Zitat Zitat von schreiberling
hmm...
also,irgendwann werden wir uns noch wegen den verdamm*** Klischees die Rübe einhauen.Vorweg:Ich hasse Klischees!
Aber die müssen sein,denn damit bezwecke ich was, außerdem sind Klischees bekannte Bilder die der Leser sofort weiterverarbeiten kann,wenn ich dem Kerl erst noch großartig ne Identität geben muss dauert das...
...das meinte ich ja mit der anspielung auf Brecht, der dinge einsetzt, damit sich der betrachter damit befasst und nicht wollte, dass man einfach eingelullt zuschaut ...aber ganau das will ich, eine fesselnde, unterhaltende, hoffentlich halbwegs intelligente, geschichte ...du lässt mir keine gelegenheit, in die geschichte reinzukommen, weil du zu sehr distanz zwischen leser und text bringst ...das ist zwar schon hohe schule, aber eben nicht mein geschmack ...und nur den habe ich wiederholt zum ausdruck gebracht (was sonst? ) ...ich bin doch dein fan, also keine angst

Zitat Zitat
geeditet:
so und das soll nun alles halb so böse klingen
...keine angst, zareen ist der einzige im forum, der mich vielleicht schon gut genug kennt, um böse zu mir zu sein

...schreib' einfach weiter deine texte und höre nicht allzu sehr auf mein gefasel

...thx