hmm...
ich will das hier eigentlich nicht unnötig aufplustern,aber ich habe da dann doch noch abschließend was zu sagen:
also erstmal, setze ich mich natürlich sehr gerne mit dem Gefasel anderer Leute, vor allem wenn es noch halbwegs sinnvolles ist , auseinander.Mir sind die Kommentare und Reaktionen sehr wichtig,deswegen gehe ich auch dementsprechend so darauf ein.

ja und nun zu den wirklich interessanten Dingen:
ich habe bisher von Brecht nur eine handvoll Gedichte gelesen,mehr nicht...deswegen konnte ich mit deinem ersten Kommentar nicht wirklich was anfangen.
Jetzt beim zweiten,bin ich sehr erschrocken, denn wenn ich es nicht schaffe die Distanz zwischen Leser und Text aufzuheben so zeugt das nicht von "höheren Schule" sondern mehr von Unvermögen...

kann ich jemanden verbieten ein Fan von mir zu sein?ich hoffe doch...

Zitat Zitat
...keine angst, zareen ist der einzige im forum, der mich vielleicht schon gut genug kennt, um böse zu mir zu sein
...gut dann werde ich ab jetzt dich nicht mehr mit Samthandschuhen anfassen und reichlich böse sein

damit wäre das geklärt...
und ich werde wirklich versuchen mal in ne andere Richtung zu schreiben, schließlich will man ja lernen und vielseitig werden bevor man sich wieder auf das einfache- und stilechte Schreiberling-Geschreibe konzentriert -somit hast du mir sehr geholfen,ich bedanke mich bei meinem Fan