees lebt,es gibt nichts wirklich neues,guck dich selbst an(oder schau doch mal deine bewusst Texte danach durch).Den den man Individualist nennt vermag nur viele Klischees in sich zu vereinen und damit etwas neues zu schaffen,was aber wie gesagt auf Klischees basiert.
Könnte da noch Ewigkeiten referieren,aber das würde wahrscheinlich mich und dich total bekloppt machen...![]()
...ich arbeite ganz einfach mit bekannten Bildern und schweiße diese zusammen,nichts anderes was alle anderen auch machen,denke ich zumindest... wenn man genauer hinguckt wird man dies alles bei anderen auch finden,vielleicht nur unter anderem Vorsatz,denn ich setze sie bewusst ein...![]()
naja,bin jetzt total verwirrt und meine Finger tun weh,vielleicht hast du mich verstanden.werde nächstes mal etwas ganz neues zu schaffen und werde daran scheitern,versprochen?(oder vielleicht gehts auch doch
)
achja,keine Belehrung,aber bisschen Infos:Lautrec:kleinwüchsiger Maler,Produkt einer arist. Inzucht,malte Plakate auf dem Montmatre,19.Jhd. vorallem in den Subwelten,die Gemälde der Professionellen sind geächtet gewesen
ist n Gang in die Kunsthalle auf jeden Fall wert
geeditet:
so und das soll nun alles halb so böse klingen![]()