Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenshot-thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, G50 können wir "lowlevler" noch gar nicht anziehen, oder? Erst ab... uhm, level 42 oder so, ne? *keinenPlan*

²Desperado
    Warum hast du dir damals kein Ei geholt, so wie... naja, zB ich? Aber gut, es dauert halt ewig. Mein Pantherchen braucht jetzt noch 4 level, dann isses geschlüpft, aber immerhin musste ich dafür kein Geld auf den Tisch legen In der Zeit in der du sparst, hättest schon locker eins hochleveln können ^^

Zitat Zitat von Shinigami
    Warum hast du dir damals kein Ei geholt, so wie... naja, zB ich? Aber gut, es dauert halt ewig. Mein Pantherchen braucht jetzt noch 4 level, dann isses geschlüpft, aber immerhin musste ich dafür kein Geld auf den Tisch legen In der Zeit in der du sparst, hättest schon locker eins hochleveln können ^^
    lol, ich hab mir eines geholt ^^. leider braucht das noch gnaze 5 lvl bis es schlüpft, da ich nicht wie andere, den ganzen tag on bin, (wegen stromspartechnischen Grüden )
    . und da ich absolut null nock mehr darauf habe, das es noch ewigkeiten dauert bis mein egg shclüpft , spare ich

die hab ich gestern inner party gezeigt bekommen^^ Das is ein +14 Steely Steel Bow mit EB 11 ^^ Die hat Tomb Keeper so süß gestunned

Ihr wisst dass das schador ist? und dass ich jetzt schador spiele o.O

wieso ist oben der hp-balken nicht voll aber bei denn char-infos steht das es voll ist?
    http://img228.echo.cx/my.php?image=s...55290401ib.jpg

p.s. habe gerade erst angefangen also nicht gemein sein!

Huh?
    Das ist mehr als komisch. o_o
    Eigentlich sollte die HP-Anzeige im Charaktermenu nicht anzeigen, dass deine HP voll sind.
    Vielleicht liegt es an den Serverproblemen, die Inix momentan hat, aber genau kann ich mir's auch nicht erklären.

Die Bilder sprechen für sich ^^ ....
    Mestin von vorne
    Mestin von hinten
    Diemal stand ne blöde Mage im weg -.-* Den Helm sieht man trotzdem
    Mikhael ...

Super Story

Aber der Bogen: Sicher das das kein Raketenwerfer ist ??

Will auch groß werden ^^

Schönen Tag...
    Myrddine

Zitat Zitat von Myrddine
    Aber der Bogen: Sicher das das kein Raketenwerfer ist ??
    Ach DESWEGEN! Kann schon sein, auf die gelben Gegner wirkt er zumindest wie ein Raketenwerfer, er wirft mit Tod und Zerstörung um sich ^^

Was für nen grad hat der bow denn? der schaut ja ma ziemlich geil aus

G48 Standardbow.

neues ziel....despotic....g8 mage armor

Guckt Ihr:

Und Rav ?? Iss das nicht nen dickes Ding ??

Großwerdenwill:
    Myrd ^^

Zitat Zitat von Myrddine
    Guckt Ihr:

Und Rav ?? Iss das nicht nen dickes Ding ??

Großwerdenwill:
    Myrd ^^
    Jaja, noch protziger als meiner ^^ Is auch "nur" ein G48, aber imho der schlechteste der 3 ^^
    Irgendwie hat der Prügel nicht im entferntesten ne Ähnlichkeit mit einem Bogen find ich ^^ Sieht jedenfalls aus wie eine etwas seltsame Klobürste.
    Sowas sollte mal einer nachbauen und dann versuchen, damit einen Pfeil abzuschießen, würde mich mal interessieren, wie weit der fliegt >_>

Klobürste vs Raketenwerfer...

Lol
    Myrd ^^

Leveln ist möglich, wenn man Zeit hat... Und genügend Heiltränke...

Zitat Zitat von InXcess
    Leveln ist möglich, wenn man Zeit hat... Und genügend Heiltränke...
    Was hat das denn mit Zeit zu tun, wenn es alle halbe Minute ein 10-20-Sekunden-Lag gibt?
    Wenn ich durch ein Lag sterbe, verliere ich mit Revive 30%... Bei roten 0.3%-Monstern dauert es ne ganze Weile und kostet ne ganze Menge Meds, das wieder reinzuholen.
    Oder ich benutze Scroll für 85-90k.
    Und wenn ich dann nach drei Minuten nochmal sterbe wegen Lag... und 5 Minuten später nochmal, IST leveln unmöglich.
    Das einzigste, was ich gestern gefahrlos machen konnte, war blaue und grüne Monster töten, die 0.03-0.07% Exp geben, und damit Geld verdienen. Das ist aber kein leveln ^^
    Habe ca 2 Stunden blaue Devil Spears gekillt und in der Zeit ca 4% bekommen.

schau mal in den BloomThread ^^

aber nette dmg ._. ich will au soviel machen -.- krieg nur 760 bei ner pain hin und da treffe ich au net imer -.- fu lvl 16 archer >o<

DivineHealers stats...http://www.kalhq.com/forums/index.ph...=post&id=74198
    Spielt am Korea Server.
    Soviel Mana...

Zitat Zitat von nudelsalat
    DivineHealers stats...http://www.kalhq.com/forums/index.ph...=post&id=74198
    Spielt am Korea Server.
    Soviel Mana...
    Woah, is j ne Menge... Die braucht sicher G80-Wasser, um das aufzufüllen ^^
    Aber die kann wohl wirklich nur heilen, hat ja nur 26 Punkte auf Intelligence.. Voll und ganz auf Party angewiesen - naja.
    Btw, was bringt ihr so ein Riesenhaufen Mana? Ihr Knight wird ja wohl auch hin und wieder ne Manapause machen müssen, während sie dann noch lange genug Mana hat...
    So viel Mana bringt doch nur was, wenn man in ner Sechser-Party Healer ist, am besten mit Knights, die nicht so oft Manapause brauchen wie Archer...
    Und selbst dann wird sie vermutlich nicht leer sein, wenn die 5 Knights resten müssen..

Geändert von Ravana (14.06.2005 um 09:13 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Btw, was bringt ihr so ein Riesenhaufen Mana? Ihr Knight wird ja wohl auch hin und wieder ne Manapause machen müssen, während sie dann noch lange genug Mana hat...
    Wenn ein Mage genug Mana hat,sparen sich Knights Skills,ab 50 sowieso,da machen wir auch so genug DMG mit normalen Angriffen,Mestin z.B. killt jetzt schon normale Dogs mit 2-3 Schlägen.
    Dazu kann ein gut geskillter Knight Unmengen einstecken,da brauchen Mages wahrscheinlich nur noch einmal alle 10 Sekunden oder so heilen.