Users Awaiting Email Confirmation
Also die beeindruckensten Endgegner der Final Fantasy Reihe waren meiner Meinung nach folgende:
1. Kefka am Ende von Final Fantasy 6:
Der Kampf war relativ schwer wenn man nicht alle Charater finden konnte und es war auch schon relativ hart zu ihm zu gelangen wenn man nicht genügend Charakter hatte oder diese nicht den höchsten Level hatten... was mir an Kefka aber am meisten gefallen hatte waren die vielen verschiedenen Stufen die man bekämpfen musste... sie gingen ineinanderer über wie es eigentlich sonst nicht bei den anderen Gegnern war, denn die hatten zwar andere Stufen aber die Mutierten eigentlich immer nur ^^"
2. Abgesehen von "One winged Angel" das im Hintergrund gespielt wurde gefiehl mir der Kampf im Kopf von Cloud recht gut... Mann gegen Mann keine Zauber nur das Schwert... naja ein Omnislash und tot war Sephiroth... aber is ja egal hauptsache es war ein stylischer Kampf xD
Aber Endgegner wie zum Beispiel Yu Yevon fand ich erbährmlich >__< Nicht nur das er schwach war nein er sah auch noch aus wie eine Zecke >__> Also da hätte sich Square damals was besseres einfallen lassen können xD
Was mcih noch genervt hat war das Ewige Dunkel das haben sie aus dem nichts hervorgezaubert >__> Da hätte ich mich über ne härtere Form von Kuja schon eher gefreut als das sie nen Gegner ohne Hintergrund irgendwo herholen ^^"