Ich möchte eure Arbeit da wirklich nicht schlecht machen, aber eine Releaseliste für Makerspiele hat keinen Nutzen. (Erkenntniss kam bei uns erst zu spät)

1. Werden solche Releases NIE eingehalten. Man nimmt sich da Grenzen welche entweder zu ungenau sind (Mitte 2006) oder zwar genau aber meilenweit verfehlt werden.

2. Kann der Stand der Spiele meist direkt im Forum verfolgt werden. Zumindest der Stand zu den großen Spielen. Und die vielen kleinen werden sowieso nur Lückenfüller (ist einfach so) und interessieren nur eingefleischte Fans.

Wir hatten teils Termine drinne welche einfach verfallen sind und nicht eingehalten wurden. Dann lief es oft so ab, dass im Monat 2 - 5 "Leichen" rausgenommen werden mussten, aus der Releaseliste, weil das angegebene Datum um war, von dem Spiel aber noch keine Spur zu sehen war. Und denkst du die Leute kommen dann auf uns zu uns teilen uns neue Termine mit? Pustekuchen. Bei fast allen Spielen mussten wir die Leute selbst anschreiben (was nicht weiter schlimm ist) nur dann stimmten die Daten irgendwann absolut nicht mehr (was das dumme daran ist) und die ganze Releaseliste brachte mehr Verwirrung als Klarheit.

Demnach rate ich, keine Releaseliste reinzunehmen. Konzentriert euch auf die wichtigen Dinge, auf die Seiten welche nicht fehlen dürfen. Nehmt euch nur dafür Zeit und nicht für die Dinge welche unterrangig sind, Zeit fressen wie verrückt und letztlich nichts bringen. Und die Liste ist da so ein Kandidat der viel Zeit braucht und vor allem viel Pflege mit den Terminen, dass es wenigstens halbwegs passt, aber im Endeffekt nichts bringt.