Recht haste! Spätestens ab ihrem Auftritt am Ende der Wutai-Episode muss man die Jungs einfach lieben!Zitat
"Weil wir Turks sind!"
Mir hat es gefallen, wie Sqaure Zon und Son beinahe über das ganze Spiel hinweg entweder dümmlich-witzig, hinterhältig und dann wieder als ganz brave Schoßhündchen, die nach jeder Pfeife tanzen, solange der Sold gestimmt hat, in Szene gesetzt hat.
Wer hätte z.B. zu Beginn, seit den Eskapaden im Schloß Alexandria, damit gerechnet, daß die zwei Handlanger einem noch dermaßen viele Steine in den Weg legen und somit nach und nach der Haß auf die Harlekin-Verschnitte durch vielerlei Aktionen, bei denen einem meistens die Hände gebunden waren, geschürt wird?
Meiner Ansicht nach haben die Entwickler einiges an Potential bei den Kapsköppen herausgeholt, wenn man sich nur einmal die Situation vorher - zwei scheinbar harmlose Hofnarren - und nachher - eine durch Magie bewirkte Mutation, die entfernt im umgekehrten Fall an den Eingriff von Chirurgen an miteinander verwachsenen Menschen erinnert - vor Augen führt.
Einfach dufte. ^^
Die Altenheime sind doch voll davon. ^^Zitat
KUJA:
Ich finde, dass Trance Kuja einen genialen Endboss für FF IX abgegeben hätte. Er war nicht eines dieser übertrieben großes Endbossmonster von anderen RPGs und hatte aber dennoch diesen eigenen genialen Stil. Und dann muss Square noch irgend einen dämlichen Boss einbauen.... Naja Gottes Wege sind unergründlich... stimmt wohl.
THE TURKS:
Ich kann mir nicht helfen, aber ihren (eigentlich Klischeehaft übertriebenen) Coolnesfaktor mag ich einfach.
SONST:
Fast alle Gegner mit Mäntel... Ich liebe diese Charas. Und dann noch ein Schwert und fertig ist mein Traumendgegner![]()
"LONG LIVE THE NEW FLESH"
Kuja begegnet man während des Spiels zu oft
man kämpft sogan schon gegen ihn
das ist öde
wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab![]()
"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)
"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)
now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS
most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)