Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenshot-thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Drakon
    das heisst,ich bleib erstmal hier,vielleicht kommen ja hier auch endlich mal die Teilungsserver,der Dogebbi Elder und so weiter>_>
    ...hast du einen neuen Char o_O?
    Zitat Zitat von Rava
    Hehe, bis die eingebaut sind und alles funzt und überhaupt, bin ICH Level 81 ^^
    Rübl.
    Bewustseinserweiternde Drogen geschluckt?
    Zitat Zitat
    Der erste Teil mit dem Armor-Zeugs klingt ja ganz gut ^^ Aber das wird bei uns irgendwann denk ich auch so sein, und bis dahin sind wir eben auf Drops angewiesen (auch wenn die fuckin selten sind -.-)
    Die (atm) bei den G46er Items angegebenen Preise sind extrem niedrig, afair kostet die Armor keine 300k -_^
    Und die Drops sind wirklich ein Problem, ich verpulvere an die 3k Meds am Tag, bekomme aber nichts womit ich sie finanzieren könnte >__>
    Zitat Zitat
    Aber der zweite Teil... DA willst du hin? Ok, KSing nervt extrem, aber ohne Flames und ein paar Kinder, die sich dumm anstellen und so, wärs ja richtig langweilig
    Dito, außerdem dürfte ich nicht rein ;__;
    Zitat Zitat
    Ein Altenheim-Server, lauter freundliche Leute - das is ja die Hölle.. ^__^
    Dann sollteste vll selber etwas more evil werden -_^

EDIT:
    Zitat Zitat von Chaoz
    Es gibt nix schöneres z zweit mitten in einem dunklen Wald zu lvln
    Doch, alleine in einem dunklen Wald zu leveln ^__^
    Zitat Zitat
    Ich will dass der Felsen bei den Giants wegkommt! ._.
    Mh...dito. Ich will auf die andere Seite, der Dungeon ist sekundär.

Zitat Zitat von Saph
    ...hast du einen neuen Char o_O?
    Mehr oder weniger,wenn das Zeug kommen würde,werde ich wahrscheinlich sogar Asmodis reaktivieren...bis dahin werde ich aber zwangsweise nen neuen Char machen müssen,da ich bekannterweise all meine Sachen an die Gilde gegeben habe...
    Zitat Zitat
    Dito, außerdem dürfte ich nicht rein ;__;
    Ausweis von einem Elternteil einscannen,Problem gelöst.

@Chaoz Städte nicht unbedingt,allerdings gehts dort auch weiter,selbe Felsenbarriere gegenüber vom Tempel wie bei den Giants am Strand...führt meinen Vermutungen nach aber wohl eher zu den neuen Bosses...und dem Doggi NPC,dem man in die Party nehmen kann

Geändert von Drakon (09.04.2005 um 17:07 Uhr)